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BeitragVerfasst: 14.08.2007 21:53  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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Du der Stitchi seiner läuft wie eine 1.
Der Gasumbau rockt derbe und billiger geht is im Moment sowieso nicht. :roll:
Turboumbau kannst du aber dann vergessen. Nix mehr mit Aufladung. :alright:
Trotzdem ne saubere Sache finde ich. :wink:

Greez

Captain
IIo

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Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


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BeitragVerfasst: 15.08.2007 01:12  Titel:
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geh mit turbo wir er nochmal sparsamer :wink: , kanst wegen der höheren oktanwert sogar noch mehr boost fahren ^^

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BeitragVerfasst: 15.08.2007 08:24  Titel:
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der Tom wieder :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 20.08.2007 13:25  Titel:
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dorifto kingu!
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So, Zündkerzen sind nun neue drin und das Problem ist immer noch vorhanden. Kann sonst noch einer was vorschlagen?

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BeitragVerfasst: 28.08.2007 17:12  Titel:
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Nun ist auch wieder der Original Luftfilterkasten samt Luftfilter montiert. Den Fehlerspeicher hat der Tuffig erst auf null gesetzt, aber das Problem geht nicht weg. Es ist immer noch da. Ich brauch langsam echt mal hilfe sonst hau ich das Ding weg. Bin schon am verzweifeln...! :evil: :evil:

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BeitragVerfasst: 10.09.2007 12:29  Titel:
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Problem ist nach wie vor unverändert da.

Kann mir denn echt keiner helfen? :roll:

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BeitragVerfasst: 10.09.2007 12:46  Titel:
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ich denke du wolltest zu wem hinfahren oder jemand zu dir oder irgndwie so??

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BeitragVerfasst: 10.09.2007 13:06  Titel:
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Ja ich war beim turbotom, aber dort kammen wir auch nicht zu einer Befriedigenden Erkenntnis geschweige den Lösung meines Problems..:sad:

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BeitragVerfasst: 10.09.2007 13:16  Titel:
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wie jetzt, der Tom hat nicht die Lösung gefunden? Da bleibt ja nur zum 6P@k zu driven! Ansonsten ist der Onkel doch auch Troubleshooting erprobt...wenn ich an den schwadden MX erinnern darf/kann/sollte/es lassen sollte :-D

Also bei mir hatte ich öfter mal son Zündloch oder sowas...wenn man untertourig im 2. anfährt, das er dann bei 2k rpm um den dreh rum kurz gezuckt hat. Seit ich mit mehr Benzindruck fahre hat sich das selbst geheilt irgendwie. Dafür braucht er nun ne umdrehung mehr beim Anlassen als früher...perfekt scheint halt nix zu gehen....achja und ich weiß nicht. Entweder der Druckregler verstellt sich von selber oder die Mazda Spastis haben beim ZR Wechsel dran rumgespielt. Jedenfalls dachte ich nach dem ZR Wechsel irgendwann "wasn der Auspuffhinten so naß und warum riechts nach Marzipan?" naja geguckt...4,3 Bar bei Vollgas...

Aber gut, das is heiden OT gerade. Kann dir leider ja auch nicht helfen. Aber irgendwr muss dat doch wissen...wir haben doch schon so ziemlich jedes Prob hier gelöst bekommen.

HIIILLLFFEEEEEE, Helft doch mal dem Touge!!!

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BeitragVerfasst: 10.09.2007 13:20  Titel:
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Beim Chris war ich ja mitm Tom, der wusste auch keinen Rat. Der 6P@k wohnt ja gar nit weit weg von mir. Ca. 60km...!

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BeitragVerfasst: 10.09.2007 13:25  Titel:
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weil, ich mein der kerln hat da gearbeitet bei Mazda und da kamen sicher viele mit vielen Kleinigkeiten die man finden musste um Kunden glücklich zu machen. Aber ich habe mir auch mal Gedanken gemacht, bei som Motor kann ja der Teufel im Detail stecken. Stell dir mal vor dieser lütte Schlauch am Luftfilterkasten, den du z.B. nachm Sportluffi umbau vorn am Plastik festgemacht hast. Ich habe mal gefragt ob wer weiß wofür der ist....wusste keiner. Und der soll ja gefilterte Luft bekommen...und angenommen der hat ne wichtige Funktion und der kriegt schmutzluft und da setzt sich 30cm weiter im schlauch nen kleines samenkorn oder blattrest fest. Wer würde denn auf die Idee kommen, mal son Schlauch zu wechseln oder durchzublasen....und das ist nur ein scheiß Schlauch von 1000 anderen.
Ich hatte auch Angst, was zum Beispiel passiert, wenn ein winziges gummifetzen stück nachm druckregler einbau sich in ner einspitzdüse festsetzt und die karre komisch läuft. Wer würde auf sowas kommen?

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BeitragVerfasst: 10.09.2007 15:30  Titel:
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hui... das ja bitter wenn net mal die problemsolvers persönlich weiter wissen...

p@k fragen! definitiv!! hab den rest nur überflogen... hat sich noch nicht hier geäußert oder?
schreib ihm ma ne pn!


so und jetzt mal zu den leuten die bilder von meinem motorraum OHNE meine ausdrückliche genehmigung posten und dann noch ablästern!!!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*grins*

hehe... jo dennyo aber dafür hab ich fast 5 ps mehr wenn ich morgens in meinen tank furze! :twisted: :twisted:

ähm captain: also soweit ich mich bisher erkundigt habe sollte z.b. n bpt swap durchaus drin sein...

kompressor geht eher net... aber turbo sollte doch eigentlich möglich sein?

gut aber das besprech mer woanders!

:mrgreen: :mrgreen:

als denn touge *daumendrück!* dat wird schon wieder!

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Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

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BeitragVerfasst: 10.09.2007 17:54  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Touge, hast jetz schonmal Zünfkabel gewechselt? :roll:
Vergiss bitte nicht das ich nie wirklich Zeit hatte mich dieses Probs anzunehmen ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 11.09.2007 04:28  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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@Stitch

Ich müsste auch grad Pupsen. :mrgreen:
Kommste vorbei dann haste nen vollen Tank und 15 % Mehrleistung :twisted:
Sage nur Bohnensalat :lol:

Dat Zeuch Esse ich nie wieder. :x
Man geht es mir dreckig. :roll:

@Touge

Das wird schon wieder. Kann doch net viel sein. :roll: Zündverteilerkappe, Zündkabel, Läufer
Eventuell Benzinfilter wechseln und Druckregler überprüfen. Den Benzindruck von der Pumpe auch gleich prüfen. :alright:

Wenn das alles passt sollte die Kiste eigentlich fliegen können :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 11.09.2007 07:37  Titel:
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Wüsste gar nit wie das alles geht! :roll:

Ich muss mich glaub ich echt mal beim V-6P@k melden...! *grml*

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BeitragVerfasst: 11.09.2007 08:14  Titel:
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Zündkabel kannst ja günstig vom schlachter grad kaufen. Den Druck der Benzinpumpe könntest du checken, wenn du irgendwo ein Manometer auftreibst und das zwischenschaltest. Benzinfilter kostet bis zu 10 EUR, der Wechsel ist vom Prinzip easy, von der Arbeit her aber fummelig weil das Ding an der hintersten Ecke verbaut ist. So, das sind 3 Sachen die recht einfach und kostengünstig machbar sind. Fange doch mim Benzinfilter an. Vllt. isses ja nur eines der gerade beschriebenen Sachen...

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