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BeitragVerfasst: 19.09.2011 20:31  Titel: Heizung an ----> keine Leistung!?
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Jaaa.... ich habe mein "Wagen nimmt kein Gas an" Problem immer noch nicht gelüftet. Nun wenn ich meine Lüftung zb. auf volle Power habe nimmt der Wagen kein Gas an und wenn ich bei gleich bleibenden Gas geben, die Lüftung aus mache, zieht er plötzlich wieder, hä?

Gewechselt:
- ZK
- ZVK
- DK
- Benzifilter
- Z.Kabel
- Leerlauf Regler

denke das wars...

Keine Risse Luftfilterschlauch und LMM und ZV hab ich mal getauscht (danke Onkel) und nichts hat sich geändert. Viel bleibt ja nicht mehr übrig. LM oder Labdasonde? Achso.. wenn der Wagen warm ist, ist das Problem meist weg. Das Standgas ist auch seeeehr niedrig, immer. Manhcmal kurz vor dem aus gehen.


Zuletzt geändert von polskiduch am 22.09.2011 07:10, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 21.09.2011 22:07  Titel:
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hast du die klima dabei an???

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BeitragVerfasst: 22.09.2011 07:09  Titel:
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Nein die ist kaputt bzw. der Kühler (undicht) :?

Was hätte das den mit der Klima zu tun?


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BeitragVerfasst: 22.09.2011 13:53  Titel:
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ist der Klimakompressor ausgeschaltet, weil der beim 16V schon ordentlich Leistung kostet. Am besten den kürzeren Keilriemen kaufen und die Klima komplett lahmlegen.


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BeitragVerfasst: 22.09.2011 14:29  Titel:
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:roll: Das hat ja garnix mit Klima zu tun, Klimakompressor läuft nie mit, wenn Klima leer ist. So viele Fächmänner hier :roll: :roll:

Haste schon mal Fehlercodes ausgelesenn?? Drosselklappe haste auch schon probiert zu Wechseln. Dein Problem musste eigentlich Dirket mit der lastabhängiger Leerlaufdrehzahlanhebung liegen.

Würde den Leerlaufstellmotor noch mals überprüfen. Und stell deine Leerlaufdrehzahl ein.

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BeitragVerfasst: 22.09.2011 15:05  Titel:
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@ Ghost: Die DK habe ich schon mal ausgewechselt. Fehlercodes habe ich aus lesen lassen mehr als einmal... nur zeigt er nichts an weil der Wagen nicht absäuft sagt Mazda. Den Leerlauf hab ich auch nach jedem Auslesen einstellen lassen. Meines erachtens nach sollte der Leerlauf höher sein. Aber Mazda sagt der muss bzw. es ist NORMAL das die Umdrehungen so niedrig sind.


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BeitragVerfasst: 22.09.2011 15:35  Titel:
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Naja 700 sollte der schon haben, Wechsel noch mal Leihweise die Dk aus, danach Leerlauf und so einstellen, evtl. Den Drosselklappen poti einstellen.

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BeitragVerfasst: 22.09.2011 16:11  Titel:
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Hab ja die DK schon ausgetauscht meine "alte" hab ich im Keller liegen. Nach dem Wechsel hat sich nichts getan :?


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BeitragVerfasst: 22.09.2011 21:42  Titel:
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@ ghost:woher weiß ich, dass seine klima kaputt ist?bin davon ausgegangen, dass sie geht und somit der kompressor mitläuft.merkste selbst beim v6, wie der in die knie geht,

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BeitragVerfasst: 22.09.2011 21:43  Titel:
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Manchmal geht er so weit in die Knie, dass die Ölkontrolleuchte flackert.... :shock:


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BeitragVerfasst: 24.09.2011 10:41  Titel:
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Hast du schon mal in Luftfilterkasten geschaut :?: :?: :?:
Ist das Standgas gleichmäßig, oder geht die Nadel immer hoch und runter :?: :?: :?: :alright:
An der Kraftstoffversorgung hast du doch nicht rum geschraubt oder???

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BeitragVerfasst: 24.09.2011 18:50  Titel:
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Warum sollte ich in den Luftfilterkasten schauen :!: :?:

Standgas gleichmäßig, JA und NEIN! So wie es dem Auto passt, gleichmäßig niedrig oder er schwangt ab und zu. Wenn der Motor kalt ist gehen die Umdrehungen auch nicht erst hoch wie es sein sollte sondern die bleiben unter 1000 U/h :?

Kraftstoffversorgung hab ich nichts gemacht. Denke aber auch, dass es ein Elektronisches "Problem" ist :evil:


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BeitragVerfasst: 24.09.2011 21:04  Titel:
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Wenn dein Triebwerk keine Luft kriegt macht es auch zicken... 8)
Hast du auch Schwierigkeiten beim anlassen?
Der kaltlaufregler ist ja schon getauscht...
Deinen Ventilen war aber nicht irgendwann mal zu heiß geworden :?: :?: :?:
Wie warm läuf dein Motor? Normal???

Welches elektronische Teil könnte es deiner Meinung nach sein?

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BeitragVerfasst: 25.09.2011 12:06  Titel:
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Luftfilterkasten ist i.O.

Beim Anlassen keine Probleme.

Ventile werden auch nicht zu heiß.

Motor - Normal.

Welches Teil? Gute Frage bin kein Auto Profi dachte frag ich hier im Forum. Nur da das Problem nicht regelmäßig ist denke/vermute ich mal dass es ein elektronisches Problem ist. Nur hab ich den halben Motorraum ausgetauscht und ist weiß nicht mehr weiter :evil:


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BeitragVerfasst: 25.09.2011 13:51  Titel:
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Das bist du ja sicherlich schon druchgegangen oder... :?


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BeitragVerfasst: 26.09.2011 12:51  Titel:
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Nein... dafür kenn ich mich zu wenig aus. Weiß nicht mal was gewisse Dinge bedeuten :?


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