logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 10:10


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2004 18:29  Titel: motor vom 626GE(2.5LV6)im mx-3
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2004 19:48
Beiträge: 6
Wohnort: Villach City
hey leutz...
ich war heute beim mazda händler und der meinte...
1. der 626 passt aaaber nur mit der kompletten elektronik!?
-najo wie er meint; habe vom Black-Shark und noch von anderen "chef-bastlern" erfragt das man eigentlich "nur" den motor,das steuergerät und den LMM!? benötigt, optional geht noch das getriebe und andere sachen...

2.was der noch meinte das ich das ganze zeugs für die wegfahrsperre benötige da sonst der motor nie laufen würde?is da was wahres dran?
und
3. der oberhammer... der 2,5er geht schlechter als der 1,8er-zahlt sich net aus den umzubaun...
najo auf den satz hab ich nicht geantwortet und nur gesagt... daanke ich geh wieder...
najo was solls wusste eh das der mazda-heini da keine ahnung von motoren bzw. mazda hat... aber war ja nur eine separate info...

aber was ich noch net weiß: wie is des jez wegen der wegfahrsperre hat de überhaupt was zu sagen wenn ich nur den motor nehme und des stuergerät?
greez gonzo


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2004 20:26  Titel:
Mit Zitat antworten

über welches baujahr sprechen wir jetzt bei beiden fahrzeugen versteht sich


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 05.10.2004 20:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2004 19:48
Beiträge: 6
Wohnort: Villach City
meiner is ein 93iger und der ander muss auch so rum sein das weiß ich net aber de v6 sind ja ah net so lange gebaut worden?
nach dem ich des net weiß sag ma mal er hat eine wegfahrsperre,
ich hoff des kommt net ah noch dazu dann bauch ich des net um...

_________________
Überbastler in Ausbildung - KFZ-Techniker im 3ten Lehrjahr und
bald ein stolzer 2,5er fahrer ;)
greez an alle


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2004 21:17  Titel:
Mit Zitat antworten

wenn es eine nachgerüstete ist ist es kein problem bei einer serienmässigen geht das auch man muss aber viel bastelln


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 05.10.2004 21:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2004 19:48
Beiträge: 6
Wohnort: Villach City
is oke,
dann werd ich mal fragen und wenn er eh keine dabei hat gibts da dann sowieso kein probl.
hat das eigentlich mit dem motor dann direkt was zu tun oder wie wird das dann geschalten das die wegfahrsperre eingeht...
wird das über des motorsteuergerät gemacht?

_________________
Überbastler in Ausbildung - KFZ-Techniker im 3ten Lehrjahr und
bald ein stolzer 2,5er fahrer ;)
greez an alle


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2004 22:23  Titel:
Mit Zitat antworten

das kannst du im kabelbaum überbrücken


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 05.10.2004 22:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2004 19:48
Beiträge: 6
Wohnort: Villach City
genau das wollte ich wissen danke...
falls nochwas anfallen sollte schreib ich wieder hier rein...

_________________
Überbastler in Ausbildung - KFZ-Techniker im 3ten Lehrjahr und
bald ein stolzer 2,5er fahrer ;)
greez an alle


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
V6 Motor ausbauen und Getriebe drin lassen, möglich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: V6Leon Antworten: 3
Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Motor ruckelt+ kauf Forum: MX-3 Allgemein Autor: xDarkZider Antworten: 0
Motor macht Probleme Forum: Motor und Technik Autor: Aalexaandraalein Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de