logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 26.06.2025 05:45


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2005 19:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 38
Registriert: 11.06.2005 19:49
Beiträge: 234
Wohnort: Wien 22
Mazda Mx3 1.8i V6 1992 1.8i V6
naja mit den offenen sportlufi haben wir die probs

_________________
Carbon Muffler**Cappa DK Stage 2 mit Cold Throttle Plate**KLDE Einspritzdüsen**7x18 OZ RECORD auf 215/35 Kumho EXSTA SPT KU31**Fidanza Aluschwung 4,6 KG mit Carbon Kevlar Sportkupplung**Eibach/Kayaba Fahrwerk/Bodykit


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2005 21:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004 18:21
Beiträge: 805
Wohnort: München
Mazda MX3 3 1.8 V6
MistaSB hat geschrieben:
hmm
wenn man sowas macht wie sieht das dann eigendlich mit lachgas aus ?
soll ja so einer der schonensten leistungssteigerung sein
aber geht das auch noch wenn der schon durch turbo oda kompressor hochgepowert ist ?
greetz
Mista


Schonend ist Lachgas gar ned, wo hast denn das her??? Da hast dann Verbrennungstemperaturen im Motorraum das es kracht und mehr als 10 Sek. sollte man sowas gar nicht zünden!!! Und dann ist noch das Prob. mit unserem Hubraum....

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2005 12:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 38
Registriert: 11.06.2005 19:49
Beiträge: 234
Wohnort: Wien 22
Mazda Mx3 1.8i V6 1992 1.8i V6
wie viel bringt der turbo und was kostet mir der einbau + tüv bei die black shark

_________________
Carbon Muffler**Cappa DK Stage 2 mit Cold Throttle Plate**KLDE Einspritzdüsen**7x18 OZ RECORD auf 215/35 Kumho EXSTA SPT KU31**Fidanza Aluschwung 4,6 KG mit Carbon Kevlar Sportkupplung**Eibach/Kayaba Fahrwerk/Bodykit


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2005 15:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2005 23:04
Beiträge: 347
Nissan 200 SX 1989 CA18DET
daywalker hat geschrieben:
MistaSB hat geschrieben:
hmm
wenn man sowas macht wie sieht das dann eigendlich mit lachgas aus ?
soll ja so einer der schonensten leistungssteigerung sein
aber geht das auch noch wenn der schon durch turbo oda kompressor hochgepowert ist ?
greetz
Mista


Schonend ist Lachgas gar ned, wo hast denn das her??? Da hast dann Verbrennungstemperaturen im Motorraum das es kracht und mehr als 10 Sek. sollte man sowas gar nicht zünden!!! Und dann ist noch das Prob. mit unserem Hubraum....

hmm
hat mir unser lokaler tuner erklärt aber nur bei nass systemen weil das gemisch ja -**°C hat und dadurch das gemisch abgekühlt wir und genau aus dem grunde passta auch mehr sprit und luft rein
greetz
Mista

_________________
Alles für Hund und Katz zu Spitzenpreisen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2005 21:42  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004 18:21
Beiträge: 805
Wohnort: München
Mazda MX3 3 1.8 V6
NOS hat aber mit gekühltem nix zu tun und ob da mehr Sprit oder Luft rein passt auch nicht. Bei NOS hast Du "nur" eine extrem schnellere Verbrennung des Sprits und das macht dann auch die Mehrleistung!!! Und wenn da noch gekühlt wird, dann hast noch mehr zum verbrennen im Motor und beim zünden wird das dann auch um so heisser.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

V6 Kompressor Kit Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 3
Kompressor Help ! Forum: Motor und Technik Autor: Mav Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de