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BeitragVerfasst: 02.11.2008 14:31  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Neuer Motor für deinen = Sand am Meer :D

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BeitragVerfasst: 03.11.2008 02:35  Titel:
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Also nen getunten MX3 zu kaufen wäre schwachsinn für mich...Ich finde man sollte schon selber seinen Wagen tunen,wenn nicht dein eigener Schweiß drin steckt ist das doch selbstverarsche...Wo krieg ich denn nen V6 Motor her und wie ist die Preis lage?

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MX3 V6


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BeitragVerfasst: 03.11.2008 03:11  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
wenn du nen Facelift motor brauchst hab ich einen guten für dich da!! da kannst hier jeden fragen der motor ist top :)

BMX: Zeig mir wo du FL Motoren massenweiße findest und ich geb dir nen bier aus ;)

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 03.11.2008 07:02  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Der hat doch nen Pre ?!

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BeitragVerfasst: 03.11.2008 09:25  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
nen 95er ist ein FL

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BeitragVerfasst: 03.11.2008 09:36  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Hoppala :x Schon wieder ein Fettnäpfen :lol:

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 15:43  Titel:
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Frischling
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Hallo! ich glaub mich hat jetzt auch erwischt :( :( :(
Heut hat der motor total geklappert, und wo ich öl geprüfte hab, hatte ich keins drin. Also hab ich 2l 10w-40 nachgefüllt, aber das klackern ist nicht komplett verschwunden. Es kommt halt langsam lauter und dann ist es aufeinmal für ne kurze zeit weg usw.
Also da ich hier schon einiges gelesen hab ist das bestimmt die Zylinderkopfdichtung...
mir wurde empfolen kompressions test zu machen um es endgültig festzustellen, weis jemand ob die billiger ist als der HC-Test?
Ach so fast vergessen - das Kühlwasser ist braun aber ich glaub auf grund des alters...
Und ich hab jetzt ein paar ma gas im stand gegeben und es waren lauter tropfen auf dem asphalt...
würde gern eure meinung dazu wissen

MfG Yar

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 15:50  Titel:
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Made in DDR
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was für tropfen Öl oder wasser? wenn´s wasser ist hast du ne klima?

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 15:53  Titel:
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Frischling
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Ich glaub das sind wasser tropfen und klima habe ich keins...

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 15:54  Titel:
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Hmmm. also so schlimm ist es bei mir nicht,Das mit dem Kühlwasser würde mich auch mal interessieren ob das normal ist das es braun ist oder ob das ein schlechtes Zeichen ist?! Was ich mich auch frage ist warum die Öl-Anzeige nicht aufläuchtet obwohl keins mehr drin ist?Ich denke mal das das bei Yarik auch das Problem war, denn kein normaler Mensch fährt weiter wenn er weiß das der Wagen kaum oder gar kein Öl mehr hat!

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 15:55  Titel:
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Hey Yarik,

guck erstmal wos Öl herkommt, ob oben vom Ventildeckel, ob es da runtersifft oder ob es halt bei der ZKD sifft, also etwa mittig beim Krümmer da die Gegend.

Alternativ guckst du mal bitte unters Auto ob deine Ölablasschraube undicht ist oder deine Ölwanne leckt. Das vermute ich nämlich eher.

Naja und sonst guck dir halt mal deine Abgase bei warmem Motor an. Normal solltest du halt kaum Abgas sehen, Benziner sind da ja eher transparent. Wenns trotz warmem motor sehr weiß oder schwarz/blau ist, dann gehts wieder eher in Richtung ZKD.

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 15:58  Titel:
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Made in DDR
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bin Dennyo´s meinung


das wasser bei dir untern auto könnte auch einfach nur kondenswasser sein

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 15:58  Titel:
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@Buzzree: das ist keine Ölstandswarnleuchte sondern eine Öldruckwarnleuchte. Sprich wenn die angeht, heisst das sofort anhalten und motor aus! Leider...

Die wird erst angehen wenn halt das Öl so wenig ist, das der Öldruck dauerhaft wegfällt, dann ist quasi sofort keine Schmierung mehr da und bums!

Kühlwasser sollte je nachdem welches Fristschutzmittel drin ist grün oder gelb/orange sein. Braun ist schlecht.
Kühlwasser ablassen und neu befüllen hilft erstmal, wenns dann wieder braun wird und eklige bläschen drauf sind kommt Öl ins Kühlwasser -> ZKD

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 16:03  Titel:
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Also ich hab mit dem Taschentuch ma auspuff abgedeckt, und es waren halt keine bzw ganz wenig schwarze partikel und das Abgas ich auch normal.
ich geh ma nach unten gucken ob das Öl wo austritt...

Wegen der Öl-Warnleuchte weis i net warum die nicht an ging, ich vermute der vorbesitzer hat das Tacho nicht korrekt angeschlossen, weil bei mir die Heckscheibenbeheizung auch nicht leuchtet obwoh es geht...

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 16:06  Titel:
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Dann kann man sich die Öldruckwarnleuchte sonnst wo hin schieben! :arrow:
Wo lasse ich denn Kühlwasser ab?Noch ne Frage die hier zwar nicht hongehört aber nun ja, habda was von nem Werkstattbuch gehört welcghes man sich runterladen kann...Wo krieg ich das dennn her?

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BeitragVerfasst: 13.11.2008 16:07  Titel:
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lies noch mal den post zuvor von dennyo

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