logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.06.2025 00:22


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2006 05:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Bremsenheld
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 24.09.2004 11:57
Beiträge: 2218
Wohnort: schwetzingen
Toyota MR2 1992 2.0L 156PS
ganz einfach :) einfach das rohr abnehmen...vorne das stück was in den kasten geht absägen und wieder anschrauben :mrgreen:

_________________
Hey Dobermannbestizer, besucht uns doch mal im Internet! Dobermannverein Abteilung Mannheim. Alles rund um den Dobermann

www.dv-mannheim.de



Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2006 11:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2005 13:09
Beiträge: 287
Wohnort: seligenstadt
marazida emix 3 1992 fausex
bilder wären doch mal ne feine sache! - auch vom rest des forums :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2006 15:18  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006 17:45
Beiträge: 79
Wohnort: Weilburg (Hessen)
Mazda MX-3 PreFL 1994 1.8l V6
mache demnächst mal welche... bin aber ziemlich faul im moment :-P
habe aber subjektiv das gefühl, dass er beim anfahren nu insgesamt "runder" läuft... also entweder bilde ich mir das ein, es liegt am luftgedöhns... oder an dem fakt, dass eine der sechs zündkerzen nicht richtig festgeschraubt war :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2006 13:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2005 13:09
Beiträge: 287
Wohnort: seligenstadt
marazida emix 3 1992 fausex
:dontknow:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2006 17:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 23.09.2004 14:28
Beiträge: 820
Wohnort: Saarbrücken
Mazda MX 3 1995 16V FL
hatte mir sowas auch schon gedacht und wollte die Luftzufuhr ähnlich wie beim Twingo, bzw. beim peugeot 206 regeln, wobei es dort zur Luftzufuhr für den Innenraum dient, und nicht für den Motor.

Das Regenproblem hat mich auch schon aus der Bahn gebracht, mir stellte sich allerdings noch eine andere Frage... Das sind ja "Saug-Motoren" Ob die es mögen wenn sie bei ~180 auf der Autobahn durch einen Trichter mehr Luft bekommen als sie eigentlich wollen?

Wie sieht es aus wenn man den Ansaugweg verrkürzt, also praktisch von der Drosselklappe unmittelbar auf den LMM und dann direkt auf den Pilz geht. Rein platztechnisch müsste das beim 16V DOHC ja passen... Ist das von der Rennleitung erlaubt?

Greetz Sven

_________________
Es gibt so wenig wahre Feinde, bei sovielen falschen Freunden...
(Curse)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich irre bin...



und eine summt die Melody von Tetris...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2006 11:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 09.03.2006 19:28
Beiträge: 452
Wohnort: Pottendorf
mazda mx3 FL 1995 1.6 79 kw
hab ma jetzt auch einen lutfilter bestellt bei ebay wenn er kommt mach ich pics und stells rein keinen ahnung wie des aus sieht.mal schaun.

_________________
---Signatur entfernt by bmx---


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de