logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 06:45


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2004 10:36  Titel: Hosenrohr
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004 11:07
Beiträge: 22
Wohnort: Rehlingen-Saar
Hab mir vor kurzem ein "Hosenrohr"( also das Rohr zwischen Kat und Krümmer) für den 79 KW BJ 95 MX-3 gekauft. Jetzt hatte ich mal die Möglichkeit auf ne Hebebühne zu fahren und hab gesehen, dass mein 16V die Lambdasonde am Kat und net am Hosenrohr hat. Hab garnicht gewusst, dass ich was falsch machen kann, wenn ich das Rohr auch von nem FL kaufe. Jetzt meine Frage: gibt es da Unterschiede obwohl das Rohr auch von nem FL 79KW war? Und hat jemand so ein Rohr, dass er verkaufen würde und das bei mir passt???

THX


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2004 10:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004 11:07
Beiträge: 22
Wohnort: Rehlingen-Saar
Hmm.... weiss niemand was es da für verschiedene "Hosenrohr"Varianten am 16V Facelift gab?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2004 12:57  Titel:
Mit Zitat antworten

irgendwie versteh ich deine frage nicht

du hast ein hosenrohr vom nach facelift (107ps) gekauft richtig ?? und wunderst die das es nicht an den 88ps past richtig ??

und willst jetzt wissen wieviele verschiedene varianten des hosenrohrs gibt von vor und nach facelift oder


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 17.10.2004 18:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004 11:07
Beiträge: 22
Wohnort: Rehlingen-Saar
Also:
Ich hab mir ein Hosenrohr von nem 98er 16V 107 PS gekauft und das passt net auf meinen 95er 16V 107 PS.
Hab mich vielleicht kompliziert ausgedrückt, sorry :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2004 19:09  Titel:
Mit Zitat antworten

hm welche fahrgestell nummer hast du ???


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 18.10.2004 11:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004 11:07
Beiträge: 22
Wohnort: Rehlingen-Saar
JMZEC13C200206013


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2004 10:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004 11:07
Beiträge: 22
Wohnort: Rehlingen-Saar
Niemand was zu dem problem gefunden?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2004 19:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Sowas weiß meist nur Shark. Doch der hat bestimmt wieder viel zu tun und das jetzt hier einfach übersehen. :puppydogeyes:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

hilfe auspuff (flamm-/hosenrohr) Forum: Reparatur und CO Autor: deadcrow Antworten: 11
hosenrohr Forum: Motor und Technik Autor: Mario Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de