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BeitragVerfasst: 30.11.2007 16:29  Titel:
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Deswegen habe ich Dir den Link nicht gegeben da Deine Finanzielle Situation eh grad ein wenig angespannt ist! ;-)
Hoffe auf nen Schlachter!!!
Wenn nich, dann wird Dir nix anderes übrig bleiben :roll:

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BeitragVerfasst: 01.12.2007 19:26  Titel:
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jep!
hast schon recht mal sehen....
aber trotzdem danke!

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 02.12.2007 08:36  Titel:
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ich bin ja gestern mal wieder mit dem auto gefahren...
und der fährt sich so:

bei ca. 2000 umdrehungen fährt er sich als ob die Handbremse
leicht gezogen ist und dann bei 3000 ruckelt(aussetzer) er kurz, ab
3500 fährt er dann fast *normal*
aber nur wenn ich vollgas gebe!
wenn ich das Pedal nur zur hälfte durchdrücke merkt man
vom abbremsen und ruckeln fast nix....
irgendwie hab ich das gefühl das er auch irgendwo luft zieht
kann das sein ? ich muss nachermal die motorhaube aufmachen
und nochmal gucken...

ich möcht ganz sicher sein das es der Verteiler ist...
sagen euch die Fehler was ?

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 05.12.2007 16:05  Titel:
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Ich glaub wir brauchen mal einen Zündverteiler "how to do" mit Bildern und so.

Habe fast das gleiche Prob aber bei 2000 U/min und tippe so langsam auch auf den Verteiler.

Es gibt doch für die Zündverteiler auch Reparatur-Kits. Also man tauscht, Zündmodul und Spule im Verteiler.
Das könnte doch in vielen Fällen reichen oder?
Auch befinden sich im Zündverteiler Steckkontakte, die sind vielleicht nur locker oder verdreckt.


PÄK ... sag mal was dazu..!!!
Der Verteiler lässt sich doch recht leicht zerlegen oder?


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BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:08  Titel:
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Solange Du nur Kappe oder Finger tauschen willst schon.
Zu allem anderen sage ich "Lass es"
Würd nicht versuchen andere Teile zu wechseln!

(P@K, geht das bei unserem überhaupt? :?, GLAUB NICHT!)

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BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:19  Titel:
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aber nen ganzen Verteiler ausbauen ist easy ?

einer aus der com hat mir ja nen verteiler angedreht...
doch der meldet sich nimmer....

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:26  Titel:
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Ist ganz Easy ;-)
Machst bei Deinem FL vorn am Motorblock (2 Schrauben) die eine Leitung weg (siehst schon welche wenn Du die untere Schraube des Verteilers aufmachen willst ;-) )
Dann machst die beiden Schrauben auf am Verteiler, die beiden Stecker ab und durch hin und her drehen vorsichtig ziehst den Verteiler vorsichtig heraus ;-)
Einbau dann umgekehrt und die Schrauben wie auch schonmal gesagt in die Mitte der Länglöcher ;-)

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BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:28  Titel:
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jep ich weis welcher schlauch ím weg ist der vom Luffi :mrgreen:
hab ich letztens schon gesehen....

hoffentlich läuft der danach ich glaube ja nicht.....
bestimmt totaler Motorschaden oderso... :roll:

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:38  Titel:
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Ja OK, den hab ich jetzt vergessen zu erwähnen da des ja logisch sein sollt (aus Platzgründen ;-)
Nee, ich meine ne Leitung VOR dem Motorblock :!:
Wie gesagt, schau Dir die untere Schraube des Verteilers an und Du verstehst welche Leitung (und welche 2 Schrauben) ich meine ;-)

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BeitragVerfasst: 05.12.2007 18:45  Titel:
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joa wird wohl nicht so schwer sein :mrgreen:

doch thx for help echt cool son forum....

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:32  Titel:
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Krümelkacker
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Ja das geht schon man kann die Teile einzeln kaufen und auch einzeln austauschen das Problem ist das die Spule oder der Zündschalter einzeln mehr kosten als ein ganzer Verteiler :wink: und Spule ist aber schwer zu kriegen gegeben hat es mal Zeit lang um die 100€ un der Schalter kost aber 150€ und wo ist der sinn der Sache ?

