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BeitragVerfasst: 28.11.2007 18:19  Titel:
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Mr. Brake
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@stefan:
vielleicht wird es ihm erst klar, wenn er 10 scheine in seinen gesteckt hat und ihn ein wagen mit gtx für 2 scheine stehen lässt :lol:

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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!'' (Walter Röhrl)

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 18:45  Titel:
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MX-3 2,5l Kl 03/93 ------------- Audi A4 Avant 1,8 T by MTM :-) :- )
LOL:-)
so wird es aussehen:-)

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 19:10  Titel:
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sieht man optisch einen unterschied von dem bp bzw bp-t(außer den turbo beim bp-t!) zu meinem?


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 19:12  Titel:
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Nissan Skyline 1990 RB26dett
http://www.magix-photos.com/mediapool14 ... 4A8FA9.jpg

Schon leicht ^^

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 19:24  Titel:
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das ist jetzt ein bp-t, oder???
wie ist das mit der motornummer? denn so sieht der motor eh "harmlos" aus aber wenn die nach der motornummer schauen? ist die an einer stelle die man nur im ausgebauen zustand bzw von unten(wenn man das plastik da unten - diesen unterbodenschutz unterm motor herunternimmt) sieht?


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 19:34  Titel:
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Ich würde mir ein paar "andere" Gedanken machen!!!
NICHT "sieht man da ne Nummer" oder sowas!?
Wenn Du nen Unfall hast und die kommen Dir drauf das Du nen NICHTEINGETRAGENEN Motor drin hast dann wünsch ich Dir viel Spaß und jammern hilft dann auch nix mehr :roll:

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 19:41  Titel:
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Niko123 hat geschrieben:
sieht man optisch einen unterschied von dem bp bzw bp-t(außer den turbo beim bp-t!) zu meinem?


Mensch, lass ihn eintragen und gut is!


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 19:48  Titel:
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und wo bekomm ich dann mehr probleme mit den "Grünen"?
16V mit turbo oder bp-t-motor in nem mx-3 16V???
Ich glaub schon das ich mit dem 16V-Motor und nem turbo weniger probleme bzw strafe bekomme!
die versicherung steigt halt aus wenn ich schuld bin, wenn der andere schuld ist dann ist das ja meiner versicherung eh egal und warum sollten sie mein mx-3 in alle einzelteile zerlegen(nach einem unfall) um zu schauen ob ich was mit meinem motor gemacht hab(tuning) wenn der andere schuld ist!


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 19:54  Titel:
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Das mit der Schuld tut mal garnix zur Sache!!!
Wenn es die Gegnerische Versicherung interessiert schicken die Dich zu nem Gutachter und der schaut evtl. unter die Haube um das hingestellte Fahrzeug mit den Pappieren abzugleichen :roll:

Habt Ihr denn keine Fantasie in solchen Fällen???
Denkt immer nur, ich bau das d as und jenes, lass nix eintragen und des interessiert ja sowieso keine Sau :roll:
Man man man :x

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 19:55  Titel:
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ZE-Jäger
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dann mach das und jammer nich rum!!! wirst schon sehen was dabei raus kommt, was machst dann wenn du zum TÜV musst alle 2 jahre?? motor wieder wechseln oder was??........

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Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:04  Titel:
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@trigga: wiso sollte ich dann alle 2 jahre zum tüv müssen? ich will ja ned den motor wechseln! 16V mit turbo, der ist ja schnell wiedert abmontiert(alter krümmer wieder drauf) und ein originales steuergerät wieder rein(hab ich auch noch) und die originalen düsen wieder reinschrauben und dann wird es wohl ned so ein problem sein beim tüv, oder?


Zuletzt geändert von Niko123 am 28.11.2007 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:05  Titel:
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Er meinte wohl eher den BP-T ... :wink:

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:16  Titel:
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@trigga: und was heißt ich soll das machen und ned immer rumjammern??? - Ich jammer ja ned rum sondern ich wollte euch nur fragen was man braucht, welche einstellungen, grösen(bei düsen,...) und und und aber oft kommen dann so pesemistische meldungen, ich will ja ned wissen ob es teuer ist, das weiß ich auch! oder das sich die endleistung ned auszahlt(150ps) denn ich find 150ps in nem 16V wären echt geil und macht sicher viel mehr spaß als jetzt mit den 88ps! und wenn ich da an die 2000 reinstecke und damit einige jahre spaß hab - was soll sich da ned lohnen??? ich rechne doch ned das ich das geld wieder reinbekomm, das geht NIE aber 2000€ für ein paar jahre viel mehr fahrspaß zahlt sich meiner meinung nach auf jeden fall aus!


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:26  Titel:
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ZE-Jäger
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ja aber warum nimmst dann nicht den ZE oder DE?? da hast dann 165ps oder knapp 200ps und das macht mit sicherheit mehr spaß, selbst wenn du dir nur den GTX reinbaust hat auch mehr leistung als das was du vor hast.... weil ich denk mal nicht das dir 2000 euro reichen für die teile die du verbauen willst, Bremse wirst auch bessere brauchen usw. ....... ich will dir nur verständlich machen das es ein großer schwachsinn ist den 88ps umzubauen okay

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BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:29  Titel:
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jop :cry: :cry: :cry:


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BeitragVerfasst: 28.11.2007 20:33  Titel:
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werd es im frühling aber warscheinlich trotzdem machen auch wenn 150ps/1030kg+ein bissi was eurer meinung nach ned auszahlt - ich stell mir 150 im mx geil genug vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mit 200 oder nochmehr bring ich mich eh um :wink:
150 sind mir eh genug


Zuletzt geändert von Niko123 am 28.11.2007 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

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