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BeitragVerfasst: 14.05.2009 21:19  Titel:
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scheiße ^^

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BeitragVerfasst: 14.05.2009 21:21  Titel:
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Das EI
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leer räumen :D

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BeitragVerfasst: 14.05.2009 21:36  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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erkläre das doch mal wie es geht molo? das hat glaube noch nie einer richtig erklärt. Auftrennen, leer räumen, zuschweißen?

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BeitragVerfasst: 14.05.2009 21:39  Titel:
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Das EI
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richtig :) und für die ganz extremen. Kammern und rohre im inneren entfernen

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BeitragVerfasst: 17.05.2009 17:16  Titel:
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Würde eigentlich die Möglichkeit bestehen, ist jetzt nur ne Vorstellung!!

Vorne nen Schraubenzieher ins Endrohr stecken bis Stoppt und dann paar mal mitm Hammer draufhaun?

Wie gesagt der sollt nurn bischen lauter sein!

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BeitragVerfasst: 17.05.2009 17:20  Titel:
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Das EI
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Was soll es bringen? :D

Du hast noch nie nen Endschaller von innen gesehn :)

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BeitragVerfasst: 17.05.2009 17:22  Titel:
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da hast auch wieder Recht, aber ich habe jetzt andere Sebrings gehört also von unten rum kann ich mich echt nicht beklagen bis 2000rpm aber von oben ist dann nichts da merkt man gar nicht das es ein V6 ist >|

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BeitragVerfasst: 17.05.2009 17:30  Titel:
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naja du kannst schon Lautstärke durch Löcher in der ESD Außenwand oder den den Zuführrohren zum ESD erreichen. Mein Sebring war mal kaputt und hatte nen Leck in der Außenwand, war lauter, klang aber scheiße. Wie nen gammeliger Ford Fiesta 45 PS tiefergelegt, getönte Heckscheibe und kaputten AUspuff.
Es ist halt lauter aber klingt mega kacke...hat nix mit Sportlichkeit zu tun...

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BeitragVerfasst: 17.05.2009 17:31  Titel:
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Das EI
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ab 3000 touren hörste von innen beim sebring garnix mehr. aber aussen brüllt er dennoch

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BeitragVerfasst: 17.05.2009 17:33  Titel:
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da muss ich mal jemanden fahren lassen ^^

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BeitragVerfasst: 17.05.2009 18:18  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Das ist voll normal, alle V6 mit einigermassen normalem ESD und MSD und Kat brüllen nur bis 3000 rpm, so ist es halt. Nur Leerpöte oder Extrem Muffler klingen am MX anders. So eine Soundentwicklung wird meiner Meinung nach durch den MSD und Kat hervogerufen, den auch ohne ESD wird der MX ab 3000 rmp leiser.

Hier gehts um ein V6 bitte keine Antowrten von 16V Fahrern in der Art: "Bei mir ist es anders"

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