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BeitragVerfasst: 16.12.2007 13:33  Titel:
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hahahaha ich könnte kotzen :evil: :evil: :evil:
soo jetzt hab ich 600 Euro ausgegeben und der wagen
fährt immernoch genauso beschissen wie vorher!!!

solangsam hab ich keine lust mehr!

so was jetzt alles neu gemacht wurde!:

Zündkerzen,
Zündkabel,
Zündkerzen schon 2 mal wagen springt trotzdem nicht
sofort an....
Kurbellwellensensor,
Verteiler
etc..........

sooooo was kann es noch sein ?!?!
ich erzähl noch mal mein Problem:
es ist mir erst aufgefallen als es draussen
immer kälter wird kann auch sein das die Motortemperatur
länger braucht um warm zu werden kp....
aufjedenfall wenn ich den wagen anmache und
direkt vollgas gebe komm ich nicht über 2000 umdrehungen
hört sich so an als ob der gedrosselt wird und der motor
gleich explodiert also so brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
kann das nicht nachmachen....
und das in jedem gang im 5 komm ich dann so auf 120 kmh.....
aber nur wenn es kalt draussen ist....
wenn er warm ist der Motor nach ca. 50 Kilometer,
läuft er ETWAS besser.....
im stand läuft er ganz normal...
solansam kann man mich inne klappse einweisen....

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 16.12.2007 13:42  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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mX hat geschrieben:
hahahaha ich könnte kotzen :evil: :evil: :evil:
soo jetzt hab ich 600 Euro ausgegeben und der wagen
fährt immernoch genauso beschissen wie vorher!!!

solangsam hab ich keine lust mehr!

so was jetzt alles neu gemacht wurde!:

Zündkerzen,
Zündkabel,
Zündkerzen schon 2 mal wagen springt trotzdem nicht
sofort an....
Kurbellwellensensor,
Verteiler
etc..........

sooooo was kann es noch sein ?!?!
ich erzähl noch mal mein Problem:
es ist mir erst aufgefallen als es draussen
immer kälter wird kann auch sein das die Motortemperatur
länger braucht um warm zu werden kp....
aufjedenfall wenn ich den wagen anmache und
direkt vollgas gebe komm ich nicht über 2000 umdrehungen
hört sich so an als ob der gedrosselt wird und der motor
gleich explodiert also so brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
kann das nicht nachmachen....
und das in jedem gang im 5 komm ich dann so auf 120 kmh.....
aber nur wenn es kalt draussen ist....
wenn er warm ist der Motor nach ca. 50 Kilometer,
läuft er ETWAS besser.....
im stand läuft er ganz normal...
solansam kann man mich inne klappse einweisen....

Mfg
Sven


dazu fällt mir nix mehr ein, gehts noch nen kalten Motor ganz hoch zujagen, das ist ja schon Motoren mord und vergewaltigung jeden grades.

Mein V6 springt immer schlecht an aber er geht dann trotzdem nach 4 Sek
orgeln ohne probs an und läuft super


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BeitragVerfasst: 16.12.2007 13:51  Titel:
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lol normaler weise mach ich das ja auch nicht.......
als ich die Zündkerzen das erste mal erneuert hatte.
spran er nach 1 sek an.... jetzt auch nach 4!

ausserdem muss ich den wagen *hochjagen* wenn er kalt
ist sonst weis ich ja nicht ob das prob immernoch da ist :wink:

früher hab ich mein wagen extra immer lange warm werden lassen
bevor ich ihn hochdrehen lassen hab, doch immoment ist der wagen
mir so scheiß egal......

Mfg
Sven

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BeitragVerfasst: 16.12.2007 14:31  Titel:
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na dann zum Wohl IIo auf die Motorenkiller IIo IIo :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 17.12.2007 19:39  Titel:
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Krümelkacker
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Hast du alle 6 Zündkabel neue gemacht ??? oder nur 1 ? eventuell vertauscht dran gemacht ??

Was noch sein kann ist der Temperatur sensor im popo

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