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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:02  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
OK, Eine Bildungslücke Deinerseits!

Ich rede natürlich vom Pre FL Verteiler und keineswegs vom FL!!! ;-)

Pre FL K8 und ZE nehmen sich nix!

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:02  Titel:
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einerseits werden hier immer alle ermutigt selbst was zu probieren, andererseits bekommt man einen aufn deckel wenn man mal was selbst macht und es dann nicht klappt....

@shark: find ich jetzt nicht soo nett...aber okay...deine meinung

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Überhol ruhig....Jagen macht mehr Spass! ---


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:04  Titel:
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@voodoo

alvin wohnt ganz und garnet in meiner nähe;-)


@Shark

Klopfsensor misst motor geräusche vergleich sie mit vorhandenen daten
und vertsellt so den Zündwinkel danach!
(wenns net ganz stimmt sorry)
Nein ich bin weder meister noch sonst was!

aber wenn ich so ne aussage von einem der diese motoren verkauft kriege, dann versuche ich das mal!

Wenn du in deiner schrauber ehre gekränkt bist dann tust mir leid!!


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:06  Titel:
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Ja sorry Onkel dann ahben aneinander vorbei geredet!
ich meinte als ich noch des orginale K8 steuergerät drinnen hatte ging nur der fl verteiler wegen den anschlüssen/der ansteuerung! :wink:


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:14  Titel:
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ne sorry was heist nicht nett

ich bekomm anfälle wenn ich sowas lese ich kann doch nicht einfach bauteile der motorsteuerung an die spritzwand legen oder wenn ich nicht genau weiss was ich machen muss auf gut glück das ding zusammen schustern und hoffen das er läuft und wenn er es nicht macht rumheulen

und darum keinen lösungsvorschlag mehr

und ja das ist meine meinung und dazu steh ich du wirst es auch NIE erleben das ich mit meiner meinung egal wie ob positiv oder negativ hintern berg bleibe das hab ich noch nie und werd es auch nie machen und wer mich kennt sollte auch wissen das mir es egal ist was andere davon halten


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:14  Titel:
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Das is logisch ;-)

Aber wenn erstmal alles umgelötet ist der Pre FL ;-)

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:16  Titel:
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Das EI
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sharkyyyyyy :) Be easy nigger^^ denk dir deinen teil so ich meinen :)

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:16  Titel:
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@shark:
rumheulen tut hier gar niemand ausser vielleicht????? :D

Ich habe mich hier nur erkundigt da es ja ein forum ist!

Sollten dir solche fragen oder Leute auf die Nerven gehen dann ignorier solche threads oder verbiete es sochlen Leuten solche umbauten zu machen! 8)

Wenns dich echt so stört dann spar dir doch lieber deinen kommentar und gut is!


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:25  Titel:
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Aber jetzt mal im ernst wäre Drosselklappenpoti vielleicht ne fehler quelle??
Wie und wann die VRIS genau schalten muss ich nochmals schauen aber Sie schalten aufjeden fall mal!

Sonst gibts da doch nicht sooooo viele möglichkeiten oder??


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BeitragVerfasst: 06.05.2009 11:23  Titel:
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Hast du ein Video von dem Problem?
Wenn nicht, mach mal bitte eins. Kann mir das gerade nicht recht vorstellen.

Zu den Angesprochenen Teilen:
rein müssen:
- K8 PreFL-LuftMENGENmesser
- K8 PreFL-Zündverteiler
- KL31-ECU

Was hast du mit dem Wassergehäuse gemacht...dort, wo die Temperatursensoren sind? Sind da alle drei Sensoren wieder dran?

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BeitragVerfasst: 06.05.2009 11:49  Titel:
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@tom
ja an dem wassergehäuse sind alle 3 Sensoren dran!

ja ich denk am einfachsten ist es ich mach mal en Video!


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BeitragVerfasst: 06.05.2009 11:57  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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http://www.geocities.com/viv95pgt/klze.html

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BeitragVerfasst: 06.05.2009 15:57  Titel:
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Geh doch mal zu deiner karre und lies erstmal Fehlercodes aus, ist doc hdas einfachste und erste was man macht

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BeitragVerfasst: 06.05.2009 16:33  Titel:
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Also beim LMM verbaue ich immer die vom K8! Und das funktioniert das habe ich dir ja auch geschrieben!

Entweder ist ein Unterdruckschlauch wie shark geschrieben hat nicht richtig dran oder die vris passt net!

Und du hast falsche resonanzwerte... in der ansaugbrücke!

Gruß Jan

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Bitte keine pn's schreiben, am besten immer e-mails an:

jan.spies@sps-motorsport.com

www.sps-motorsport.com

www.facebook.com/SPSMotorsport


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BeitragVerfasst: 06.05.2009 16:41  Titel:
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Sag ich doch die hanze Zeit :twisted:

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BeitragVerfasst: 06.05.2009 18:27  Titel:
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@ghost dog, ich war damals als ich die K8 Ecu noch am ze hatte beim fehler auslesen(da hatte er schon die gleichen probleme)
die fehler wurden gelöscht,ich bin ne runde gefahren und sie kamen net wieder(die fehler kamen nicht mehr die probleme waren trotzdem da). deswegen hab ich es jetzt beim KL31 noch net gemacht!


@Jan unterdruckschläuche hab ich so gesteckt wie pre-Fl!??
@onkel und Jan
Ich habe ja au die vermutung dass es die VRIS sein könnten und ich hatte ja auch geschrieben sie schalten zwar aber ich weiß noch nicht wie und wann!

DANNYO sei dank kann ich dies morgen(wenns mir reicht) mal überprufen!

Allerdings besteht seit paar tagen dass problem das wenn ich den Motor das erste mal wenn er noch kalt ist anmache und gas gebe, will er mir absaufen und nimmt kurzzeitig gar kein gas oder nur ruckartig gas an aber dass vergeht dass nach ca.50 metern!??

Wäre es nicht evtl. möglich dass mien drosselklappen poti nen schuss hat???


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