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BeitragVerfasst: 20.02.2006 20:33  Titel:
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marazida emix 3 1992 fausex
was muss der den machen?


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BeitragVerfasst: 20.02.2006 20:38  Titel:
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leider kein mazda mehr penis is groß genug
drücken, ziehen, halten und und und :)

glaubs einfach...du brauchst einen kollegen --

sonst is es net viel schwerer (naja ein bissel) als vorne.

mfg

_________________
- ständig im kampf gegen die dummheit - auf auf und davon ...


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BeitragVerfasst: 20.02.2006 20:42  Titel:
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marazida emix 3 1992 fausex
verdammt, hab gedacht hinten wirds easy weil keine andriebswellen oder lenkstangen stören :?


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BeitragVerfasst: 20.02.2006 21:06  Titel:
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marazida emix 3 1992 fausex
hab ich da gerade wirklich "drieb" geschrieben :oops: man,man,man


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BeitragVerfasst: 20.02.2006 22:42  Titel:
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Das Problem ist, dass Du die Radaufhängung nicht runtergedrückt und den Stoßdämpfer gleichzeitig "einführen" kannst...
Dazu bruachste nen zweiten Mann...

Nach dem Umbau aber die Achsvermessung nicht vergessen...


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BeitragVerfasst: 21.02.2006 11:00  Titel:
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leider kein mazda mehr penis is groß genug
halte ich für überflüssig beim mx... also sonst wären bei mir die reifen schon abgefahren.... die bolzen (2 je seite) halten da ja alles wo es hin sollte...

kann mich aber auch irren und nehme meine aussage zurück, wenns falsch sein sollte und ich damit neulingen "fatale" infos gebe...


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BeitragVerfasst: 21.02.2006 11:09  Titel:
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ne tust du nicht, ich habe es auch gesagt, aber da mir keiner glaubt lasse ich mein statements zu diesem thema.................

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 11:12  Titel:
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marazida emix 3 1992 fausex
glaub auch dass man da nix verstellt aber brauch man nicht den bericht um die federn eintragen zu lassen?


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BeitragVerfasst: 21.02.2006 11:27  Titel:
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Soweit ich weiß da nicht. kanna ber auch sein das es auf den prüfer drauf ankommt. aber naja schaden tut es nicht ist meiner meinung nach nur unnötig.

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 11:50  Titel:
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Durch die Tieferlegung wird immer die Achsgeometrie verändert...wenn auch nur marginal...

Ich würde die rund 50€ lieber investieren, bevor ich mir nachher neue Reifen für >200€ kaufen muss...


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BeitragVerfasst: 21.02.2006 11:57  Titel:
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es wird nichts verstellt, wenn man nirgends rumdreht wo man es nicht soll, aber naja ich sage ja schaden tut es nichts ..... ich halt mich raus.

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 12:19  Titel:
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ach hankey verwechsel neues fahrwerk und nur federn nicht 8)

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:28  Titel:
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Geb ich meinen Senf auch mal ab: ich hatte erst Federn, dann Komplettfahrwerk und nun ein Gewinde drin, aber nicht 1x ne Achsvermessung machen lassen, Probleme mit den Reifen o.ä. gab's nie. Okai, könnte auch etwas daran liegen, dass jedes Jahr neue Felgen (inkl. Reifen) drauf kamen ... ;-)

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:30  Titel:
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SEB dankeschön!!!!!!!!!!!! hab schon gedacht ich bin der einzige der der meinung wär, aber naja jetzt kann ich endlich auch wieder beruhigt weiter reden :mrgreen: es ist absoluter schwachsinn, aber ich hab es ja schon geschrieben mir will ja keiner glauben, vll ja dir seb............ 8)

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:33  Titel:
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Naja, wie Du schon gesagt hast, wenn man nur Federn einbaut kann es echt unnötig sein. Bei nem Komplettfahrwerk wäre der Check dann schon eher sinnvoll, da waren meine Toyos soweit ich weiß auch an einer Seite stärker abgefahren ... 8)

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BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:38  Titel:
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ich hab es wie du siehst extra noch dazu geschrieben ^^ . wir reden hier von federn, komplettes fahrwerk würde ich es machen, aber auch nur weil ich es selber machen kann, weil wir halt vermessungsstand haben und gewinde nochmal mehr. man solte sogar nur wenn man das gewinde verstellt es nochmal vermessen (sollte man, ist aber nicht von nöten meiner meinung nach), also bitte mich nicht falsch verstehen.

ich hab auch toyos drauf (sind nach yokohama die besten find ich) und laufen auch schräg ab :evil: muss mal vermessen :mrgreen:

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