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BeitragVerfasst: 05.04.2010 22:01  Titel: Problem nach Fächer Einbau
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So letzhin hab ich an meinem Kl. Mal die k8 krümmer gegen en Fächer getauscht.

So es erste Problem.
Wenn ich en mx im stand laufen lasse,ruckelt er nach ca.10 sek und nach ca.15 sek geht er aus .

Beide Sonden sind angeschlossen ,AGr. Is auch noch dran....

Und was noch extrem schlecht ist,der geile auspuffklang is weg.
Der hat vorher schön tief geblubbert im stand,und bei volllast schön gefaucht,und jetzt?
Hört er sich an wie en Rasenmäher..... Und hat so en komisches Rasseln bzw klingeln ....mit dem k8 krümmer war des anders....is bei euch der Unterschied ach so extrem???
An dem thermoband kann des Net liegen
Und ja,er ist dicht:-)

wäre cool wenn jemand ne Ahnung hätt besonders beim ersten prob.

By dani

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BeitragVerfasst: 05.04.2010 22:12  Titel:
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Okay Dani hau mal hosenrohr ab, und probiers den ohne Hosenrohr laufen zu lassen. Und mal Fehlercodes auslesen ;)

Hatte schon mal Krümmer die von innen am Flexrohr sic hso weit zussamen zogen, dass nichts durch ging.

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BeitragVerfasst: 05.04.2010 22:20  Titel:
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Hab en anneres flexrohr drunter...innendurchmesser 62mm.daran kann's scho ma Net liegen:-(

fahren tut er ja.hat ja auch Leistung...
Nur en Unterschied vom k8 krümmer zu Fächer aufm Kl. Kann ich quasi nix feststellen an leistungszuwachs...

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BeitragVerfasst: 05.04.2010 22:23  Titel:
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Erinnert mich stark an so ne Reportage mit nem Opelfahrer ^^
Der hatte sich n Krümmer im Inet bestellt und die Kiste lief wie Sack :D

Irgendwann hat die 5te Werkstat mit Steto. gesehen das der Krümmer bei der Herstellung im Gießvorgang einen Kanal dicht hatte :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 05.04.2010 22:28  Titel:
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Ne wie gesagt laufen tut er ja.bin ja schon gefahren....
Aber klang wie en Rasenmäher und geht im stand aus...
Aber dicht ist er 1000% ig....
Aber leistungszuwachs hhhhhmmmm kann nix feststellen:-(

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BeitragVerfasst: 05.04.2010 22:33  Titel:
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ist evtl irgend ein unterdruckschlauch ab?
am krümmer sollte es net liegen,aber beim einbau evtl was abgelassen oder ausversehen abgezogen?
ist relativ normal das der klang sich ändert beim fächer ins hellere,kenne es net anders!


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BeitragVerfasst: 05.04.2010 22:36  Titel:
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Ne die Schläuche hab ich schon alle durch,und auch mit bremsenreiniger abgesprüht ....USW....

Hhmmm evtl die lambda en batsch weg hat...

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BeitragVerfasst: 06.04.2010 08:00  Titel:
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gut möglich...

hatte damals auch standgasprobleme als meine lamda nen schuss hatte.

das soundproblem wirste damit aber wahrscheinlich nicht gelöst kriegen. :mrgreen:

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 06.04.2010 08:05  Titel:
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Sind die Sonden vom 1,9 er und vom 2,5 er kompatibel ?
Weil 1,9er hab ich noch....

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BeitragVerfasst: 06.04.2010 09:10  Titel:
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ja kannst du umbaun

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bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


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BeitragVerfasst: 06.04.2010 09:15  Titel:
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Dann werd ich es am we mal probieren,wenn ich widda Deheem bin.

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BeitragVerfasst: 06.04.2010 17:16  Titel:
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Jein die Stecker der Sonden sind unterschiedlich. Sonst passts.

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BeitragVerfasst: 06.04.2010 19:12  Titel:
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Naja Stecker umlöten sollte Net es Problem sein nach meinem fl Umbau:-)

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BeitragVerfasst: 06.04.2010 19:20  Titel:
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:mrgreen: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 06.04.2010 19:23  Titel:
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Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
warum solten jetzt die stecker nich mehr passen...oder hattest vorher die vom 2,5l drin?


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BeitragVerfasst: 06.04.2010 19:31  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Alter: 106
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Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Nee, er will ne 2,5L-Lambdasonde an nen Pre FL Kabelbaum anstecken, das passt ned zusammen! ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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