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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:36  Titel:
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Frischling
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also das mit der mx3 v6 achse scheint mir a die beste variante zu sein ist halt nur noch die frage was man mit den 2 haltern oben beim dom macht


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:36  Titel:
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also das mit der mx3 v6 achse scheint mir a die beste variante zu sein ist halt nur noch die frage was man mit den 2 haltern oben beim dom macht


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:40  Titel:
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hmm ja ich denk auch das ne MX-3 V6 achse das beste wäre

schau mal wer schlachtet und hol dir eine komplett...

halter oben denk ich sind identisch ... ich kann mir da heute nachmittag mal beim 16V angucken

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:42  Titel:
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welche halter am dom? fürs fahrwerk? oder meinste die auf der innenseite fürn motor? der eine rechts wird am getriebe fest und der linke.. *grübel* wo war der nochmal fest

vll sollteste die halter uach von nem V6 holen alles mazda sachen dann müssten die passen

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:42  Titel:
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was hast du denn für ne achse bei dir verbaut?


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:44  Titel:
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ja die ans getriebe un an den motor in der nähe vom zahnriehmen


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:51  Titel:
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V6 drin gelassen.. hatte vorher nen V6 pre FL

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:52  Titel:
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die müssten eigentlihc generell da sein bei er karosse wenn ich mich net täusche

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:54  Titel:
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hab gerade meinen arbeitskolegen angephont der kennt a jemanden mit nen mx3 2,5l werd mir heut die geschichte warscheinlich mal anschauen


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 11:57  Titel:
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Hi!

Klar passen die Motorhalter vom MX-3 16V nicht für den KL...und die Probe-Achse passt genauso wenig problemlos in den MX-3. Und auch derjenige, der das schon mal gemacht hat (DanielGSRX), würde dir wohl eher davon abraten. Das gab nur Probleme...

Wie kommst du eigentlich darauf, dass der KL-DE einfach so in den 16V-MX-3 passt? Bevor ich den Umbau starte, hätte ich mich ja mal informiert :roll:

Jetzt hast du einen Umbau am Laufen, der so gar nicht funktioniert, und nur mehr Streß. Den ganzen Kram mit Tacho und Steuergerät-Verkabelung hast du sicher auch nicht vorher gewusst.

Mfg

Brayman


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:01  Titel:
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tacho geht doch - beide elektronisch!
steuergerät is kein thema mit nem pre-fl kabelbaum! :)

ich meinte ja auch die halter an sich vom Probe/MX-3 V6 müssten eigenltihc auf die stellen im 16V passen... klar dass die 16V halter raus müssen! ;)

die achse wird nicht passen denk ich auch.. also soll er sich ne MX-3 V6 achse holen und gut ;)

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:02  Titel:
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ich arbeite bei mazda der kabelbaum liegt ist angeschlosen benzin ist angeschlossen bremskraftverstärker ist vom probe drin zusammen mit abs block motor läuft! problem welche achse und welche motorhalter verbauen?die vom mx3 v6 1,8l oder doch ehr die vom mx6???? dann sag mal braymann weist du bescheit?


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:09  Titel:
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mx3 v6 reicht vollkommen...

eintragungstechnisch wär halt nen MX-6 achse vll besser mit bremsscheiben und allem...

woran du halt billiger kommst würd ich sagen ;)

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:16  Titel:
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das ist eigentlich egal will nur nicht umbedingt die mx6 achse hollen und dann past sie nicht,aber die motorhalter vom mx3 v6 auf jeden fall sagst du auch oder?also wenn wir uns jetzt alle einig sind dann mach ich heut nen anruf und holl denn mist morgen wollt schon gern die woche fertig werden und immerhin bin ich jetzt schon 4tage an der geschichte dran.


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BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:21  Titel:
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joa kenn ich xD

jungs ... mx6 achse müsste doch passe? also ich hatte halt als basis nen V6 pre-Fl und hab da meinen KL-ZE reingezimmert ;)

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BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:35  Titel:
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Bremsenheld
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Ich würd lieber die MX-3 Achse nehmen...Da bist du auf der sicheren Seite..

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