logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 02.06.2023 01:56


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.2023 10:01  Titel: Suche Gutachten für ein Luftfilter
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 19
Registriert: 03.02.2023 20:50
Beiträge: 3
Wohnort: Heidelberg
Mazda Mx3 1993 88PS
Servus, Forum

Ich suche ein Gutachten für den RaidHP Universal Sportluftfilter 526320
wenn da jemand was hätte wäre das Super da ich bald Tüv Habe und den doch gerne eintragen lassen möchte.

Bedanke mich schon mal im Vorraus.

Grüße Néo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2023 15:08  Titel: Re: Suche Gutachten für ein Luftfilter
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1801
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Gibt es dafür überhaupt eins?
Schonmal direkt bei raid hp angefragt?

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2023 19:17  Titel: Re: Suche Gutachten für ein Luftfilter
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 19
Registriert: 03.02.2023 20:50
Beiträge: 3
Wohnort: Heidelberg
Mazda Mx3 1993 88PS
Leider gibt Raid ja nicht mehr und wüsst nicht an wenn ich mich da wenden müsste


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2023 23:08  Titel: Re: Suche Gutachten für ein Luftfilter
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1801
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Oder mal beim TÜV nachfragen, die kommen oft an die Gutachten über ihren Server.

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2023 23:13  Titel: Re: Suche Gutachten für ein Luftfilter
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10025
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Ist das der normale Pilz? Das ist ein universeller wenn ich mich richtig erinnere.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Kunststoffblende unterhalb Radioschacht Forum: Suche-Forum Autor: jogibär Antworten: 0
Suche Weitere Gutachen die nicht in der Samlung sind Forum: An- und Umbauten Autor: neo.1501 Antworten: 0
Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Oldtimer-Abnahme: Originalfelgen ohne ABE/Gutachten ? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: jogibär Antworten: 4
MX-3 Neutteile Suche Forum: Reparatur und CO Autor: mx3ludi Antworten: 21

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de