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BeitragVerfasst: 07.03.2009 18:43  Titel: Zahnriemenstellung
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hi leute, da mein mx mir jetzt immernoch fehlzündungen rausschmeißt wollt ich mal fragen ob mir wer sagen kann wie der zahnriemen sein muss. habe dazu auch ne skizze mit beschriftung gemacht ( ich hoffe ihr könnt das erkennen^^

sag schonma danke im vorraus

PS: is nen kl-de


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BeitragVerfasst: 07.03.2009 19:55  Titel:
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Auf der Zeichnung stimmt die Markierung der Kurbelwelle schon mal nicht.
Kannst ja gleich mal die Bilder mit den Markierungen online stellen
Ich hoffe dass er jetzt dann mal läuft

NeMaX


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BeitragVerfasst: 07.03.2009 20:05  Titel:
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oki, so muss er stehen: das R muss auf der makierung sein wo der rote kreis is, und das L da wo der gelbe kreis is. die einkärbung von der Kurbelwelle muss mit dem feil auf dem motorblock übereinstimmen ( die makierung is ca. auf 12 uhr)

werd es morgen mal so versuchen und hoffen das er dann läuft :)


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BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:18  Titel:
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so, hab heute alles zusammengebaut wie oben beschrieben und siehe da, er schmeißt schon wieder nur fehlzündungen... irgendwie verstehe ich das net...


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BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:28  Titel: Re: Zahnriemenstellung
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Tempest hat geschrieben:
hi leute, da mein mx mir jetzt immernoch fehlzündungen rausschmeißt wollt ich mal fragen ob mir wer sagen kann wie der zahnriemen sein muss. habe dazu auch ne skizze mit beschriftung gemacht ( ich hoffe ihr könnt das erkennen^^

sag schonma danke im vorraus

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drehste die KW auf OT und vergleichst die markierungen oben an den nocken wellen räder. wenns net passt .sind die Steuerzeiten verstellen und du muss den zahnriemen neu auflegen

_________________
Schokolade ist gut gegen Zähne


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BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:35  Titel:
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Sag mal wie stellst das ein ??? Du must auf den Zahnrienrädern Markierungen haben und nicht auf L und R achten.

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BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:44  Titel:
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bei dem L und R sind doch die makierungen...

irgendwie sagt mir jeder was anderes.... KW auf 10°+,- 1° vor ot, oder auf OT.... so langsam weiß ich echt net mehr was ich noch ausprobieren soll


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BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:49  Titel:
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Alles auf Markierungen stellen, das mt 10° ist für den Verteiler. Ist also uninteressant. Stell den auf Kurbelwellen OT-Markierung und, dann guc kdir die markierungen auf den Zahnrienmrädern, Achtung die Markierungen passen nur alle 2 Umdrehungen. Dann macht ein paar gute helle Bilder von den Markierungen von allen drei. Dann wird idr schon gesagt obs passt oder nicht. An deinen Zahnriemnräder erkenn ich garkeine Markierungen.

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BeitragVerfasst: 08.03.2009 19:49  Titel:
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ok, hier die bilder.


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BeitragVerfasst: 08.03.2009 19:50  Titel:
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fals noch bilder benötigt werden einfach bescheid sagen.


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BeitragVerfasst: 08.03.2009 19:55  Titel:
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Ich miente wie der Verbaut ist, sprich also im Auto und bitte ohne diese Rote Punkte. Also die Kurbelwellen Markireungen hast du ja schon mal gefunden.

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BeitragVerfasst: 08.03.2009 19:58  Titel:
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er is im auto verbaut. hab aber bilder von der KW beim K8 gemacht da diese gleich sind. und die roten punkte habe ich gemacht da man die makierungen sonnst kaum erkennt


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BeitragVerfasst: 08.03.2009 20:02  Titel:
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Irgendwie begreiffst ich nicht welche Hilfe du haben willsst???

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BeitragVerfasst: 08.03.2009 20:14  Titel:
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will nur wissen welche makierungen von den nockenwellen wo übereinstimmen müssen^^


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BeitragVerfasst: 08.03.2009 20:28  Titel:
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Na dann sol ldir das ja weiter bringen


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BeitragVerfasst: 08.03.2009 21:00  Titel:
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gibs das auch in groß?


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