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BeitragVerfasst: 22.06.2009 21:54  Titel:
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Das du dich noch traust mit dem Auto zu fahren Dennis ^^ No risk no fun...! :P

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BeitragVerfasst: 22.06.2009 22:16  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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GhostDog hat geschrieben:
:roll: Hier wurde aber viel Müll geschreiben,

Erstmal nicht das Rohr ausbauen sondern aus einem ganz dünnem Blech eine Dichtung ohne Loch in der Mitte ausschneiden, und beim AGR-Ventil dicht machen, am Krümmer brauchst garnicht machen, so Unterschiede wirst keine merken, und ich bezweifel das deine Ansaugbrücke naach 23**** km sauberer wird, da wird schon so viel Dreck sein, das es sich kein Unterschied in der Verkokung feststellen lässt.

Bei AU wird man das nicht merken, und solange man nicht den AGR-Ventil abklemmt, gibts auch keine Fehlercodes, denn bei einem Motor entwicklungsstand Anfang 90 wird der Durchsatz auf kein Fall überwacht, der hat ja nicht mal ein MAP-Sensor.

Was mir grade einfällt ist beim 16V AGR-Ventil auch Unterdruck gesteurt??? Dann brauchst nicht mal was Dicht machen, einfach in den Unterdruck schlauch ein Rückschlag ventil reinmachen, oder eine Sperre und gut ist :wink:

Ich trage keine Verantwortung für von mir oben geposteten Text, wer es so macht, macht es auf eigenes Risiko.


THX Ghost. WOllt ja auch nur wissen obs andere Nebeneffekt gibt außer der geringeren Verkokung. Und ja klar ist die Brücke dreckig aber man kann sie auch saubääääär machen ;-)
Das mit Unterdruck schaue ich mir mal an, meine aber bisher immer gehört zu haben es wäre ein elektrisches Ventil...

@Atari: wieso? Läuft doch gut hehe....is doch nicht viel, kaputtes Hosenrohr (Ohrenschmerzen), ausgeschlagenes axialgelenk rechts, klapperndes hitzeschutzblech, runtergefahrene bremsen. Das wars. Bremsen habe ich schon liegen, Hosenrohr kann man sicher schweißen, Axialgelenk ist unwichtig aber wird auch gewechselt. Tataaaa und dann hab ich wieder Jahrelang Ruhe (weil ichs ja ordentlich mache, 2x SPurstange, 2x Spurstangenköpfe und nicht nur genau DAS Teil, was kaputt ist...)

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BeitragVerfasst: 22.06.2009 22:26  Titel:
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Bei mir sinds alle 2 Jahre die Achswellengelenke und er fängt langsam an nach links zu ziehen.

@Ghost: Wie gesagt, nen Unterschied haste nicht grossartig. Und ich habs schon über 1 Jahr dicht.

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BeitragVerfasst: 22.06.2009 22:26  Titel:
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Hm beim V6 ist es teils Unterdruck gesteuert :wink:

Sascha wo habe ich geschreibe ndas es ein Unterschied gibts?? :wink:

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BeitragVerfasst: 22.06.2009 22:36  Titel:
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Oha...Thread gelö... ich habe mich verlesen...^^
Naja...so alleine inner Garage mit Glühwein im JUNI!!! unter nem mx5 und nem 3er ist scho verwirrend ^^

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BeitragVerfasst: 22.06.2009 22:42  Titel:
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Passiert :D

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BeitragVerfasst: 23.06.2009 02:07  Titel:
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@ghost: der 16V PreFl hat aber gar kein AGR-Ventil, oder?


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BeitragVerfasst: 23.06.2009 02:10  Titel:
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Das EI
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Bin auch der meinung das der 16v keine agr hat... also vorface

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 23.06.2009 02:23  Titel:
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KFZ Meister
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hab nähmlich bei meiner AU ein prob. gehabt und ich hab zu dem in der werke gesagt, er soll mal nach dem AGR-Ventil schauen...tja, das hat er dann geschlagene 10 min gesucht... :mrgreen:
und dann gemeint, dass mein mx das ned hat


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BeitragVerfasst: 23.06.2009 02:24  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
loooooool wie geil :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 23.06.2009 02:45  Titel:
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KFZ Meister
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und dann wolten sie die handbremse nachstellen so auf die schnelle...war wohl nix...hab ja trommeln und da musst ja die schraube beim handbremshebel aufmachen und dann die trommel aufmachen und diesen keil mit den verzahnungen ganz rauf drücken und dann kannst erst einstellen
und die haben gadacht ich hab scheiben...also reifen runter und dann mal blöd geschaut... :mrgreen: ...die waren echt sooo doof und das war ne GROßE MAZDA WERKSTATT :!: :!: :!:


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BeitragVerfasst: 23.06.2009 16:18  Titel:
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Mega-Spammer
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VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
jau, der 16V PreFL hat keine AGR. Alle anderen MX-3 aber schon.


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BeitragVerfasst: 23.06.2009 19:45  Titel:
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Oo_____oO aka Spamking
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Beiträge: 5909
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Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
ich habs genauso dicht gemacht, weiss ja nicht was du meinst :wink:

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