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Klde ---> Klze
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Autor:  Romeo88 [ 23.05.2009 00:01 ]
Betreff des Beitrags:  Klde ---> Klze

Hey leute,

wie ihr vll wisst sind bei meinem klde die kolbenringe kaputt.

Wollte mal fragen ob sich das lohnt neue kolbenringe zu verbauen,

oder sich direkt einen "neuen" motor reinzubauen...

Habe mich mal umgehört,

man sagte mir das ich mindestens mit 500 euro rechnen muss,

spiel mit dem gedanken dann doch lieber direkt einen klze reinzumachen,

was sagt ihr?

vorallem wollte ich sowieso mehr leistung haben,

wollte den kopf plannen lassen, fächer usw...

nur mit kaputen ringen is des ja ncihts gescheites,

hoffe ihr könnt mir einpaar tipps geben,

und vll hat einer ja nen ze daheim rumliegen den er nciht braucht :-)

danke im vorraus,

grus roman

Autor:  Molo [ 23.05.2009 00:04 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn du die köpfe planen willst kannst du gleich die kolbenringe tauschen. dann ist eh schon alles zerlegt

Autor:  Romeo88 [ 23.05.2009 00:13 ]
Betreff des Beitrags: 

muss der motor den komlett raus um die kolbenringe zu machen,

mein mechaniker meinte das ich wahrscheinlich durh die kaputten ringe

einen leistungsverlust haben, wegen kompresion oder so...

molo machst du sowas?

grus roman

Autor:  Onkel Chris [ 23.05.2009 00:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee, der Motor muss ned raus!

Was sucht der Fred in der Bilder Galerie? :?

Autor:  Romeo88 [ 23.05.2009 00:32 ]
Betreff des Beitrags: 

ich auch :-)

gibt es hier im forum eine beschreibung für das wechseln der ringe?

und was kostet mich so ein satz kolbenringe?

grus roman

Autor:  Onkel Chris [ 23.05.2009 00:36 ]
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Nee, gibt es nicht ;-)

Was die allerdings kosten, kann Ich leider ned sagen :?
Hab sowas noch nie gebraucht :lol:

Ich verschieb den Fred mal ;-)

Autor:  Romeo88 [ 23.05.2009 00:52 ]
Betreff des Beitrags: 

alles klar,

hoffe einer von hier kann mir weiterhelfen,

den das mit dem ölverbrauch ist echt heftig

dachte mit bevor ich noch weiter geld in mein mx stecke

werden erstmal die defekten sachen gemacht :-)

grus roman

Autor:  Onkel Chris [ 23.05.2009 08:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Das mim Ölverbrauch wusstest Du ja bereits vor dem Kauf und an was es liegen konnte wohl auch schon ;-) :D

Ich würd mir deswegen jetz keinen ZE holen sondern den Block herrichten ;-)

Autor:  ActTheFool [ 23.05.2009 09:09 ]
Betreff des Beitrags: 

deine Köpfe sind schon geplant worden beim Einbau :wink:

ich würde mir kein ZE holen, dein KL03 geht schon ganz ordentlich und du wirst wohl kein unterschied zum ZE festellen können aber mach nur, ist ja jetzt dein Auto und du sollst damit ja glücklich werden

Autor:  War_Spider [ 23.05.2009 11:06 ]
Betreff des Beitrags: 

ich würd den auch herrichten wenn man schon einen hat... aber nen unterschied zum ZE spürt man ;)

Autor:  ActTheFool [ 23.05.2009 11:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Rainer bist du den schon mal KLDE gefahren :?: :mrgreen: du kennst nur deinen ZE :wink:

Autor:  War_Spider [ 23.05.2009 12:28 ]
Betreff des Beitrags: 

nein bin in daniel seinem KL-DE scho paar mal mitgefahren gewesen damals beim umbau sogar der direkte nacheinander vergleich ;)

Autor:  _Benny_ [ 23.05.2009 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Kolbenringe kosten in den USA ~$32.
Köpfe zu planen um die Verdichtung zu erhöhen ist beim K-Motor keine gute Idee. Sollte man nur machen wenn die Köpfe verzogen sind und so wenig wie irgendwie möglich. Sonst verstellt es dir die Steuerzeiten, und das für beide Köpfe unterschiedlich.

Autor:  ActTheFool [ 23.05.2009 15:53 ]
Betreff des Beitrags: 

verkauf den MX und hol dir ne Silvia :wink:

Autor:  War_Spider [ 23.05.2009 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

eh hör ma uff... nachher ham alle silvias und ich bin nix besonderes mehr xD

Autor:  ActTheFool [ 23.05.2009 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

ja du fährst ne S13 :mrgreen: ich meine aber er sollte sich nen S14/a oder gleich eine S15 holen, man kann schon mit geringem Geldbeutel Leistung raus holen, auf jeden Fall günstiger wie nen KL richtig Leistung zu entlocken :mrgreen:

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