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BeitragVerfasst: 07.09.2007 09:17  Titel:
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tja... mir is es langsam nit mehr wert noch 400 - 500 euro reinzustecken damit der karre nur nen bisschen besser geht!

reicht scho was jetz ende september noch kommt... ihr werdets dann sehen

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BeitragVerfasst: 07.09.2007 11:20  Titel:
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Wenn er aber jetzt teilweise noch nicht richtig läuft deutet das darauf hin das der Lambdawert noch nicht übers gesammte drehzahlband passt.
Und wenn er stellenweise zu mager läuft beteutet das auf dauer einen sicheren Motorschaden :wink:

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BeitragVerfasst: 07.09.2007 11:57  Titel:
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tja geht die karre halt fritten... hat se pech gehabt

:evil:


edit: wie gesagt is nur dass endspeed net mehr so kommt wie es soll

ansonsten is se ja "überfettet"... steht ja über dem normalen druck das ding!

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BeitragVerfasst: 29.09.2007 04:04  Titel:
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voll geil, hab mir grad alle 10 seiten durchgelesen und hab ur lang gebraucht und jetzt bin ich voll fertig!
ABER----ich werd das auch machen mit benzindruckregler und andere düsen!
@dennyo: hast ja voll viel dazugelernt, kannst ja schon alles auswendig! :alright:


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BeitragVerfasst: 29.09.2007 18:33  Titel:
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lol....wenn du ne adapterplatte brauchst......
gruss

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....kann man eigentlich auch selbst bauen!


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BeitragVerfasst: 01.10.2007 13:03  Titel:
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@MX3_16V: aber alles nur dank der hilfe vom Turbotom. Also, wennst Fragen hast, Spidy, Tom oder ich :-D
Und bringen tuts auf jeden Fall was! Und mit meinem Spritverbrauch hat sich eigentlich auch nix getan, wie ich jetzt festgestellt habe nach so langem rumfahren. Auf die GT Düsen hätte ich allerding auch immernoch Bock!

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BeitragVerfasst: 01.10.2007 13:21  Titel:
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bei mir is es bei vollast auf 12 liter erhöht in etwa

is aber auch logisch bei den mengen die da durchknallen jetz... aber gebracht hats was wie ichs mir auch gedacht habe... wenns draußen noch bizle kühler is... gehts ab.. leck misch am Popo... :twisted:

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BeitragVerfasst: 01.10.2007 13:23  Titel:
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@Spidy: wärst nicht son Kandidat fürn CAI ? Also seit ich inner Com von MX3-TOM was über die Temperaturvergleiche mit CAI etc. gelesen habe, werde ich zumindest diesen Ansaugtunnel (den du rot lackiert hast) mal rausnehmen. Und mein K&N müsste ich auch mal einölen :-) Fahre seit ähhhh schon ewig so damit rum :-)

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BeitragVerfasst: 01.10.2007 13:37  Titel:
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mein ansaugtunnel is eh nur nen "zusatz"

der hauptteil der luft kommt ja scho von "unten" durch den aluflex schlauch ;)

bizle besser is es aber es is immernoch zu warm.. da müsste komplett anders designt werden

hab ja auch den K&N matte drin

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BeitragVerfasst: 11.11.2007 20:41  Titel:
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mal ne frage....werd mir ende des monats nun auch einen zulegen....auf was fürn druck habt ihr den eingestellt


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BeitragVerfasst: 11.11.2007 21:05  Titel:
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3,2 bar im stand... bei gas geht er auf 4 hoch... is halt leicht überfettend..

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BeitragVerfasst: 11.11.2007 21:08  Titel:
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was kann passieren bzw was macht das aus wenn er überfettet??? leistungsverlust,....,....????


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BeitragVerfasst: 11.11.2007 21:11  Titel:
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motor geht hoch wenn du anmachst xD


ne spass... naja wenn du mehr luft haben bzw du mehr gemisch haben wolle kannste auch mechanisch über den benzindruckregler mehr sprit reinpumpe lassen...

zu viel überfetten kostet aber auch leistung....

jeder der mal nen vergaser abgestimmt hat kann da mitreden ;)

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BeitragVerfasst: 12.11.2007 11:09  Titel:
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also bei meinem 16V hab ich ihn unter last so auf 3,5 - 3,6 bar...schwer abzulesen. Im STandgas habe ich 2,9 Bar (Serienwert).

Auf 3,8 bin ich auch gefahren und denke werde den irgendwann mal wieder auf den Wert setzen aber darüber wirds eher zu fett würde ich sagen. Hatte den mal auf Max. also die Benzinpumpe bringt so 4,3 Bar und wenn das anliegt, dann wird der Auspuff hinten feucht...sprich unverbrannter Sprit geht durch!

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BeitragVerfasst: 12.11.2007 11:15  Titel:
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dann hättest ne dickere pumpe als ich meine V6 bringt 4 bar

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BeitragVerfasst: 12.11.2007 11:32  Titel:
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@Spidy: tja...is halt nen FL :-D

Ist aber wirklich so, wenn ich im Standgas den Druckregler aufdrehe und den Unterdruckschlauch abknicke, dann liegen laut Barometer 4,3 Bar an!

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