logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 15:56


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2009 16:44  Titel: motor und vorder achse zusammen umbauen ???
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 23.02.2009 19:50
Beiträge: 29
Wohnort: stade
Mazda MX3 1993 66KW
moin also ich wollte mal fragen ob man die vordere achse und denn motor rausnimmt ob man dass denn trennen muss oder ob man dass komplett zusammenlassen kann sprich vorderachse und motor zusammen abnehmen kann und dass denn so in meinen anderen mx 3 einbauen kann ??
lg maik

_________________
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2009 17:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
wenn du von 16V auf 24V umbauen willst brauchst du die komplette VA ansosnten reicht es wenn du nur den Motor raus nimmst :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2009 17:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 23.02.2009 19:50
Beiträge: 29
Wohnort: stade
Mazda MX3 1993 66KW
also ich habe hier ja 2mx-3 stehen. Einen den ich geschrottet habe Bj 1995. Und einen mit Motorschaden bj 1993. Es sind beide 16v mit 88 ps. bei dem geschrotteten ist der motor noch Heile. Und das Vorder Fahrwerk auch und dass soll in meinen 1993 mx 3 rein. und das Hintere Fahrwerk auch weil das scheibenbremse und abs system hat.nur bei der Hnterachse ist der stabi gerissen und das eine ding Verbogen was ich aus meinem 1993 übernehmen wollte wenn dass denn passt ??
lg maik

_________________
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele


Zuletzt geändert von maik90 am 25.02.2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2009 17:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
konrad duden wo bist du :shock: Wo ist der Erfinder der Satzzeichen hin.

Ich verstehe garnix.

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2009 17:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
ja wenn du zweimal die gleichen Motoren hast brauchst nicht die VA raus nehmen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2009 18:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 23.02.2009 19:50
Beiträge: 29
Wohnort: stade
Mazda MX3 1993 66KW
nicht ?? dachte weil das modell 1995 abs hat und dass 1993 nicht oder kann man dass abs system auch an die achse vom 1993 dranbauen.
weil ich will das abs system in meinem 1993 drin haben ..

_________________
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2009 18:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
man kann alles umbauen :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Tag zusammen Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: StepOne Antworten: 5
Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
Guten Tag zusammen Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Neo133 Antworten: 2
V6 Motor ausbauen und Getriebe drin lassen, möglich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: V6Leon Antworten: 3
Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de