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BeitragVerfasst: 09.05.2005 19:57  Titel:
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Mr. Hilfsbereit
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Registriert: 23.11.2004 23:53
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Wie sieht das eigentlich mit dem Zündzeitpunkt aus? Lass ihn vielleicht mal zwischen 6-7° einstellen, sollte nahe den Werkseinstellungen sein. Vielleicht stimmt ja da was nicht?

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BeitragVerfasst: 09.05.2005 20:13  Titel:
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Werd ich als Tipp weitergeben. Was mich eben wundert:
Je wärmer, desto stärker ruckelt er. Isser kalt zieht er (fast) durch.

Mein Kumpel fragte grade am Telefon, ob das Teil vielleicht einen Chip drin
hatte, den der Vorbesitzer beim Verkauf wieder gegen den originalen
ausgetauscht hat.

Macht das Sinn ?

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BeitragVerfasst: 09.05.2005 20:26  Titel:
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Mr. Hilfsbereit
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Chip ist drinnen, aber es macht keinen Sinn. Der wird ja nicht ausgetauscht sondern "umprogrammiert". Aber aufgrund des hohen Preises machen das wohl sehr wenige. Und wenn er einen Defekt durch ausbauten hätte, also löten, dann würde er wohl eher gar nicht mehr gehen als nur halb.
Wo du aber gerade Chip erwähnst, in EBay gibts ja diese Widerstände die das Steuergerät irritieren. Gugg mal ob sowas verbaut ist! Sollte wenn dann irgendwo beim Luftmengenmesser (neben dem Luftfilterkasten) an nem Kabel mit rangesteckt sein.

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BeitragVerfasst: 10.05.2005 18:16  Titel:
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Danke, die Tipps werden weitergegeben,

Die interessanteste Vermutung ist aber die Lambda-Sonde.
In meinem Bekanntenkreis die Nr.1

Was solls, morgen geht er ja wieder in die Werkstatt !
(morgen ist Mittwoch und es ist schon das 2.Mal diese Woche!!)

Ich muß mehr laufen, als fahren. :evil:
Wenn das nicht aufhört schiesse ich die Kiste zum Mond !!!

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BeitragVerfasst: 17.05.2005 21:36  Titel:
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Beiträge: 271
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Mazda 5 2006 Diesel 143 PS
Tja, hat nichts gebracht...der erste Meister hat aufgegeben, also zur
nächsten Werstatt...und zur nächsten...und...nee Halt !

Bald wandert er ins "ich biete" Thread.
Hätte ihn gern länger gefahren als 450 km..... :(

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2fast 2friesisch


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