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BeitragVerfasst: 02.06.2007 12:12  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@VanDon: kann ich eigentlich mit Leben zumal der Bass eigentlich den Motor übertönen sollte...habe auch meine Türen noch nicht mit bitumen dicht gemacht, daher hört man auch hochtöne astrein.

Finde das immer Lustig bei Leuten mit Handy freisprechanlange...du hörst den Fahrer kaum reden, kannst aber jedes Wort des Gesprächspartner anner Ampel locker mithören *lol* ab und mal interessant.

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BeitragVerfasst: 02.06.2007 17:11  Titel:
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Krümelkacker
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ahhhhh, dann musst den Leerlaufregler mal sauber machen der ist ina Drosselklappe drin mal vorsichtig abschrauben auf Dichtungen aufpassen das nicht kaputt gehen alles drum rum abstecken und mit NITRO oder Bremsenreiniger richtig innen durchspülen das die Verkohlung und so weg ist und die Luft richtig durchfließen kann dann müsste es besser werden.

Aber nix verstellen oder so, ich meine den DK-Poti nicht abschrauben nur Stecker abstecken und Wasseranschlüsse abstecken und zumachen das Kühlwasser net ausläuft :!:

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BeitragVerfasst: 12.06.2007 21:23  Titel:
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Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@V6: muss nochmal nachhaken hier....also das beschriebene Prob tritt nun auch auf, wenn KEIN Gang eingelegt ist....sprich das nicht evntl. dann gegen die Kupplungsautomatik? Nochn Vorschlag?

Galt der obige EIntrag eigentlich mir oder VanDon?

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BeitragVerfasst: 12.06.2007 22:17  Titel:
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Suche 3 Kinder mit Böllern bewaffnet!
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Lass die Bremse los. Der Bremskraftverstärker nimmt einen großen Stromanteil an sich. Das gleiche kannst du auch mit den Fensterhebern provozieren und ein Absacken der Drehzahl auf ein Minimum feststellen.

Tritt mal die Bremse, Fensterheber beide runter und Schiebedach zu, dann geht der Wagen fast aus. ;)

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Kein MX-3 mehr..., aber dafür einen Audi --> *klick*


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BeitragVerfasst: 13.06.2007 13:05  Titel:
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Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@Pi11e: das kenne ich auch, ist aber was anderes :-) Beim Bremse treten, elektro sachen anschalten ist es kurz in dem moment, dann regelt er die drehzahl schnell nach. mein Problem ist da etwas anders geartet.

Beispiel: Bremse IST getreten und 10 sekunden später sackt er mehr ab als beim Zeitpunkt des tretens normal ist...brummelt komisch rum und erholt sich nach weiteren 10-20sek wieder.

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BeitragVerfasst: 13.06.2007 15:27  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker auf Risse und festen Sitz prüfen. :roll:
Eventuell Leerlaufregler (unteren Teil des Drosselklappengehäuses) reinigen dann regelt der wieder schneller ein. :roll: :alright:

IIo IIo

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"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


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BeitragVerfasst: 13.06.2007 15:46  Titel:
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Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
mkaaay checke ich mal am WE

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