Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Power-Booster elek.Turbolader,Motortuning,Luftfilter
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=5&t=1321
Seite 1 von 1

Autor:  Black Knight [ 24.07.2005 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Power-Booster elek.Turbolader,Motortuning,Luftfilter

Ist so ein system empfehlenswert

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 47760&rd=1

Autor:  Black-Shark [ 24.07.2005 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

nein wenn du was vernünftiges elektrisches haben willst dann spaar ein paar euro und geh hier einkaufen

www.boosthead.com

Autor:  Black Knight [ 25.07.2005 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

was bringt der leistungsmäßig

und was kostet tüv und einbau

Autor:  daywalker [ 27.07.2005 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Power-Booster elek.Turbolader,Motortuning,Luftfilter

Black Knight hat geschrieben:


Da kann man auch nen Papstlüfter vorn dranhängen.

Autor:  Black Knight [ 27.07.2005 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 

deswegen frag ich ja nach bin ja "nur" ein möbelverkäufer

Autor:  VooDoo [ 27.07.2005 20:36 ]
Betreff des Beitrags: 

aber ob der elek. soviel verdichtet wie ein richtiger lader glaub ich net..is der überhaupt stabil?..kann ich mir dann auchn BOV dran machen? :)) oder muss ich mir dann noch des elektrische dran machen :D

Autor:  Black Knight [ 28.07.2005 18:10 ]
Betreff des Beitrags: 

es geht ja nictt drum das man so viele ps wie bei nen echten turbo rausholt sondern nur ein par wäre interesant ob so was über haupt was bringt

was bringt der echte turbo an ps ca und was kostet der einbau ca

Autor:  Black-Shark [ 28.07.2005 19:32 ]
Betreff des Beitrags: 

ich merk grade das sich keiner meinen link durchliest :-) da steht alles beschrieben

Autor:  VooDoo [ 28.07.2005 21:33 ]
Betreff des Beitrags: 

ja des is klar sharky :) weil jede zu faul ist, sich den englischen text zu übersetzen und deswegen frägt man :D

@ knight: es kommt halt drauf an was für ein turbo :) bei ner kleinen maschine wie unsere 1,6L darfst net zuviel rausholen weil sonst alles killst...oder du musst halt den motor dann standfester machen..andere pleul andere kolben beschichtungen kolbenringe mehr öl mehr kühlunh :) aber eigentlich sind den PS zahlen fast keine grenzen gesetzt...also bei einer Toyota supra sind des höchste 1520PS mit Turbo..da macht halt viel der ladedruck aus..wenn du n zu großen turbo wählst zu großes turboloch..n zu kleinen zu wenig power..es gäb e noch die möglichkeit mit einer VTG..Variablen Turbinen Geometrie wo sich die schaufeln je nach last bereich die stellung ändern

Autor:  Black Knight [ 29.07.2005 17:00 ]
Betreff des Beitrags: 

tja kann nicht englisch habe halt geglaubt das du Black-Shark mir sagen kannst was das bringt und ca der einbau kostet

Autor:  Brayman [ 29.07.2005 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Black Knight hat geschrieben:
tja kann nicht englisch habe halt geglaubt das du Black-Shark mir sagen kannst was das bringt und ca der einbau kostet


Schau dir das an: http://www.boosthead.com/installation_docs/doc24.htm

Zwar kein MX-3, aber schön anzusehen. Aber ein Tipp: Lern Englisch. Das sollte man (bedauerlicher weise; ich finde Deutsch viel schöner *g*) schon können..

Mfg

Brayman

Autor:  Black Knight [ 29.07.2005 17:13 ]
Betreff des Beitrags: 

thx

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/