logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 09:13


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
Frischling
Frischling

Alter: 38
Registriert: 19.07.2010 09:55
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
Mazda MX- 3 1993 16V 88PS
Hallo,

ich weiß, das gehört hier nicht unbedingt rein aber vielleicht hat jemand Ahnung, ich brauche schnellstmöglich Hilfe!
Mein Dad ist von Berlin nach Frankfurt/Main wegen eines Chrysler Voyagers gefahren, bei dem das Automatikgetriebe defekt ist. Jetzt wollen er und sein Kumpel das Fahrzeug auf nen Hänger bekommen...aber es lässt sich nicht bewegen. Jetzt sitzen sie da und wissen nicht wie sie das Fahrzeug geschoben/gezogen bekommen, vielleicht hat ja jemand von euch nen Plan, was man machen kann?!

Ich danke schonmal vielmals und bitte um Verzeihung, wenn das Thema hier nicht unbedingt reingehört aber die sind schon mehr als 24 Std. auf den Beinen und wollen auch langsam (irgendwie) nach Hause.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2012 13:13  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
von der batterie abklemmen dann müsste der schiebbar sein :wink:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2012 13:53  Titel:
Frischling
Frischling

Alter: 38
Registriert: 19.07.2010 09:55
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
Mazda MX- 3 1993 16V 88PS
Hat sich erledigt, kann geclosed werden...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2012 14:20  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
-zu gmacht hobbi-


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Hilfe - Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vergammelt...! Forum: Reparatur und CO Autor: jogibär Antworten: 7
Frontstossstange abschrauben Hilfe!!!! Forum: Reparatur und CO Autor: overstreet Antworten: 2
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Hilfe...ein Schlauch hängt frei rum Forum: Motor und Technik Autor: draca Antworten: 19

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de