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BeitragVerfasst: 21.02.2007 13:55  Titel:
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MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
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Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Schau weiter oben, da is ein Download :wink:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 21.02.2007 14:37  Titel:
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Bremsenheld
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Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
Ui, das habsch Übersehen :mrgreen:

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Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



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BeitragVerfasst: 21.02.2007 14:51  Titel:
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KFZ-Mechatroniker
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Beiträge: 1488
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Mazda MX-3 1993 V6
Also so wie es sich anhört hat es damit nichts zu tun! Wenn er so untertourig ruckelt ist es unwahrscheinlich das es was mit dem AGR zu tun hat. Wenn du zündkabel und co alles überprüft hast schau mal wann du dein Kraftstofffilter das letzte mal gewechselt hast weil wenn du untertourig fährst und er ist verdreckt kann sein das zu wenig kraftstoff durchkommt......

_________________
De High :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 21.02.2007 15:45  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda Premacy CP 2.0 Sportive 2002 FS
Was für Kerzen sind drin und wie hast du die Zündkabel gecheckt?

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Klappenproduktion endgültig eingestellt!

Burn rubber - not your soul!


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BeitragVerfasst: 21.02.2007 16:11  Titel:
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Fortgeschrittener
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Alter: 47
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Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Mazda MX3 16V 1996 1,6l 107PS
@capamx3
Kerzen sind NGK, fast neu. Die Zündkabel hatte ich auch schon mehrmals raus und hab sie mir angeguckt.... sehen 1A aus. Ok, nicht die beste Kontrolle aber weil das problem Drehzahlabhängig ist, würd ich nicht denken, daß es an den Kabeln liegt.

Und wenn der Wagen kalt ist ruckelt nichts, erst wenn er richtig warm ist...


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BeitragVerfasst: 22.02.2007 00:50  Titel:
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Cpt. Zipfelklatscher
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Beiträge: 2539
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MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Tippe auf Benzinfilter oder Einspritzventile. :roll:

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"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


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Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


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BeitragVerfasst: 22.02.2007 07:09  Titel:
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Mega-Spammer
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Alter: 42
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Beiträge: 642
Mazda Premacy CP 2.0 Sportive 2002 FS
Einspritzdüsen nicht...doch eher Zündkabel....nacht mal bei laufenden Motor mit ner Blumenspritze absprühen, aber vorsichtig...sonst bizzelts

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BeitragVerfasst: 22.02.2007 09:08  Titel:
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Mazda MX3 16V 1996 1,6l 107PS
Hi capamx3,

also ich probier das gerne mal aus aber ich glaub ned mehr dran. :cry:

Weil das Ruckeln tritt exakt bei 1700-1900 U/min auf sonst überhaupt nicht.
1A Leerlauf, Sprinten ab 1900 U/min bis open End auch 1A!!!!

Daher denke ich das bei den 1700 bis 1900 irgendwas geregelt wird und eben nicht mehr richtig funktioniert.

Ansonsten werd ich mal nach und nach alles Tipps durchgehen, angefangen bei den kostengünstigsten. :-)
Und zum Schluß mal beim Freundlichen vorbeischauen.....


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