logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 21:08


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2005 11:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Jeder Dödel will dort gehuldigt werden, wenn er nen anderen Schaltknauf draufschraubt und wenn dann mal einer sich freut und zu recht stolz auf sich ist, nen anderen Motor drin zu haben, wird gemeckert ... :roll:

Aber zum Thema "80-Euro-Tuning": Wenn ich dir sogar 100 Euro gebe, kannst du mir auch einen besorgen und einbauen? :mrgreen:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 11:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Bröli hat geschrieben:
Jeder Dödel will dort gehuldigt werden, wenn er nen anderen Schaltknauf draufschraubt und wenn dann mal einer sich freut und zu recht stolz auf sich ist, nen anderen Motor drin zu haben, wird gemeckert ... :roll:

Aber zum Thema "80-Euro-Tuning": Wenn ich dir sogar 100 Euro gebe, kannst du mir auch einen besorgen und einbauen? :mrgreen:


Yeah,

dann lass mich halt ein Dödel sein :-) Hab den Beitrag auch im Xedos Forum gepostet :-) Bin ich dort auch ein Dödel ? *g* :D

Mhm komm doch einfach mal vorbei. Nimm den Motor mit...musst halt einen für 100 € bei ebay ersteigern. Habe ich ja auch nicht anderster gemacht. Über eine Summe beim Einbauen lässt sich sicher verhandeln...*g*

Bin aber trotzdem ERSTER :twisted: :D :D :D

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 12:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Hey, ich hab dich gelobt. Lies noch mal richtig. :wink:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 15:11  Titel:
Mit Zitat antworten

der motor past nicht weil der lader zu hoch sitzt also der miller motor der 2,3l aus dem xedos 9 :-)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 15:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Alter: 39
Registriert: 23.09.2004 19:48
Beiträge: 802
Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
also zum thema 2.5l hab das ding in ner woche ca. eingebaut, dann vielelicht 50km gefahren nur irgendein problem gibts noch, geht nicht so wie erwartet, eher wien noch lahmerer 1,8l V6 ;)

naja, mal fehlerspeicher auslesen, kommt dann alles, wenn ich wieder in der heimat bin, derzeit wird mal getueffelt an neuen projekten bzw. wie die alten verbessert werden koennen, z.b. die front und dann hab ichn monat zeit um den riesenstapel, der bis jetzt daheim liegt einzubauen und dem 2,5l v6 die kinderkrankheiten auszutreiben und wir werden sehen, ob er die jungfernfahrt nach koethen ueberlebt - natuerlich, wenn ich fertig werd ;)

zum thema staerke des motors: man erinnert sich, was shark passiert ist :rolleyes:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 15:27  Titel:
Mit Zitat antworten

aber da mir grade von hoppes vorgeworfen wurde das ich gegen das community forum wieder hetze werd ich alle weiteren komentare lassen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 15:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
:D

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 15:59  Titel:
Mit Zitat antworten

sorry einen hab ich noch

beitrag von ISAMX3C dürfte so ziehmlich der letzte sein http://www.mx-3-community.de/thread.php ... post127536


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 16:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 13:33
Beiträge: 352
Wohnort: Voerde
Mercedes Benz CL600 1994 V12
hab mir schon so was gedacht , aber was solls tucker ich halt weiter mit meinen 107 ps durch die gegend bis der xedos mir gehört.

_________________
Alles kann , Nix muss .

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 16:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Black-Shark hat geschrieben:
sorry einen hab ich noch

beitrag von ISAMX3C dürfte so ziehmlich der letzte sein http://www.mx-3-community.de/thread.php ... post127536


du sprichst mir aus der Seele...

war keine Absicht meine Anspielungen ... Sorry an den Weltfrieden ...

*g* :D


Die technischen Punkte die Black-Shark Aufführt sind 100% stimmig :-)

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 17:03  Titel:
Mit Zitat antworten

ach mich kotzt das einfach an das die nicht überlegen sondern gleich dagegen schreiben aber wenn sie es geschaft haben 5 led fehlerfrei einzubaun dann lassen sie sich gleich feiern sowas kotzt mich einfach an


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 17:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
:D
Ruhig Blut!!! Du weisch was du für uns tust und alles machst, organisierst usw...! Da brauchst du dich nicht über Streiterein aufregen.

Sorry das ich den Tenor so scharf vorgegeben habe, aber ich wollte halt meine Meinung an Ort und Stelle loswerden...

