Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Catback System
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=5&t=16380
Seite 1 von 1

Autor:  NacKo7 [ 04.12.2010 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Catback System

Da mir das jetzt keine Ruhe lässt möchte ich gern wissen was eigentlich der Sinn und Zweck eines Cat-Back Systems ist?

Gruß
alex

Autor:  artur [ 04.12.2010 23:46 ]
Betreff des Beitrags: 

catback ist nur ein name der eine abgasanlage beschreibt die ab kat läuft :wink:

Autor:  NacKo7 [ 05.12.2010 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

achso also nichts spezielles?

Autor:  Stefan [ 05.12.2010 12:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Meist ist mit ner Catback Anlage ne verbesserte Anlage mit optimiertem Querschnitt im Vergleich zur Serienanalge gemeint

Autor:  bmx [ 05.12.2010 12:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Richtig, aber nur das Wort "Catback" beschreibt wie Artur es sagt allein die Anlage von Kat bis ESD.

Autor:  Stefan [ 05.12.2010 12:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Für den MX3 mit KL musst eh immer anfertigen lassen, gibt ja nix fertiges was vom querschnitt her passt...

Autor:  artur [ 05.12.2010 13:15 ]
Betreff des Beitrags: 

fürn K8 gibt es ne catback anlage, aber keiner wird die sich einbauen ohne irgendwelche papiere ^^

Autor:  NacKo7 [ 05.12.2010 13:35 ]
Betreff des Beitrags: 

ah okay wusste nicht was der unterschied ist, jetzt schon :mrgreen:

Autor:  War_Spider [ 07.12.2010 11:52 ]
Betreff des Beitrags: 

doch gab doch eine mit Papieren sogar oder nicht.... supersport? ne ich weiß es nit mehr.

die JT wird ja seit Jahren nit mehr produziert/verkauft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/