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ZZP und Leerlaufdrehzahl passt nicht
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Autor:  Pietsch [ 12.04.2010 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  ZZP und Leerlaufdrehzahl passt nicht

SO die Tage Zündspule vom Verteiler getauscht heute Blitzlampe besorgt

Mal kurz und knapp
MX Warm
Alle unnötigen verbraucher aus
Diag Modus
Leerlaufdrehzahl auf 650 -700
VERSUCHT auf 10 vor OT zu blitzen


Komme einfach nicht genau auf 10 und egal was ich anstelle bekomme die Drehzahl nicht auf SOLL (nach Verteiler einstellung)
entweder 400 und geht fast aus oder 1000-1100

Ansaugschlauch kann kein Risse haben da ALU Rohr GRINS
noch einer ne Idee ???

Autor:  Onkel Chris [ 12.04.2010 21:06 ]
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Bei nem ZE 10?
Wieso das denn?

12 ;-)

Autor:  BShark [ 12.04.2010 21:06 ]
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hm andere frage kannst du auf NULL blitzen ??

Autor:  Pietsch [ 12.04.2010 21:10 ]
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mh also ich kannich verstellen also wenn ich die makierung nach links wandern lass stirbt der halt fast ab ist mir auch ein mal ausgegangen

BTW Onkel 12 ok merken und machen sobalt er läuft/fährt

Autor:  Onkel Chris [ 12.04.2010 21:11 ]
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Aah, Ok^^

Autor:  BShark [ 12.04.2010 21:14 ]
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noch ne frage hast du schonmal mit soeiner pistole gearbeitet ??

Autor:  Pietsch [ 12.04.2010 21:15 ]
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Dimi hat es mir gezeigt mal so flüchtig WHB gelesen und so ein paar Forum mal durchsucht.
Kann man da GRoß was falsch machen ???

Autor:  BShark [ 12.04.2010 21:18 ]
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die zange hängt auch am 1 zylinder ?? weil da muss die dran (zumindest bei meiner)

und ja man kann einiges falsch machen :-) schon bei der "grundeinstellung" der pistole

Autor:  Pietsch [ 12.04.2010 21:21 ]
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Pistol kannst du nix einstellen PLUS MINUS und induktivklemme (auch richtigrum drauf, steht drauf wie rum halt)
HEY hab von Dimi gelernt da muss ich das wissen :mrgreen:

Autor:  V-6P@K [ 12.04.2010 21:25 ]
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Dimi hat selber so eine Pistole zum ersten mal in der Hand gehalten und auch wo er sie dir dann gegeben hat :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Pietsch [ 12.04.2010 21:27 ]
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:mrgreen: HEHE aber was mache ich den jetzt ?? :cry:

Autor:  BShark [ 12.04.2010 21:37 ]
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hm meine ist einstellbar

Autor:  GhostDog [ 12.04.2010 21:54 ]
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Meine ja auch, aber ich habe ihm einstellen, Anhand der Markierungen an der Zahnriemenverkleidung.

UNd Jetzt für ganze Doofe. Erst Diag MOdus . nicht vergessen. Dann Leerlauf auf 650rpm. Zündwinkel soweit richtung 11-12. Wieder Drehzahleinstellen, dann Zündung wieder richtung 12. Bis du bei 11-12 angekommen bist übrigen der Linke grosse Strich ist 10° der Rechte 0°.

Autor:  BShark [ 12.04.2010 22:02 ]
Betreff des Beitrags: 

na komm so blöd ist pietsch ja auch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  GhostDog [ 12.04.2010 22:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja da bin ich mir nicht so sicher :lol:

Autor:  Pietsch [ 12.04.2010 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

so ist es nur es wird immer schlimmer also vorher wo der be circa 6 war war nur zwischen 800 bis 2000 am ruckeln und da drüber ging eigentlich alles auch Bahn rannte er gut ABER jetzt bei 11-12 spuckt der VIEl öfters Fehlzündungen (PLOFF ODER BUFF) raus und wenn ich mal versuch Gas zugeben geht er kurz hoch (0,5 -1 s) und dann schüttel schüttel

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