...Yo technisch gibt es aber noch was zu tun...werde die nächsten Tage noch mal die Ansaugbrücken durchtesten, welche am besten ist!

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 18:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
rupplyn-mx3 hat geschrieben:
:D
Sorry das ich den Tenor so scharf vorgegeben habe, aber ich wollte halt meine Meinung an Ort und Stelle loswerden...


Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen, ob und was er an seinem Auto ändert. Wenn ich mir einen Heckansatz anbaue und du das häßlich findest, dann kannst du mir das gerne sagen oder es für dich behalten.

Gleiches gilt für einen Motorumbau! Ich persönlich habe Respekt im Sinne von Anerkennung für so ein Projekt, aber wenn es jemand für unnötig hält, soll er doch.

Und wie heißt es? Wer ín den Wald ruft, dem schallt es auch zurück. Oder so ähnlich :roll:

Mfg

Brayman


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 18:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Brayman hat geschrieben:

Aber hast du Black-Shark z.B. gesagt, dass seine Anbauteile kacke sind? Sicherlich nicht. Also musst du das auch bei anderen nicht machen, oder?

Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen, ob und was er an seinem Auto ändert. Wenn ich mir einen Heckansatz anbaue und du das häßlich findest, dann kannst du mir das gerne sagen oder es für dich behalten.

Brayman


Hat Jens die Teile in Ebay gekauft? Nein! Es geht mir um die ewig gleichen Tuningteile, das hat Golf-Klasse...! Oda? Muss jeder selbst wissen.
Jens hat sich angestrengt was eigenes zu schaffen, hat er ja auch erfolgreich! Ihm gefällts.

Man kann gerne den Heckansatz dran machen, aber dabei vielleicht noch eigene Ideen dabei spielen lassen !? Da habe ich auch schon Ideen...
Spoiler sind schon ok, aber sie müssen zum Auto passen...es muss ein Style haben...dann gefällt es mir auch...!!

Bin ja jetzt auch still.

Bin offen für weitere Fragen ZUM UMBAU!

Grüßle Tom :D

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 18:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
rupplyn-mx3 hat geschrieben:
Hat Jens die Teile in Ebay gekauft? Nein! Es geht mir um die ewig gleichen Tuningteile, das hat Golf-Klasse...! Oda? Muss jeder selbst wissen.
Jens hat sich angestrengt was eigenes zu schaffen, hat er ja auch erfolgreich! Ihm gefällts.


Nur so zur Info: Ich hab meinen Beitrag editiert gehabt, damit man die Passage nicht doch noch falsch versteht. Ich habe natürlich nichts gegen die Anbauteile von Black-Shark! Freue mich sogar sehr darauf, sein neuestes Werk bald live zu sehen...

Aber ich habe auch nichts gegen Leute, die bei eBay kaufen. Ich kann dir aber versichern, dass ich auch selber was mache *g*

Und meine Postert-Schweller sind nicht von eBay, meine Pre-FL Sitzgarnitur beledern wird auch schwerer als ne LED anzuschließen. Aber meinetwegen können wir die Diskussion (die du aber wirklich provoziert hast) auch beenden. Ich wollte nur nicht immer das andere Forum als Bühne für irgendwelche Streiteren nutzen (lassen).

Mfg

Brayman


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2005 19:15  Titel:
Mit Zitat antworten

na ja bei diesen e-bay dingern gibts immernoch zu bedenken das die halter zum teil nicht mit einlameniert sind und deswegen von manchen garnicht verbaut werden was zu folge hat das eine front oder heckschürze nur mit 3-4 schäubchen fest ist was natürlich sehr zur sicherheit beiträgt aber das ist nen anderes thema

und ja man kann mir sagen das einen z.b. mein heck nicht gefällt du wirst lachen das haben schon einige getan und ich selbst bin damit auch nicht ganz zufrieden

aber zurück zum thema

ich find es nunmal arm wie leute die von nichts ne ahnung haben oder meinen von sich ahnung zu haben (aber nicht wirklich welche haben) über solche sachen herziehen ohne sich mal gedanken zu machen aber der nächste led ausbau kommt bestimmt dann können se wieder zeigen was sie drauf haben


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX-6 V6 auf Euro 2?! Forum: Motor und Technik Autor: Shaddn Antworten: 2
Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Hallo "nochmal" aus der Nähe von Berlin Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Mx-3StYlE Antworten: 10
Kleine "Neuvorstellung" und eine Bitte um ein "Gefallen" Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1
Alle Aufkleber weniger als 1,- Euro - wer nicht zuschlägt is Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de