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Druckregeler
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Autor:  Pietsch [ 07.12.2008 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Druckregeler

So nach dem ich mit Spidi gestern probiert hab IM DUNKELN den benzindruckregler aus zu bauen und das im Benzinbad endet hab ich das teil heute dich bekommen.

SO motor klingt Metalisch Pfeifend, es ändert sich mit einstellen des Druck, laut Manometer am Teil.

Liegt da jetzt eine Falsche Installation meiner seitz vor oder ist der Druck nur Falsch ein gestehlt? (wawas ist den der richtig Druck ???)

BTW hab ne Offnen luffi und exterem DK weiß jetzt nicht ob das ne Rolle spielt

Autor:  Siggi [ 07.12.2008 13:53 ]
Betreff des Beitrags: 

na wieviel druck hasse denn einjestellt...falsch anklemmen geht bei dem teil doch glaub garnich...funktioniert nur in eine richtung und unterdruck is auch anderes...von daher...wird schon passen...

mfg siggi

Autor:  Pietsch [ 07.12.2008 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

3,2 bar im leerlauf aber bei 1400-1500 im standgas (Kaltlauf oder so)
klingt halt so metalisches pfeifen/schleifen

Autor:  GhostDog [ 07.12.2008 14:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Peitsch du solltes im Leerlauf doch bei ca. 0.5 bar liegen und erst bei Vollgas um die 3,2 bar, so wie ich es verstehe. :roll:

Autor:  Pietsch [ 07.12.2008 15:00 ]
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ehrlich ??? ich versuche das mal dachte imerm im Stand 2,3 und 4 bei volllast (denk denk hab ich das nicht mal gelesen ???)

Autor:  GhostDog [ 07.12.2008 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Dreh den runter bis der Vernunftig läuft dann erst warmlaufen lassen, dann gibst Vollgas und guckst, welchen Druck du bei Vollgas hast, dann die Verstellschraube etwas zu oder auf drehen je nachdem Druck. Wieder Vollgas und Druck ablesen, und so lange bis du auf deine gewünschte 3.2 bar kommst. Deine Nachbarn werden sich Freuen, :twisted: :twisted:

Autor:  Siggi [ 07.12.2008 15:26 ]
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also du must den im leerlauf 0,5bar WENIGER einstellen...nich AUF 0.5bar...einstellungen werden im warmen zustand vorgenommen...

mfg siggi

Autor:  michihh-83 [ 07.12.2008 17:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hätte noch ne 100% ige Adapterplatte liegen.....weiss ja nicht wie du ihn festgemacht hast....aber gib Pfusch keine Chance.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Siggi [ 07.12.2008 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

jo die is auf jeden geilo...hab ich auch von ihm...damit geht's tip top...

mfg siggi

Autor:  War_Spider [ 07.12.2008 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

wenns dicht is warum sollte er dann noch ne neue platte reinholen?

mark versuchs mal mit 2,8bar stand (mit unterdruck drauf)

Autor:  Pietsch [ 07.12.2008 17:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo spidi hab ich mit so ner Richterartigen Dichtung zubekommen hub nur ein bissel bedenk nciht das die den Banzin kanal so ein bisschen zu macht.


Alles klar aber dei 2,8 stellt gleich der Enzon ein da für ist er ja gleich wieder hier GRINS

Autor:  Siggi [ 07.12.2008 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

weil das was ori an dem ding is bei weitem nich ideal is...der von michi passt einfach besser und is 100% dicht

mfg siggi

Autor:  War_Spider [ 07.12.2008 18:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ja wegen mir nur wenns jetz 100prozent dicht is warum was anderes holen... ;)

jo lass dani ma gugge...

Autor:  Pietsch [ 07.12.2008 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Enzon steth halt nur im Stau genau wie ihr gestern

Autor:  Pietsch [ 11.12.2008 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

So fertig hab mir das Teil vom Michi geholt und gut ist, nochmals danke

Autor:  Enzon [ 11.12.2008 19:06 ]
Betreff des Beitrags: 

siehste:-) habs dir ja im icq geschrieben:-)

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