Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

was ist das für eine Ansaugbrücke?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=5&t=15341
Seite 1 von 2

Autor:  Maik1990 [ 31.05.2010 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  was ist das für eine Ansaugbrücke?

ha könnte diese ansaugbrücke günstig bekommen nur würde ich erstmal gerne wissen wass dass für eine ist ?

Autor:  GhostDog [ 31.05.2010 21:11 ]
Betreff des Beitrags: 

kl-de shortneckbrücke

Autor:  BShark [ 31.05.2010 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

und bringt dir auf dem K8 rein garnichts ohne weitere umbauten und falls du wie im profil einen 16v hast bringt dir das sogar NOCH weniger

Autor:  NacKo7 [ 31.05.2010 21:24 ]
Betreff des Beitrags: 

so eine habe ich auch drin :mrgreen:

würde es was bringen die zu ändern auf curved neck? :|

Autor:  Maik1990 [ 31.05.2010 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

was würde die denn bringen auf nem K8 oder Kl ist die Serie oder schon was für Beschleunigung/Leistung?

Autor:  Stefan [ 31.05.2010 21:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Was wollt ihr denn alle mit einer Ansaugbrücke... allein bringt die gar nix...

Curved Neck auf nem DE bringt auch nix, schon allein weil die Kanäle nicht passen... dann hast verwirblungen

Autor:  NacKo7 [ 31.05.2010 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

alles klar danke :-)

Autor:  Maik1990 [ 31.05.2010 22:00 ]
Betreff des Beitrags: 

also damit ich dass richtig verstehe würde mir die Ansaugbrücke nichts bringen wenn ich auf klze umbauen wollte richtig?

Autor:  GhostDog [ 31.05.2010 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Stefafn es gibts auch eine De Curved Neck brücke ;)

Autor:  BShark [ 31.05.2010 22:05 ]
Betreff des Beitrags: 

stefan es kommt drauf an welche curvedneck du hast es gibt welche die passen auch auf den DE aber bringen ausser das es mehr nach K8 aussieht falls man den motor nicht eintragen will bringt es nicht wirklich

aber curvedneck auf K8 kannste vergessen ausser man past die kanäle entsprechend an was aber ein etwas zu großer aufwand ist und man es nicht ohne erfahrung machen sollte

Autor:  Blacktiga [ 31.05.2010 23:28 ]
Betreff des Beitrags: 

was heisst denn ohne das was dran gemacht ist?

also short neck auf K8 Ori = 0

aber

short neck auf K8 mit zb. Extreme DK bringt mehr als mit der ori bridge?

Autor:  Onkel Chris [ 01.06.2010 18:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Glaubst Du mir nicht oder was ist los?

Ich sagte Dir doch bereits das es NULL bringt, auf nem K8, EHER Nachteile! :roll:

DIESE Brücke bringt auch nix bei nem ZE!
Und wenn Du auf DE umbauen willst, dann würd Ich keinen Teilzerlegten Motor kaufen, sondern nen kompletten :roll:


Das alles schrieb Ich Dir aber bereits!

Autor:  Maik1990 [ 01.06.2010 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

ja gut kann geschlossen werden dachte dass sie wenigstens was beim ZE bring, aber wenn selbst dass nicht der Fall ist dann ist sie wertlos für mich.


Soll von meinem Kumpel fragen ob evtl einer die Brücke haben will er würde die Gunstig abgeben fals jemand interesse hat Pn an mich

Autor:  _Benny_ [ 03.06.2010 18:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit DE Curved Neck meint ihr aber nicht die ausm Xedos 9, oder? Denn die hat auch eckige Kanäle wie die ausm ZE, der einzige unterschied ist das sie nen EGR-Anschluss hat der nicht einfach tot gelegt wurde.

Autor:  Stefan [ 03.06.2010 18:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich meinte die aus dem Xedos.. deshalb hab ich auch geschrieben dass es beim "normalen" DE zu verwirbelungen kommt...

Keine Ahnung ob es noch eine andere DE Curved Neck gibt

Autor:  BShark [ 03.06.2010 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 

low&high pressure der curvedneck low hat die gleichen kanäle wie der DE also die abgerundeten aber ich frag mich grade warum man eine brücke von nen 165ps motor auf nen "200" ps motor bauen will ???

klar umgekehrt kann es klappen aber wie gesagt es kommt auf den motor an welcher da drin sitzt

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/