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BeitragVerfasst: 08.05.2009 15:49  Titel: HILFE MEIN AUTO ZIEHT NICH
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Frischling
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Hi Leute!
ich hab ein GROßES problem mein wagen geht wärend der fahr aus und hat kein zug ( keine leistung auf die räder) dreht aber bis 7000 wenn ich denn trette das der "NORMAL" losfährt!!!!!
Wäre nett wenn mir wär helfen könnte
vielen dank schon mal
euer Timo


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BeitragVerfasst: 08.05.2009 15:55  Titel:
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Held vom Erdbeerfeld
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Hallo...
vielleicht solltest du den Text nochmal überarbeiten....so versteht keiner was du willst.

Ein paar Details wären ganz nett...was hast du gemacht als der Motor ausgegangen ist...
Und ein wenig mehr Rechtschreibung würde uns keinen Augenkrebs bescheren ;-)

Musst du bis 7000 hochdrehen und dann die Kupplung kommen lassen, das der Wagen normal losfährt???

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 15:55  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Könnte Lmm oder Verteiler sein, les mal Fehlercodes aus

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 16:04  Titel:
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Frischling
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ALSO mein auto zieht nicht dh von meiner leistung kommt nix an der motor dreht zwar hoch aber die leistung wird nicht übergeben.
und der geht einfach so aus beim fahren im bereich von ca 30 kmh oder um denn dreh da mach ich garnix und freunde sind auch schon gefahren bei dennen is das genau so. mehr kann ich auch nicht sagen da ich nicht weiß was los ist ( darum der text ^^)

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 16:09  Titel:
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Held vom Erdbeerfeld
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Hmmm....ist vielleicht die Kupplung hin!???

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 16:20  Titel:
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Frischling
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hab ich auch schon drüber nachgedacht .. naja morgen termin bei meiner werkstatt( von meiner firma)
andere meinen es ist die pumpe das die hin ist oder das ein schlauch nicht richtig drauf ist und etwas luft reinkommt
ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt bzw wo es dran liegen kann damit die morgen einfach schneller gucken können

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 16:37  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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Bei der Fehlerbeschreibung, die einfach in sich widersprüchlich ist kannst du leider keine qualitativen Antworten erwarten.

Wenns die Kupplung ist würdest du merken, das Drehzahl nicht zur Geschwindigkeit passt. Die rutscht dann halt und naja...is vom Gefühl her dann ein wenig wie Rollerfahren mit Fliehkraftkupplung. Kannst vollgas geben und die karre kommt halt nur langsam in die puschen....quasi als würdest du mit ner heilen kupplung versuche im 3. Gang anzufahren, da brauchste halt auch Drehzahl und musst die Kupplung lange schleifen lassen.

Wenn er stottert oder ruckelt kanns LMM oder Verteiler sein, vielleicht auch nur Falschluft aber dann läuft er meist auch im Standgas sehr unruhig. Das er dann dabei in bestimmten Situationen auch ausgeht ist klar.

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 16:46  Titel:
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Frischling
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wenn er ausgeht , geht er einfach so aus ohne ruckelt und stottern also so ne art "heimliches " ausgehn.
und genau so ist das ja der kommt wenn man normal gas gibt dann ist das so ein ganz langsames fahrschulanfahren es sei denn man dreht ihn auf 7000 dann kommt der halt schnell raus aber 7000 is was viel ...

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 16:57  Titel:
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geht er denn aus wenn du noch mit gang drin und eingekuppelt gas gibst oder geht er nur aus wenn du bremst und auskuppelst?

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 18:10  Titel:
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ich weiß nicht ob man bis 7000 drehen sollte wenn irgendwas mit dem Motor ist.
Ich würde darauf tippen, das er nicht auf allen pötten läuft. Kommt die Luft ausm auspuff sehr stoß weise raus ?

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 19:07  Titel:
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Frischling
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@DennYo wenn der gang drin ist ( im kreisverkehr halt ) kurz gebrems weil ich sonst ein drauf gefahren wär und zack war der aufeinmal aus

@ Alex ich finde auch denn auf 7000 drehn nicht gut darum mach ich das ja auch nicht :mrgreen: aber der fährt wenn ich normal gas geb einfach total langsam los und wie die luft hinten raus kommt hab ich noch nicht drauf geachtet mach ich morgen wenn ich zu mir auf die arbeit fah mal und schreibs dann wieder rein aber ich mein nix gemerkt zu haben der läuft auch rund( nach gehör) ... deswegen bin ich ja so rathlos
:| aber danke für eure hilfe nochmal

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BeitragVerfasst: 08.05.2009 19:35  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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1. Bitte versuche mal, so komische Dinge wie Satzzeichen zu benutzen. Das erleichtert das Lesen deiner Beschreibung enorm!

Zum Problem: Falschluft (vllt. Risse im Ansaugschlauch), Verteiler, Luftmengenmesser, Benzinfilter, Benzinleitung (vllt. dicht), Benzinpumpe.

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 09.05.2009 11:01  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Kupplung!

Zieh mal die Handbremse an, starte den Motor, tritt die Kupplung, leg den 5ten Gang ein und lass die Kupplung langsam kommen ;-)

Der wird ned ausgehen ;-)


Hab jetz ned alles gelesen, ist nur mein Eindruck, von den ersten Posts, aber probier das mal ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 09.05.2009 15:08  Titel:
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Held vom Erdbeerfeld
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Wohnort: 67688 Rodenbach
Mazda MX-3 1992 KL-DE V6
das klingt nach nem vernünftigen test ;)
Wenn die Kiste die Kraft nicht auf die Räder bringt kanns ja eigentlich nur die Kupplung sein...

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BeitragVerfasst: 10.05.2009 11:08  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Seitwann Dreht ein 16V bis 7000 1/min?????? :shock:

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