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BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:04  Titel:
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Den Kabelbaum vom 16V musst halt raus reißen, und nen V6 Baum verbauen

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:08  Titel:
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Wie er will seinen 16V immer noch umbauen ?
Dachte er will nur beim V6 den Motor tauschen.
Beim umbau vom 16V zum KL wirds aber auf 3 Tage doch nicht ganz so einfach wenn es sauber werden soll :alright:

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:12  Titel:
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Er hat sich nen Pre FL V6 gekauft, keine Ahnung, ob nur den Motor oder ein ganzes Auto :?
Wenn ich mir das jetz nochmal so durchlese, lese ich auch iwie raus das es um ein ganzes Auto geht! :lol:

Am Kabelbaum muss dann nix umgelötet werden, nur ein Kabel verlegt/geändert werden und evtl. ein paar andere Sachen verändert, kommt drauf an.

Ansonsten fast Plug&Play :lol:

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:17  Titel:
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ich habe mir ein kompletten mazda mx3 v6 gekauft, und will den motor bei mir rien machen lassen, und meinen in den anderen, ich weis ihr denkt das ist schwachsinn, warum nehm ich nciht einfach den v6 und mach den, aber da müsste ich alles nochmal machen, cleanen, verbreitern, und lacken, habe dafür keine nerven mehr :-)


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BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:31  Titel:
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Vergiss das mit den 3 Tagen ;-)

Was hast bezahlt für den V6 Mx?

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:55  Titel:
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Lol, 3 Tage?? Nie im leben! Rechne mit 1-2 Wochen


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BeitragVerfasst: 08.12.2008 21:57  Titel:
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Iwie hatten wir bei dem Thema alle recht, vonwegen Motor oder Auto gekauft :lol:

Kommt ja iwie aufs gleiche raus :lol:

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:31  Titel:
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habe 800 euro bezahlt, der hat nen grosen flügel drauf, ne heckschürze und seitenschweller,und sport federn diese sachen verkauf ich dann hier im forum und bau meine originalen sachen drauf, den fahr ich dann im winter mit meinem 88 ps motor und der v6 kommt in meinen. meinste des geht nicht in drei tagen, der mechanicker hat urlaub und ich nehm mir die tage frei...


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BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:38  Titel:
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Natürlich geht das nicht!

ICH würd lieber etwas Geld in den V6 investieren als das ich nen 16V Pre FL auf nen K8 umbaue!!!
Viel zu viel Aufwand, vorallem wennd er V6 MX schon vor der Tür steht!!! :roll:

Deine Logik muss keiner verstehen oder??? :? :roll:

Du musst beim 16V viel zu viel umbauen um den auf V6 zu bringen, und den V6 musst zurückrüsten!?

Wer macht so nen Shit???

Wie kommt man nur auf so (SORRY) idiotische Einfälle??? :roll:

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:41  Titel:
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wird net hinhauen roman ;)
musst bedenken das du alles vom einen rausbauen und in den anderen reinhauen musst, das dauert halt etwas, und wenn dus richtig machen willst ja auch hinterachse etc.. auch mit urlaub absolutes MINIMUM 1 woche, wenn ihr euch beeilt, und kaum pausen macht^^ und vorallem nix schief geht, berechne mal abreissende schrauben etc mit. soll ja auch gescheit werden.

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:43  Titel:
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Vorallem wenn man bedenkt, was Deine Gründe sind!

Gezogene Radläufe, WoW, das kriegst für max. 100.-€ gemacht :roll:

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:51  Titel:
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es geht nciht nur um die radläufe, es kommt noch die seiten blinker gecleant, antenne, heckschloss´. und natürlich eine komplett neue lackierung, ohne dellen kratzer ect. das war ein riesen fick des alles zu machen, da dachte ich dad ich einfach nur den motor wechsel, hatte nämlich nicht gedacht das es soooo viel aufwand ist. jetzt weis ich es selbst nicht mehr genau was ich tun soll


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BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:58  Titel:
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OK, das is schon ein größerer Finanzieller Aufwand, ne Lackierung!

Ne besondere Farbe?
In was für nem Zustand befindet sich der V6?

Da kommen viele kleine Sachen zusammen, die ausschlaggebend sind ;-)

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BeitragVerfasst: 08.12.2008 23:04  Titel:
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das auto ist in ice blue lackiert, weis nicht ob des ne besondere farbe ist,
der motor hat 160000 km runter, läuft ruhig, ist trocken, nur der keilriemen muss noch gemacht werden.dazu kommt noch das der ein geilen sportauspuff drauf hat, kann dir ein video schicken wenn du mich im icq an nimmst


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BeitragVerfasst: 09.12.2008 19:25  Titel:
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es geht nciht nur um die radläufe, es kommt noch die seiten blinker gecleant,


Kotflügel tauschen wäre ne einfach möglichkeit :wink:

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BeitragVerfasst: 09.12.2008 21:15  Titel:
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Held vom Erdbeerfeld
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hab ich mir auch schon gedacht.

Kotis, Heckklappe, Türen, Motorhaube tauschen, nur bei den hinteren Seitenteilen wirds wohl etwas schwierig die zu tauschen, aber du müsstest quasi nur noch ein paar teile nachlackieren lassen.

Dummerweise passen dann die farben am winterauto auch nimmer...

Aber is vermutlich weniger aufwand als alles andere.

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Überhol ruhig....Jagen macht mehr Spass! ---


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