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BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:16  Titel:
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Mx-3Luxemburg hat geschrieben:
xxxWasabixxx hat geschrieben:
er meint die Standlicht/Blinker-Einheit


Die SEITLICHEN BLINKER bei den Türen vorne.....


nimm die aussm punto. haben einige hier

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JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

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BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:23  Titel:
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Es ist nicht, dass ich das nicht leisten kann, dass ich nicht viel Geld hab,nein,ich wollte nur herraus finden, wo es am billigsten ist.Es gibt immer einen Unterschied.
Wie hier mit den Rückleuchten:

http://www.carparts-online.de/shop/Teil ... 4_634.html

http://www.yatego.com/cdw-tuning-gmbh/p ... agungsfrei

http://www.blue-edition.at/ecom/product ... 2027ffffff

Mehr wollte ich nicht....und meine Lust hat man schon verdorben.

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BeitragVerfasst: 21.02.2010 21:41  Titel:
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Kannst dir auch einfach die gläser bei Mazda ordern und dann die originalen Standlich einheit aufbacken und das neue glas drauf packen.
Schaut dann genauso aus wie die für 50€ nur das das glas 40€ pro stück kostet ;)


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BeitragVerfasst: 21.02.2010 22:16  Titel:
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habe noch seitenblinker klarglas und meine standlicht einheit ist auch dieses weiße :roll: ein standlicht teil hatt wohl einen riss an der schraube ;-)

und altezas habe ich auch noch bräuchte nur die ori leuten dann als tausch + 35€. haben das bekannte feuchtigkeitsproblem sind chrom ;-)

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BeitragVerfasst: 08.03.2010 21:23  Titel:
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Hallo,

ich muss etwas los werden,ich hab es satt.Diese Klar Rückleuchten in schwarz aus Taiwan,sind das letzte Dreck auf der Welt.Ganz neu bei Carparts online gekauft und schon sind die mit Wasser befühlt.Und 3 mal musste ich die ausbauen,2 tage trocknen und dann wieder das selbe Roman.
Wie kann man nur so ein Mist herstellen.

Ich versuch jetzt mit Tec7 abzudichten.Hab herrraus gefunden,wo das Wasser reinkommt.
Und wenn das nicht hilft,dann gibt es nur noch eine Lösung, der Hammer.

Und bei diesen Klar Rückleuchten,ist viel Kritik dabei zusagen.Aber naja,andere merken es nicht.

Wie ist denn bei euch?

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BeitragVerfasst: 09.03.2010 05:59  Titel:
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NICHT abdichten

schnap dir einen Akkuscrauber und einen 6er (musst selbst sehen, wie groß du willst) Bohrer und bohre VORSICHTIG 3 Löcher an der Unterseite und 1 ganz außen, wo die Rückleuchte schmal wird noch eins - dann wird beim fahren eine Luftzirkulation erzeuge, die die Feuchtigkeit rauszieht

die Orirückleuchten sind auch nicht dicht sondern sind auch so entlüftet


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BeitragVerfasst: 09.03.2010 08:24  Titel:
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Volkswagen R32 2003 3.3 BFH
jeder hatt das selbe (fast jeder). meine waren im backofen hiflt aber auch nicht so viel oder ich habe was falsch gemacht. dann bau dir die ori rein und hör auf dich aufzuregen. kannst da nix dran ändern außer das was wasabi sagt das bringt noch was ;-)

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BeitragVerfasst: 09.03.2010 20:36  Titel:
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MX - Schlachtbank
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xxxWasabixxx hat geschrieben:
NICHT abdichten

schnap dir einen Akkuscrauber und einen 6er (musst selbst sehen, wie groß du willst) Bohrer und bohre VORSICHTIG 3 Löcher an der Unterseite und 1 ganz außen, wo die Rückleuchte schmal wird noch eins - dann wird beim fahren eine Luftzirkulation erzeuge, die die Feuchtigkeit rauszieht

die Orirückleuchten sind auch nicht dicht sondern sind auch so entlüftet



SO sind die Oris ned gebaut!
Die haben keine 4 Löcher^^ :alright:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 09.03.2010 20:58  Titel:
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Frontkratzer
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Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
aber das mit den löchern bringt was

meine beschlagen höchstens auf ner kleinen fläche wenns ma wirklich kalt/feucht ist, das wars aber auch, im allgemeinen sind se trocken :wink:

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mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


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BeitragVerfasst: 09.03.2010 21:22  Titel:
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Mir brauchst das ned sagen, das predige Ich schon seid Jahren^^

Nur hats nie einer geglaubt, bis es mal ein paar Leute ausprobiert haben ;-)

Vorher hat immer jeder ne Menge Mist ran geschmiert um sie DICHT zu bekommen :roll:

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BeitragVerfasst: 08.04.2010 21:07  Titel:
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Made in Japan
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. . . .
Hallo Leute,

ich hab hier im Forum einen geweitete Drosselklappe V6 gekauft.
Hab ihn heute bekommen und hab es gereinigt und schon drauf montiert.
Es läuft alles,nur der Drehzahlmesser ist zu hoch bei 1300 anstatt wie sonst immer bei 700 warm Motor.
An der Drosselklappe hab ich schon die Schraube fest gedreht,aber der Drehzahlmesser ist zu hoch.
Meine Frage:
Wo kann ich noch ausser Drosselklappe den Drehzahlmesser runter drehen?

Wäre sehr Dankbar für eure Tipps... :wink:

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BeitragVerfasst: 08.04.2010 21:49  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Suche benutzen gibts 100 mal hier wie man Leerlauf richtig einstellt

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BeitragVerfasst: 08.04.2010 22:02  Titel:
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Mega-Spammer
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Eine Kuh Macht Muh
wo sind die orgi leuchten undicht?hab das noch nie gesehen,beim bg schon aber beim mx noch nie!ist nur der altezza mist der undicht ist(brauchs ja ned werden :roll: )


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BeitragVerfasst: 08.04.2010 23:01  Titel:
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. . . .
Spawn hat geschrieben:
wo sind die orgi leuchten undicht?hab das noch nie gesehen,beim bg schon aber beim mx noch nie!ist nur der altezza mist der undicht ist(brauchs ja ned werden :roll: )


Auch die Originalen sind bei mir undicht und die hast du noch nicht gesehen. :lol:
Da kann ich noch verstehen wegen dem alter,aber die neuen,nö nö...
_____________________________________________________________

So hab die Foren durchsucht.
So: Motor warm gelaufen,
Motor aus,Diagnosebox überbrücken,Motor an und DK Schraube fest gemacht (obwhl die schon fest war) und Motor aus ,brücke raus und das Ergebniss das selbe.
Das mit dem überbrücken klappt nicht....da bei der Drosselklappe die Schraube schon fest ist,was soll ich da schon einstellen?

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