logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 23:51


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
da ich ja was zum üben brauchte auf der arbeit hab ich nun angefangen Pietsch seinen alten zerschossenen Zylinderkopf zu richten da es nur nebenbei geht wird es immer mal wieder neue bilder geben


erst mal wurde er zerlegt und gereinigt (2 std bei 80° in der Reinigungsanlage) und vor allem die alten Ventile da raus gehauen :-)

ach ja die bilder sind evtl nicht in der richtigen folge

also der kopf wird so bearbeitet das er wieder montiert werden kann


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Die Autoindustrie hat sich in eine Sackgasse manövriert! Forum: Deutschland Autor: Getlow Antworten: 4
Lüftung lässt sich nicht ausschalten Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3baerchen Antworten: 4
Wer kennt sich mit Lackier-Hardware aus? Forum: Lack und Pflege Autor: Bluebird Antworten: 14
Wenig Power, schlechter Durchzug, verschluckt sich Forum: Motor und Technik Autor: Anonymous Antworten: 3
Radio läuft, Boxen geben keinen Sound von sich. Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Flo_1910 Antworten: 14

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de