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BeitragVerfasst: 20.12.2007 23:06  Titel:
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...rischtisch, deswegen sagte ich "auslesen lassen" :alright:

Ja und was war das ergebnis??
Irgendwelche Modifikationen ausser einem K&N? (den du mir ruhig verkaufen kannst, auch wenn es daran nicht liegt) :wink:


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BeitragVerfasst: 20.12.2007 23:09  Titel:
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ich denke das es am Ansaugschlauch liegt.......
es kann nur was mit der Luft zutuhen haben....
aber ist ja auch egal hab immoment soviele Schulden,
wegen dem wagen kann und will nix mehr reinstecken
zurzeit....

hast ne pn....

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 20.12.2007 23:13  Titel:
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....mensch, aber wie oft willste noch an dem motörschen nach "falscher luft" suchen, haste doch jetzt schon 2x oder 3x gemacht?

Dann geb ich dir einen Tipp, der Ansaugschlauch kann auch feine Risse haben, und zwar an den Rippen. Das wird auch schwer mit blossen Auge zu sehen. (wäre ne billige möglichkeit um zu testen)
Fährste zu nem Schrott Heini und tauschste das eben aus, wenns nich is sagste das ihn nicht brauchst.
Oder hast jemanden, der keine Probleme hat.....jedenfalls nicht mit sowas :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 20.12.2007 23:16  Titel:
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Hi,
ich war in ganz Köln keiner hat nen mx3 :mrgreen:
hehe aber ich kenne einen der aus Köln kommt :mrgreen: :mrgreen:
der heißt SpeedCologne :wink:
dann könnten wir mal den Ansaugschlauch kurz tauschen....

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 20.12.2007 23:19  Titel:
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...wo kommst den us Kölle her?
Wär ne Überlegung wert.....aber Zeit is ne andere Sache, aber scheinst die Geduld ja auch noch zu haben ne ;-)
Ausserdem könnte ich in einem den K&N rein machen :-) (überlege aber noch)


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BeitragVerfasst: 21.12.2007 09:18  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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kann man nicht einfach temporär mal silikonspray draufsprühen, das müsste feine risse verschließen für naja...wenigstens 5minuten

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BeitragVerfasst: 30.12.2007 20:08  Titel:
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Hi,
also seit gestern ist es ja wieder *milder* geworden.

bin eben aufer Autobahn etc. gewesen und er lief *ohne*
Probleme......

kann das vill sein das das Kühlwasser einfriert und das er dann so
komisch läuft ?!

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 30.12.2007 20:30  Titel:
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Dann würde ich mir aber Gedanken machen :P

Kauf dir maln Fühler (ATU 5€ oder so) und miss mal wie kalt dein Kühlwasser werden kann bevor es friert.

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web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


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BeitragVerfasst: 30.12.2007 20:53  Titel:
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ich weis ja nicht ob es friert was würden denn dann für
Symptome auftreten ?

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 30.12.2007 21:42  Titel:
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Nissan 350Z 2003 V6
Versuch mal den Ansaugschlauch bei laufendem Motor an den gummirippen
leicht zu drücke oder ein wenig hin und her zu bewegen.
Wenn Der Motor dann abstirbt,liegts daran.
Ich hatte damals nen Riss zwischen den Rippen.

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MX 3 Watt sonst!!


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BeitragVerfasst: 31.12.2007 09:16  Titel:
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hab ich schon gemacht....

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BeitragVerfasst: 05.01.2008 16:34  Titel:
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Hi,
also mein problem ist immernoch da,
hab jetzt auch neue Kühlflüssigkeit drin....

so was ich jetzt noch vor habe ist :

LMM sauber machen, doch wie mach ich das am besten ?
Drosselklappe sauber machen.....

und was ist mit der Lamdasonde kann die nicht auch ne
Macke haben ?! und wie würde sich das äußern ?

was jetzt alles gemacht wurde:

Zündkerzen 2 mal neu,
Zündkabel,
Zündverteiler,
Luffi hab ich den Ori. wieder drin,
Ansaugschlauch schon 10 mal zusammen
gedrückt und gezogen und sonst was gemacht und
geguckt ob der falsch luft zieht,
Kühlwasser erneuert.....

ich nerve vill doch möchte schon gerne das die Kiste wieder
vernümpftig läuft denn so macht das keinen spaß
zu fahren und an der Ampel zieht mich nen
Ford Fiesta 1.0 L Mahschine ab....

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 05.01.2008 17:55  Titel:
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Hi,
so hab mir eben bei ebay nen LMM ersteigert...

jetzt mach ich noch die Drosselklappe sauber,
und ich vermute das die Lambdasonde kaputt ist ?!

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 08.01.2008 09:51  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Lambdasonde kriegst raus wennst in ner Werkstatt kurz AU machst.
Sollte Dich nichtmal was kosten!
Ist ja grad dazu da um die Werte zu überprüfen ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 08.01.2008 11:41  Titel:
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@mX: hast du die Sachen die ich dir gesagt habe mal abgearbeitet?

Vielleicht hat ne Werkstatt bei dir nen CO-Tester, damit kann man CO in der Kühlflüssigkeit nachweisen (und wenn das is, sind eine/beide Kopfdichtungen hin).


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BeitragVerfasst: 09.01.2008 18:20  Titel:
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hmm ne hab ich noch nicht.....
ich mach erstmal den LMM neu und dann mal sehen....

Mfg
Sven

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