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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:34  Titel:
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Held vom Erdbeerfeld
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Ich hab ja auch den KL mit shortneck soweit ich weiß...
Also wie du siehst passt bei mir nichtmal annähernd der originalschlauch!

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:36  Titel:
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Ist ja kein Wunder das DEINE Ansaugbrücke anders ist, denn der Voodoo hat nen DE drin ;-)
und Du nen CurvedNeck ZE ;-)

Hm :?

Wenn Alvin gelötet hat, dann sollte das passen :?


Schonmal Kompression gemessen?
Wurde der Block so eingebaut oder wurde er überholt?

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:39  Titel:
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Ich habe ihn nicht überholt mir war erstmal wichtig dass er läuft ;-)
Neue kupllung ist drin, ölfilter, kerzen und so aber dichtungen wurden nicht gemacht komprssion hab ich prüfen lassen, die sei/ist i.o.!


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:42  Titel:
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Dann kann nur iwas falsch angeschlossen sein ;-)

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:43  Titel:
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also erstmal den lmm vom k8 rein (ich weiss wurde schon geschrieben) welche kerzen sind drin ??

irgendwas past nicht (logisch) laut deiner beschreibung is das ein benzin oder luft problem und es macht schon nen unterschied ob da ein LMM vom 2,5l oder vom 1,8l drin ist vor allem fürs steuergerät is das ein unterschied da er komplett andere werte raushaut :-)

ach ja eins noch du bist dir wirklich sicher das alle unterdruckschläuche richtig angeschlossen sind ?? weil am ZE sind anschlüsse vorhanden die es am K8 garnicht gibt bzw anders gelegt sind und teilweise dicht gemacht werden müssen (kommt auch teilweise auf das baujahr des ZE an dürfte ich zumindest schon die erfahrung machen


Zuletzt geändert von Black-Shark am 05.05.2009 22:46, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:44  Titel:
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wie unfair...beim curvedneck ZE passt also der original ansaugschlauch... *grml*

ist mitm gaszug alles in ordnung? Freigängigkeit überprüft?

Ne banane im Auspuff?

Vielleicht mal den Benzinfilter tauschen!??
Soll bei manchen schon Wunder bewirkt haben...

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:49  Titel:
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ja des hab ich mir auch gedacht....ich weiß nur ned was!

Also ich hab mir den Motor schon letzes jahr im august eingebaut,
Bastis aussage war damals: 2,5l LMM rein, Benzindruckerhöhung rein,
klopfsensor umlegen dann kann ich des 1,8l Steuergerät drinne lassen!
also ich erstma so gemacht ohne den klopfsensor umzulegen!
da ging des sogar mitm K8 Zündverteiler!
Ist auch gelaufen wie jetzt(nur noch weniger leistung)
dann hab ich meinen Klopfsensor vom K8 ausgebaut weil ich zufaul war den vom ZE auszubauen, hab den K8 sensor an die spritzwand gelegt dann ist er zwar auch gelaufen aber auch net richtig!
Bin des Auto seit august nicht mehr gefahren ausser paar tests!
Jetzt im April hab ich mich mitm Alvin in verbindung gesetzt wegen dem steuergerät und kabelbaum!
Hat auch alles funktioniert! hab den ZE klopfsensor wieder angeschlossen orginalen Benzindruckregeler rein, den richtigen kabelbaum +steuergerät und er läuft immerno net richtig!

:(


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:52  Titel:
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Der K8 Verteiler ist der gleiche wie ein ZE Verteiler ;-)

Also ist er noch nie richtig gelaufen?

Von welchem Basti ist der Block?
Der der in der Com früher mal die Umbauten gemacht hat?

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:53  Titel:
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sorry aber wenn ich sowas lese wie klopfsensor an die spritzwand gelegt erübricht sich für mich jedes weiter komentar oder lösungshilfe

für mich kann das jetzt in diesen moment geschlossen werden hier


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:53  Titel:
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@shark

Ja des mitm LMM kann schon sein aber wie gesagt er hat sich da noch schlechter drehen lassen!

unterdruckschläuche sind so wie beim K8 angeschlossen!
Da wo beim K8 Keine schläuche drauf sind hab ich auch keine draan ist auch alles dicht so wie ich des gesehen /gehört habe!??


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:55  Titel:
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Der basti aus holland!???
von dem alle ihre ZE`s haben!
Er laüft so schon schön ruhig kompression ist auch da aber er zieht einfach net sauber durch!?


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:56  Titel:
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Aaaahh jetze :lol:

Nee, hatte grad wen anders im Sinn, aber der nannte sich glaub ach anders^^

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:59  Titel:
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@shark wieso geschlossen werden???
KLopfsensor umlegen haben mir viele leute geraten die dass auch selbst schon an autos gemacht haben!

KLar ist dass net die richtige lösung allerdings war es bei mir ja auch nur testweise und ich bin damit auch nicht gefahren(ausser kurze teststrecke)

Ich bin dir echt für jede hilfreiche idee Dankbar
aber solche kommentare müssen echt net sein!
(wenn ich sowas lese wie klopfsensor an die spritzwand gelegt erübricht sich für mich jedes weiter komentar oder lösungshilfe )


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:59  Titel:
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autsch....
das sollte sich dann vielleicht doch besser der alvin mal anschauen, vor-ort...wenn der bei dir in der nähe wohnt...

so per ferndiagnose kam da glaub schon ziemlich alles was man schreiben kann...
Vielleicht hilfts ja wirklich den Benzinfilter mal zu wechseln.

Vielleicht solltest du aber auch die AGR umbauen...das klang so als gehört das ned so wie dus jetzt hast...

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BeitragVerfasst: 05.05.2009 22:59  Titel:
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sorry aber von mir gibts keine weiteren komentare zum lösungsproblem wenn ich sowas lese wie das mit dem klopfsensor (weist du überhaupt was der bewirkt ??? ) drehts mir den magen um und das läuft auch irgendwie gegen meine ehre als meister und schrauber sorry wenn du keine ahnung hast lass solche arbeiten einfach


AHHHHHHH


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BeitragVerfasst: 05.05.2009 23:00  Titel:
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@onkel die verteiler sind net gleich vom! (ich meine Pre FL verteiler und FL verteiler)


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