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BeitragVerfasst: 24.12.2007 10:36  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Hm, hast nich schon wen an der Hand dafür? :?

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BeitragVerfasst: 24.12.2007 10:49  Titel:
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aber nicht für den einbau, den Motor wollte ich beim Tuffig hohlen ob er es mir auch gleich reinmacht :?: :mrgreen: Naja alles nicht so einfach

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BeitragVerfasst: 24.12.2007 12:07  Titel:
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KL-Fetischist
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alex hat en ZE rumliegen oda wie?? :-)

wo kommst en du her??? wegen einbau ...

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BeitragVerfasst: 24.12.2007 19:40  Titel:
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du ich bin von Kornwestheim, gleich neben Ludwigsburg und rund 10 Kilometer von Stuttgart entfernt

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BeitragVerfasst: 25.12.2007 11:07  Titel:
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Mr. Kajal aka IT-Bitch
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Mazda MX-3 EC 1993 V6-PreFL
jop erst nen Motor rein und dann aussen. würde ich jetzt auch in der Reihenfolge machen. Man verkratzt einfach immer was beim Umbau...

und hol nen DE, keinen ZE.

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Üzel Brüzel immer mit allem

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www.wehrle-johnson.de


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BeitragVerfasst: 25.12.2007 12:31  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Würd auch nen DE holen ;)

Einbau können wir in der Mietwerke machen oder wenn du brav bist beim Alex :D wenn er Zeit hat.

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 25.12.2007 18:00  Titel:
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Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
hey wieso jetzt DE ich denk der ZE geht besser :?: Also ZE

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BeitragVerfasst: 25.12.2007 18:04  Titel:
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ZE-Jäger
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nö der DE drückt besser als der ZE und kannst auch auf euro 3 schlüsseln

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Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


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BeitragVerfasst: 25.12.2007 18:11  Titel:
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um die euro norm gehts mir mal überhaupt nicht, wieso drückt der mehr???? Mehr drehmoment oder wie?????

KLZE- rund 190 PS
KLDE- rund 163 PS

es sind 30 PS unterschied :mrgreen: hmmmmm reicht mir der DE für nen Golf 5 GTI und BMW 328i wenn ja dann mach ich den rein

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BeitragVerfasst: 25.12.2007 18:21  Titel:
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ich hab hier gelesen dass der DE nur besser sein soll wenn es um einen Turboumbau geht,
weil der bessere Dichtungen hat, oder red ich shit??

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"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


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BeitragVerfasst: 25.12.2007 18:28  Titel:
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Der Phantasist
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Und nochwas:

Ist doch richtig, dass man wenn überhaupt nur den DE mit TÜV Eintragung bekommt, oder? :D

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BeitragVerfasst: 25.12.2007 18:31  Titel:
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Der DE ist als DE Eintragbar, der ZE wohl nur als DE ;-)
Desweiteren gibt es keinen Nachweis (Prüfstandsbericht) das der ZE (den man hier in D bekommt) wirklich 190PS hat.

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BeitragVerfasst: 25.12.2007 18:51  Titel:
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artur hat geschrieben:
ich hab hier gelesen dass der DE nur besser sein soll wenn es um einen Turboumbau geht,
weil der bessere Dichtungen hat, oder red ich shit??


du redest etwas shit :D

der DE hat net bessere Dichtungen sondern EINE niedrigere Verdichtung als der ZE :wink:


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BeitragVerfasst: 25.12.2007 19:10  Titel:
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Das EI
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Also:

DE hat EGR eintragung ist kein Problem.

ZE hat keine EGR und keiner kann bis heute nachweisen das der ZE besser drückt.
Auf dem Donky treff hat ein DE alle nass gemacht.

ZE kosten mehr geld für nix.

Und ich kann aus erfahrung sprechen das ein DE wie ne granate drückt mit K8 Getriebe ;) 10 Sekunden auf 140. Bist zwar nur am Schalten aber macht spaß :)

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BeitragVerfasst: 25.12.2007 19:12  Titel:
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Der Phantasist
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der GTI hat 200 bis 230 PS wovon träumst du eigentlich, da dürfte es selbst mim ZE, wenn er die 190 PS den hat schwer.

Auch wenn der Mazda wohl vonner Karosse her etwas leichter sein dürfte ;D

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BeitragVerfasst: 25.12.2007 19:25  Titel:
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Der GTI hat aber deutlich mehr Gewicht und ist in rund 7 Sekunden auf 100, das sollte auch ein leerer MX schaffen, bei Traktion und rund 180PS ... :wink:

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