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16V FL Kühlsystem entlüften http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=5&t=18229 |
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Autor: | BShark [ 15.04.2012 21:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
aber eigendlich ist das kein problem geht beim 88ps doch auch also warum sollte es beim 107ps nicht gehen ?? |
Autor: | Onkel Chris [ 15.04.2012 21:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
Genau das ist ja das Problem, warum ich mich an Euch wende^^ Meinste, sonst würd Ich fragen? Geht halt eben nicht, siehste doch |
Autor: | GhostDog [ 15.04.2012 21:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
Wird der untere Kühlerschlauch heiss? also obs thermostat offnet? |
Autor: | Onkel Chris [ 15.04.2012 22:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
Untere? Der ist OBEN Ja, der wird heiß, auf sowas achtet man natürlich EDIT: Ist kein V6 Ghost |
Autor: | BShark [ 15.04.2012 22:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
na ja trotzdem |
Autor: | Onkel Chris [ 15.04.2012 22:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
Was? |
Autor: | BShark [ 15.04.2012 22:09 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
auch wenns kein v6 ist muss der warm werden ne spass beiseite wenn du den aber "normal" fährst geht der lüfter aber an oder ?? |
Autor: | Onkel Chris [ 15.04.2012 22:12 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
Ich sagte doch bereits das das Thermostat öffnet Beim V6 ist der obere Schlauch der am Einfüllstutzen und der am Thermostat der untere. Beim 16V ist der Schlauch am Thermostat halt oben Du, ganz ehrlich? Ich hab den Lüfter noch NIE gehört, bei dem MX. Er geht aber! Das hat mich nämlich letztes Jahr auch gewundert das der nie anspringt, also hab Ich Ihn manuell zum laufen gebracht, um zu sehen ob er überhaupt geht und anspricht Im normalen Fahrbetrieb geht er ned an, ned a mal in Kelbra in Kolonne wenns warm ist^^ |
Autor: | BShark [ 15.04.2012 22:16 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
sicher das der termoschalter nicht defekt ist ?? |
Autor: | Onkel Chris [ 15.04.2012 22:18 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
Ich hoffe es doch |
Autor: | BShark [ 15.04.2012 22:18 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
ok |
Autor: | Onkel Chris [ 15.04.2012 22:20 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
Sag was, wie stell ich das fest und was hat das damit zutun, das immernoch Luft im System ist?^^ |
Autor: | BShark [ 15.04.2012 22:24 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
feststellen ganz einfach MESSEN weil wenns thermostat aufmacht sollte eigendlich auch kurz darauf der lüfter laufen der wird wenn du pech hast sonst zu warm das ergebniss kannste dir ja dann vorstellen nicht das dieses schon passiert ist und der das wasser einfach mal verbrennt das muss ja nicht literweise in den verbrennungsraum laufen sondern ein tröpfeln reicht ja schon damits "verschwindet" |
Autor: | Onkel Chris [ 15.04.2012 22:26 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
Wär doch mal was Ich seh mir das alles die Woche mal an, ich bin gespannt und werde berichten Der war aber noch NIE zu warm |
Autor: | BShark [ 15.04.2012 22:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
du nur als tip wenn da nur luft drin ist wird der auch nichts anzeigen dann steht der schön in der mitte weil dein ventilator den du wasserpumpe nennst grade noch für ein laues lüftchen sorgt ich spech da beim KF,B6 und BP aus eigener erfahrung dieses "kochen" haste nur wenn da promt in dem moment die kopfdichtung richtig abfeift und da noch wasser im system ist was da hin und wieder dranblubbert |
Autor: | Onkel Chris [ 15.04.2012 22:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: 16V FL Kühlsystem entlüften |
Ok Aber das Wasser wird auch ned ZU heiß, Ich kann den Deckel am Kühler ohne Probleme aufmachen, das kenn ich beim V6 (silbernen DE) schon anders Wie gesagt, ich geh diese Woche mal die genannten Punkte diúrch, dann seh ich weiter Kann mir ned vorstellen das dem motor was fehlt, so gut wie der läuft |
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