logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 04.06.2024 00:54


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2005 06:14  Titel: Abgas-Rückführungssystem Schraube locker
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Hi,

bei meinem Motorumbau ist leider EINE EINZIGE Sache noch offen:

Das Abgasrückführungssystem hat an der Hinteren Zylinderreihe am Abgaskrümmer eine Ableitung in ein Rohr. Diese ist mit einem Gewinde und einer Schraube befestigt.
Leider habe ich beim Einbau nur "halbherzig" hingeschaut. zumindest ist das Rohr was von der Mutter festgezogen werden sollte locker. Jetzt habe ich schon dran gedreht wie ein Ochse...da geht NIX mehr...!

Motor ist Natürlich eingebaut. Jetzt ist die Frage was das Werkstatt Handbuch und eure Schraubererfahrungen zu dem Problem sagen.

Vielleicht kann mir einer mal die Seite F-125 aus dem Werksatt Handbuch hochladen...posten oder per Email schicken. Ich glaube das ist die Seite wo das das Abgebildet ist. Vielleicht stehen da ja noch Tipps!

Gruß Tom

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Schalthebel "locker" Forum: Reparatur und CO Autor: Manni1988 Antworten: 27
Thermostat ausgebaut - Zweite untere Schraube am Thermostat Forum: Motor und Technik Autor: MX3-88 Antworten: 38
Sport-ESD & allgemein Abgas.. die Sache wirft fragen auf Forum: An- und Umbauten Autor: blaumuckel Antworten: 4
Schraube oder Kabel an der Lichtmaschine Minus Forum: Motor und Technik Autor: Alex_Alvis Antworten: 16
schraube los machen Forum: An- und Umbauten Autor: Predator1337 Antworten: 6

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de