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BeitragVerfasst: 14.06.2009 20:54  Titel:
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Frischling
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das kann ich mir gut vorstellen wenn du das auto nicht kennst und steigst da mal rein......

ich hatte bis jetzt EBC oder soe bremsen drinnen die hatte ich echt lange damals als ich noch täglich damit gefahren bin
jetzt wo ich nur so zum spass fahre hab ich wieder brembo.....
mal schaun wie lange die halten.........


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 20:59  Titel:
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Mal wieder zum Thema: sogar bei Honda kostet ein "billiger" Turboumbau allein an Teilen >4500€ und da wurde noch nichts abgestimmt, geschweigedenn ein freiprogrammierbares Steuergerät verbaut. Daher sind diese Aussagen hier gut und schön, aber in Realität doch stark zu bezweifeln und zwar aus vielen, vielen Erfahrungswerten ... :roll:

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Zuletzt geändert von -OutofOrder- am 14.06.2009 21:01, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 20:59  Titel:
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Naja, er wußte um die Bremsanlage, jedoch wollt er nix desto trotz voll rein steigen, vorm Kreisverkehr :lol:
Naja, Ende vom Lied war, das er nochmal Gas geben musste um an den Kreisel ran zu kommen :mrgreen:

Das erinnert mich an ein "Rennen" gegen nen 5er BMW, 2 Spuren, dann kam ne Kurve, der BMW bremste schon lange und Molo schrie "Onkel BREMS", Ich jaja, mach Ich und voll in die Eisen, der BMW hat uns unterm Bremsen wieder überholt :lol:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:11  Titel:
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Frischling
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echt böse die bremsen grins ..... glaub das ist so marke rally fehling wenn du alls beifahrer schon anfangst ins selber bremsen 8)

gut wieder zum thema.......
wo kaufst du das zeug und sicher ein kit genau für diesen honda oder
und wir kaufen alles einzeln bez nichts spezifisches weil das kostet gleich 200 mehr nur weils für das auto gehört......

und ein haltech kostet 1000 € da kannst alles einstellen was du willst
das greddy bekomm ich um 350€ und damit fahren sehr viele vorallem die toyotas(supra,cellica,halt alles mit turbo )in österreich und mitlerweile haben wir da auch einen der uns das einstellt..... kann euch dann sagen was es am KL gebracht hat........

und für einen honda bekommst eh alles und beiweiten billiger wie für einen audi oder bmw...........


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:16  Titel:
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Naja, "ich" kauf das Zeug aus Japan bzw. Amerika und der Rest wird individuell angefertigt, da es z.B. Krümmer & Co nicht passend gibt ... :roll:

Was kosten denn bei euch z.B. kugelgelagerter Turbo inkl. Wastegate, LLK, Krümmer, ECU und Auspuffanlage zusammen ? Um das mal etwas genauer einschätzen zu können !!!

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:19  Titel:
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Frischling
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gut welches auto welchen lader.... welchen LLK krümmer nicht gibt co ja .....


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:26  Titel:
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Nimm mal die Durchschnittslösung, geht ja nur um mal die entstandenen Preisangaben nachvollziehen zu können ! Aber um's einfacher zu machen, nenn doch mal die Preise bei nem MX-3 und die Teile die dem von Dir genannten Endpreis von 4000€ entsprechen ... :wink:

Was für Turbo & LLK wird da verbaut ? Usw usw ... :roll:

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:28  Titel:
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Frischling
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gut machma so bekommst morgen alles muss morgen eh zu dennen
dann können wir ja mal schauen was ich für wieviel geld bekomme


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:32  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Zitat:
dann können wir ja mal schauen was ich für wieviel geld bekomme


Jetzt wird die Aussage ja schon ein wenig schwammig :?

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:36  Titel:
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Frischling
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schwammig schaust ein bischen zu viel spongebob
oder was........
wenn du für neue kolben mehr bezahlst wie ich was stört dich da an so einer aussage


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BeitragVerfasst: 14.06.2009 21:44  Titel:
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Mega-Spammer
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323fv6 hat geschrieben:
stimmt das getriebe aber wennst dich damit auskennst und das terlegen kannst ist es meistens kein problem......


was hast du denn davon wenn du es zerlegst?

jedes 2. jahr ein anderes getriebe ist auf dauer nicht lustig.

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 22:34  Titel:
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Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
melde ebenfalls interesse an den preisen an..

bitte genaue liste mit den teilen.. woher ihr sie kriegt is mir recht wurscht, aber wenn die preisersparnis passt komm ich mal auf euch zurück!

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 14.06.2009 22:39  Titel:
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leute für das geld bau ich nen 4zylinder turbo aus nen 323 ein hab dann serie auch 185ps ok noch ein bischen was drauf für chip und adapterplatte zwecks getriebe und gut ist das klar das getriebe hält nicht ewig aber für den preis ist sowas auch machbar und garantiert einfacher zumindest bei den älteren modellen


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BeitragVerfasst: 15.06.2009 08:50  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Zitat:
wenn du für neue kolben mehr bezahlst wie ich was stört dich da an so einer aussage


Was für Kolben? Ich brauch keine Kolben!

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BeitragVerfasst: 15.06.2009 08:58  Titel:
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Naja, anständige Stahlpleuel/kolben oder natürlich besser alles gleich in Schmiedeversionen, sind bei mehr als 50% Mehrleistung schon sehr sinnvoll ... :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 15.06.2009 09:15  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
IIIIICCCCHHHH brauch keine Kolben :mrgreen:

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