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einfahren oder im ar...?
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Seite 1 von 4

Autor:  vizion [ 03.03.2009 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  einfahren oder im ar...?

Hi,
wie ihr nun wisst, habe ich nun auch meinen mx3 fl mit 107 ps.....
habe ihn heute mal auf der bahn gehabt und dachte mir ach gib mal vollgas... zu meiner enttäuschung musste ich feststellen, dass ich auch nach warm fahren nur ca 170 drauf bekommen habe.... kann es sein mein auto mich erst mal kennen lernen muss?^^ ne spaß bei seite muss ich den nochmal nen bissel einfahren? ich weiß nicht wielang der stand... zu dem hat er eine neue kupplung... ich wollte die tage mal einen ölwechsel machen und den ölfilter tauschen lassen... genauso wie ich die kerzen auch wechseln wollte.... aber ich denke nicht das das auto so langsam wird durch diese sachen die ich oben noch machen möchte oder?.....

oder mal ne andere frage... wie schnell fahren eure 107 ps karren?

gruß
daniel

Autor:  der neue [ 03.03.2009 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

du kanns doch nicht ohne es zu wissen , wie lange er stand,
kapelle geben.




meiner laut tacho 210

Autor:  mx-alex [ 03.03.2009 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

also knappe 200 sollte er bringen, mein 107PSer rennt so gute 195, und mein alter hat das auch geschafft!

Autor:  vizion [ 03.03.2009 22:32 ]
Betreff des Beitrags: 

aber habe ihn heute nur mal ein zwei mal nen bissel getreten und bin halt 5 km mit vollgas auf der bahn gewesen... sooooo krass kann es doch nicht sein für den motor wenn der warm ist oder?

wie fahr ich den denn am besten ein?

Autor:  E23K13L [ 03.03.2009 22:32 ]
Betreff des Beitrags: 

kerzen is ne gute idee!
einspritzdüsen reiniger in tank,ölschlammspülung zum öl und in 150 km ca. ölwechsel machen
danach kannst noch mal probiern,ob du den 200 näher kommst
und immer schön warm fahren!!
lg

Autor:  der neue [ 03.03.2009 22:35 ]
Betreff des Beitrags: 

vizion hat geschrieben:
aber habe ihn heute nur mal ein zwei mal nen bissel getreten und bin halt 5 km mit vollgas auf der bahn gewesen... sooooo krass kann es doch nicht sein für den motor wenn der warm ist oder?

wie fahr ich den denn am besten ein?


für die porösen dichtungen kanns schon nicht so gut sein,wenn er natürlich länger stand.

Autor:  vizion [ 03.03.2009 22:37 ]
Betreff des Beitrags: 

aber wenn der doch schon warm gefahren ist?

oder wie fährt man denn so ein auto ein?

Autor:  der neue [ 03.03.2009 22:42 ]
Betreff des Beitrags: 

was hat deiner aufm tacho

Autor:  vizion [ 03.03.2009 22:48 ]
Betreff des Beitrags: 

144100

Autor:  Das Ölsch [ 03.03.2009 22:52 ]
Betreff des Beitrags: 

E23K13L hat geschrieben:
kerzen is ne gute idee!
einspritzdüsen reiniger in tank,ölschlammspülung zum öl und in 150 km ca. ölwechsel machen
danach kannst noch mal probiern,ob du den 200 näher kommst
und immer schön warm fahren!!
lg


hehe mein name^^

nee also und tank mal vpower oder so nur eine tankfüllung is auch immer gut

Autor:  der neue [ 03.03.2009 22:57 ]
Betreff des Beitrags: 

vizion hat geschrieben:
144100


hehe
is schon eingefahren :wink:
und wenn er jetzt länger gestanden war,
erstma.aufe bühne nehmen eimal durchgucken,dichtungen,manschetten,bremsen ob was ausgeschlagen is,flüssigkeiten,wenn alles tutti is fahr denn ca. 100-200 km narmal verkehr.
und dann aufe bahn :wink:

Autor:  GhostDog [ 03.03.2009 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Kerzen. Luffi kontrollieren, Fehlercodes auslesen, evtl. Benzinfilter wechseln. Ölwechseln und auf die bahn erstmal gut 20 km mit 4500-5000rpm und dann vollgas. Dann klappt das schon.

Autor:  Marzipan-Junky [ 03.03.2009 23:01 ]
Betreff des Beitrags: 

also wenn meiner warm is schaff ich 210 sogar :roll:

Autor:  der neue [ 03.03.2009 23:05 ]
Betreff des Beitrags: 

GhostDog hat geschrieben:
Kerzen. Luffi kontrollieren, Fehlercodes auslesen, evtl. Benzinfilter wechseln. Ölwechseln und auf die bahn erstmal gut 20 km mit 4500-5000rpm und dann vollgas. Dann klappt das schon.


ja warte
der weiß ja net wie lange die kiste gestanden hat.
nicht das ihm die dichtungen ume ohren fliegen

Autor:  vizion [ 03.03.2009 23:07 ]
Betreff des Beitrags: 

ok also muss ich da jetzt nicht immer stück für stück die km/h anpassen? also heißt das quasi das ich nur mal alles check und dann mein auto mal mit vpower warm fahre und dann nach 20km mal durch starte? oder soll ich noch nicht?

Autor:  Onkel Chris [ 03.03.2009 23:07 ]
Betreff des Beitrags: 

KÄSE!!!

Mein V6 stand 1 Jahr und da fehlt nix :roll:

Was solld a fehlen, auch wenn er 3 oder gar 4 Jahre stand?

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