logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.07.2025 20:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2005 16:01  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX-3 1992 PreFL 16V
sorry wollt dich jetzt echt nicht persönlich angreifen tut mir leid!
nach dem beitrag hoe erstma nochmal gschaut weile ma eigentlich sicher war das die gleich sind.... ABER... jetzt hoe hier den auszug vom TÜV was de aus ihre Microfilme rausgelesen ham, alse mein FL16V Motor in mein PreFL eintragen lassen ho. Da hat der TÜV-Sachverständiger eindeutig gesagt das die übersetzungen gleich san.... UND wenn ich in die Mazda-Infothek schau sind sie auch gleich....so jetzt aber as komische, hab grad im Werstatthandbuch nachgeschaut, und stümmt..... die FL16V haben tätsächlich orginal an längeren 4 u. 5ten gang....... öhm so jetzt stehe im wald, was soll i nun glauben? Unterlagen vom Kraftfahrbundesamt und Mazda-Hompeage ODER Werkstatthandbuch (falls sowas kommt: nein des is ned irgendeine reperaturanleitung sonder wirklich as 1702 Seitige Werkstatthandbuch für FL-Mx3 in englisch) ehrlich gsagt glaub ich jetz mehr an Werkstatthandbuch... aber dann hat as Kraffahrtbundesamt falsche unterlagen *gg* sorry nochmal, aber mei widerspenstigkeit stammte von meinen falschinformationen vom tüv und mazdahomepage, aber wenn soll ma jetzt glauben :shock: naja typisch deutschland, wenn es in den paragraphen geschrieben steht das as gras blau ist is auch blau :wink:

jetzt kommt ma aber grad so die idee ich hab ja jetzt mei an sich oben kürzeres getriebe noch daheim liegen hehehe... *aufdummegedankenkomm* (und TÜV-Technsich gehts ja :wink: )

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Fächerkrümmer unterschied??? Forum: An- und Umbauten Autor: Xdream-CarZ Antworten: 9
Unterschied KLZE und KLDE Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 25
Unterschied zwischen JE50 und JE50 vaf . . . Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 3
Stoßdämpfer: unterschied zwischen rechts und links? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa Antworten: 5
unterschied zwischen Tagfahrlicht und Positionslicht Forum: MX-3 Allgemein Autor: Decide Antworten: 22

Impressum