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BeitragVerfasst: 20.03.2011 13:32  Titel:
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. . . .
MX3-88 hat geschrieben:
Google mal selbst wie wviele ohne Thermostat fahren..

Was die anderen machen bedeutet noch lange nicht,dass es richtig ist oder für dein Mx-3 gedacht ist.Man sollte nicht immer alles glauben was im Google steht.

MX3-88 hat geschrieben:
Ich habe oben auch geschrieben das es kein Dauerzustand ist , nur eben weil der Wagen gebraucht wird täglich kleine Strecken. Mit Thermostat dauerts nicht lange und der wird heiß.


Was macht das schon,wenn er bei kleine Strecken warm wird???
Zuviel Aufwand,für nichts.Lass den Thermostat wo er war,bevor du noch irgend etwas kaputt machst. :wink:

Und das Problem mit dem Bolzen,kann sein dass das Gewinde kaputt ist.Oder versuch mal es komplett rauszuschrauben . . . weiss nicht. :dontknow: Oder spritz mal bisschen Schmierstoff auf dem Bolzen und wärm den Bolzen richtig auf . . . Kann sein,dass es klappt . . . :dontknow:

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BeitragVerfasst: 20.03.2011 13:40  Titel:
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BuggyDuggy
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das der motor nicht warm wird ist aber ein nachteil und kein vorteil??? verstehe ich nicht ganz deine theorie...

und so wie du das erst geschrieben hast, klingt es so als machst du das thermostat im Sommer immer raus ;-)

Und wenn du auch richtig lesen würdest, hättest du die Erklärung wegen der Steuerhinterziehung bereits gesehen :wink: Aber gerne nochmal, wenn der Motor nicht betriebswarm ist, stimmen deine Abgaswerte nicht, und das ist nunmal bereits Steuerhinterziehung, wenn du das Thermostat ausbaust und der Motor nicht richtig warm werden kann.


Als Notlösung kann man den natürlich weglassen wenn das Thermostat nicht mehr öffnet und dadurch der Motor heiß läuft, sollte halt dann schnellstmöglich erneuert werden. So einen Fall hatte ich auch erst vor kurzem ;-)


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BeitragVerfasst: 20.03.2011 13:45  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Ey Daggy, nur weil du deine Prüfung bestanden hast musste nicht den großen Checker-Master raushängen lassen :P :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 20.03.2011 14:08  Titel:
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Lach ok Danke erstmal. Den Bolzen selbst konnte ich nicht rausschrauben. Das Gewinde innen wo der Bolzen drin sitzt dürfte kaputt sein. Ich probiers mal wenn er warm ist. Galt nur als Notlösung mit dem abdichten.

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BeitragVerfasst: 20.03.2011 17:34  Titel:
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BuggyDuggy
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bmx hat geschrieben:
Ey Daggy, nur weil du deine Prüfung bestanden hast musste nicht den großen Checker-Master raushängen lassen :P :mrgreen:


mich kotzt sowas aber an :wink: und nen forum is doch da um zu helfen und sich hilfe zu holen ;-)


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BeitragVerfasst: 20.03.2011 19:31  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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DarkChris hat geschrieben:
bmx hat geschrieben:
Ey Daggy, nur weil du deine Prüfung bestanden hast musste nicht den großen Checker-Master raushängen lassen :P :mrgreen:


mich kotzt sowas aber an


Mich doch auch :)

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BeitragVerfasst: 20.03.2011 19:44  Titel:
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bmx hat geschrieben:
Ey Daggy, nur weil du deine Prüfung bestanden hast musste nicht den großen Checker-Master raushängen lassen :P :mrgreen:



Ben darf ich darf ich darf ich??? Bütte Bütte Bütte

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BeitragVerfasst: 20.03.2011 20:02  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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DU darfst, du bist der Quoten Russe, nachdem P@k nicht mehr aktiv ist.

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BeitragVerfasst: 20.03.2011 20:09  Titel:
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Supi :D:D

MX3-88 Man ey Dreh da zwei MUttern auf den Bolzen konter die und dreh den raus, hast mit Sicherheit schon Gewinde im Block ausgenudelt.

Übrigens ohne Thermostat fahren ist sehr forderlich für den Motor, fahr mal halbes Jahr ohne wirst ja mal sehen wie der ÖLverbrauch ansteigt.

Und für die Umwelt ist das auch net das Beste.

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BeitragVerfasst: 20.03.2011 20:27  Titel:
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@Ghost, glaubt er Dir mehr? :?

Onkel Chris hat geschrieben:
Konter die eine Mutter mit ner zweiten und dreh das Ding raus, wo ist das Problem?

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BeitragVerfasst: 20.03.2011 20:34  Titel:
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Der glaubt doch ehe keinem. Hatten wir ja schon alles durch. Letzendlic hist es mir auch scheiss egal :D:D

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BeitragVerfasst: 21.03.2011 06:27  Titel:
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Leute jetzt noch mal. Das ganze hat doch mit glauben nichts zutun. Eine zweite Mutter kann man nicht mehr drauf machen, dafür schaut zuwenig vom Bolzen über den Mutterrand raus, sonst hätte ich das schon gemacht.Danke trotzdem.

Gewinde im Blog trifft es schon eher.Genau das meinte ich ja. Wie bekommt man den Bolzen so raus?

Das andere was weiter oben steht war nur ne Notlösung.

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BeitragVerfasst: 21.03.2011 16:59  Titel:
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Dann nimmste ne Zane drehst die erste Mutter weiter runter und dan namchste ne ZWeite drauf ;)

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BeitragVerfasst: 21.03.2011 20:13  Titel:
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Ich checks auch ned, der Bolzen ist doch normal so lang das 2 Muttern drauf gehen^^

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BeitragVerfasst: 21.03.2011 21:34  Titel:
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Der kreigt wohl die MUtter net mehr ab, weil der Bolzen sich Durchdreht :D:D

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BeitragVerfasst: 21.03.2011 21:35  Titel:
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Ich seh da dennoch kein Problem :?

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