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BeitragVerfasst: 18.07.2007 11:21  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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Woher weißt du das schon wieder Rechtemissbraucher :evil:
Ist ja auch egal. Weißt ja eh bald was los ist. Spar dir die Kommentare :alright:
Nehme aber niemanden mit zum .......
Sonst überlege ich es mir nochmal. :roll:
Mein schöner Passi. Kat putt, ESP geht nimmer aus, Bremsen runter :cry:

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Zuletzt geändert von captainmagic am 07.08.2007 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Ich weiß von nix :twisted:
Kenn Dich bloß, sie sagen ja schon wieder Regen an ;-)

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BeitragVerfasst: 18.07.2007 11:52  Titel:
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BeitragVerfasst: 18.07.2007 11:59  Titel:
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Ich kann au ned mim MX fahren ;-)

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BeitragVerfasst: 18.07.2007 12:08  Titel:
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subba bin ich dann der einzige mim MX? ^^

b2t... wär mal interessant das zu testen mim druckregler beim ZE

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BeitragVerfasst: 18.07.2007 12:14  Titel:
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Der Alex hat doch auch einen ;-)
Bei mir is schlecht da wir dann zu dritt wieder Heim fahren ;-)
Hab doch nur 2 Sitzplätze!

Aber recht hast BTT :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 18.07.2007 17:04  Titel:
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255 Walbro Pumpe kostet 100 Eier und geht bis 7 Bar.
Serien Pumpe geht blos bis 4-4,5 und 3,2 sind serien Druck.

Aufgebaut ist der Regler wie folgt:

in der mitte der beiden Gehäusehälften ist eine Menbran, der raum unter der Membran wird ´über den seitlichen Anschluss mit Benzin gefüllt.
Über der Menbran ist eine Feder (beim eistellbarn kan man mit hilfe der schraube die vorspannung ändern) und der unterduck Anschluss vor die leerlaufabsenkung .
Wenn jetzt unter der Menbran genügend Benzindruck vorhanden ist druck der Benzin über die menbran die Feder zusammen.
Mittig von der Menbran ist ein Metallbolzen der den rücklauf(untern Anschluss) verschliest. Wenn sich jetzt die Membran hebt geht der Bolzen mit hoch und öffnet den rücklauf.

Wenn man jetzt beim serien regler das Gehäuse etwas Quetscht erhöht man auch die vorspannung der Feder die oben drin ist und somit öffnet er erst bei höheren druck.

http://www.x-parts.de/catalog/images/bdr1.JPG

Den Habe ich im S12 hat 50 Euro gekosten über Ebay sofortkauf, sind auch immer drin.

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BeitragVerfasst: 20.07.2007 12:29  Titel:
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naja für die ZE düsen wär das mit der pumpe und dem benzindruckregler doch ne sache oder? ^^

ZE düsen sind ja denso 250cc oder?

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BeitragVerfasst: 20.07.2007 15:52  Titel:
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ne 250 glaube ich kaum (weiß es aber nicht) mein RB20 hat 6x 240 drin.
GT-R 4x 350, FD 4x440

wenn doch wäre es evtl. ne überlegung kleinere Düsen ein zu bauen und dan mitn Druck so weit hochgehen damit du mit der Einspritzmenge bischen übern serien wert liegst.
Den mit kleineren Düsen aber höheren Druck hast du eine viel bessere zerstäubung was mehr Leistung bringt.

Beim Turbo bracht man ja die großen Düsen zu kühlung, da solte man absichtich auf schlechte zerstäubung wert legen.
Aber beim Sauger brauchst die kühlung übern Sprit nicht.

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BeitragVerfasst: 23.07.2007 23:01  Titel:
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hmm ich weiß net genau... weiß jemand wie große die ZE düsen sind?

haja hätte nen angebot für 140 inkl. versand für ne Walbro 255lph und nen benzindruckregler xD

ja / nein... bringts jetz wirklcih was oder net? außer mehr spritverbrauch *g*

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BeitragVerfasst: 23.07.2007 23:48  Titel:
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sind 280er, mit ausnahme bekommt man auch 300er. also nicht wirklich der große unterschied.

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BeitragVerfasst: 24.07.2007 10:17  Titel:
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so große einspritzdüsen im ZE? O_o

hmm und wat is jetz mit dem benzindruck also ich hab mich je net so eingehend damit beschäftig aber irgendwie denk ich mir wenn die düsen ja zum teil einiges größer sind und ansonstn ja auch alles nur der ori druck vom K8 noch da is mit der pumpe.. hmm

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BeitragVerfasst: 24.07.2007 10:31  Titel:
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Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
naja, wie war das...seriendruck liegt bei 3,2 und Pumpe macht max. 4,5 Bar....ich für meinen Teil mitm 16V hätte mir so gedacht GT Düsen und durch neuen Druckregler den Druck auf 4 bar setzen oder so....weil ich mir vorstellen könnte, das sone Pumpe schneller putt geht, wenn man die auf volle AK laufen lässt.

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## Zensiert ##


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BeitragVerfasst: 24.07.2007 10:33  Titel:
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also ich find die garnicht so groß, andere hersteller verbauen deutlich größere(z.b. nissan), du darfst ja nicht immer mit dem maximum rechnen. denn die sollen ja reserve haben und nicht immer auf letzter rille laufen.

263 cc/min = 25 lbs/hr = rund 250 ps beim 6 zylinder.

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