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BeitragVerfasst: 04.08.2011 14:42  Titel: Benzindruckregler .brauche dringend Hilfe
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Mazda mx3 Fl 1995 v6 k8
Hallo zusammen.Hab heute einen einstellbaren BDR verbaut und der Manometer zeigte keinen druck an.Eingebaut habe ich folgendermaßen.

1.Alten Benzindruckregler von der Fuel Rail ausgebaut
2.Adapter von Michi an die Fuel Raul und mit einem schlauch an" Ausgang" BDR angeschloßen
3. Schlauch von Benzinpumpe an " Eingang" BDR angeschloßen
4.Unterdruck angeschlkoßen

Jetzt schreibt der Verkäufer,dass ich den einstellbaren BDR an den Benzinrücklauf zum Tank anschließen soll?? was soll das Teil beim Rücklauf bringen??

Kann mir jemand eine Kleine Anleitung geben, wie ich es richtig anschließen kann.Biiittteee :cry:


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BeitragVerfasst: 04.08.2011 14:49  Titel:
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BuggyDuggy
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benzindruckregler ist immer im rücklauf damit du den konstanten benzindruck den man braucht auch in der einspritzleiste bzw. an den einspritzventilen hast. Im Vorlauf würde das wenig Sinn machen.


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BeitragVerfasst: 04.08.2011 14:54  Titel:
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Mazda mx3 Fl 1995 v6 k8
Danke Dark Chris.Dan habe ich das schon mal Falsch angeschloßen.ASber wie wäre es den richtig?

Original BDR dran Lassen und dann schlauch vom Rücklauf Rail an " Eingang BDR" und vom "Ausgang BDR" an Tank??


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BeitragVerfasst: 04.08.2011 15:19  Titel:
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Mr. Potschiepedia
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Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
alten raus
ausgang vom rail an den eingang vom bdr
ausgang bdr an rücklauf zum tank (der schlauch der orginal dran war)
unterdruck dran fertig


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BeitragVerfasst: 04.08.2011 15:21  Titel:
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aaah okay.also alten raus und auf die rail den adapter von michi und auf den adapter den Benzinschlauch der vom Tank kommt.gut vielen dank an euch


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BeitragVerfasst: 04.08.2011 15:23  Titel:
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Mr. Potschiepedia
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mhh und wo in deiner erklärung ist jetzt ein bdr ???


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BeitragVerfasst: 04.08.2011 15:25  Titel:
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BuggyDuggy
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der orginale bdr ist bereits im rücklauf.

wie pietsch schon gesagt hat. eingang bdr muss an den adapter also ans rail.
ausgang bdr kommt an die benzinleitung also rücklauf.
unterdruck sollte logisch sein :)


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BeitragVerfasst: 04.08.2011 16:47  Titel:
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whuahahha .ich gebe es auf.jetzt springt die karre nicht an.ich gebe den kramm zurück oder wenn das jemand hier haben will verkaufe ich alles zusammen für 55€.ich hab gerad kein nerv mehr drauf :evil:


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BeitragVerfasst: 04.08.2011 20:45  Titel:
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Mazda mx3 Fl 1995 v6 k8
youuuhuuuu.nach ner Tasse Kaffee bin ich nochmal zu nm Kumpel und siehe da auf einmal läuft es :D .Seriendruck lag bei ca. 2.7 Bar.Hab auf 3.3 Bar eingestellt und gefühlt geht der mx obbenrum besser :P


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BeitragVerfasst: 05.08.2011 06:41  Titel:
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Mega-Spammer
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Seriendruck liegt bei 2.2 bar. Mit 3.3 bar zerschießt du dir auf Dauer den Kat, die lambdasensoren werden im fehlerspeicher auftauchen.
Ist natürlich jetzt noch die Frage wie genau die Anzeige ist. Ob Di. Werte die du da abliest überhaupt zutreffend sind.


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 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2011 09:11  Titel:
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Mazda mx3 Fl 1995 v6 k8
Um den Kat brauch ich mir keine Gedanken machen^^.Aber als ich den einstellbaren BDR vor dem Ori-BDR angebaut hatte, hat es ca 2.8 Bar angezeigt und ich meine ich hätte hier im Forum und in der Comm auch was von 2.7-3 Bar Seriendruck gelesen.2.2 Bar kommt mir doch sehr wenig vor,aber ich hab keine Erfahrungen damit...wenn 2.2 wirklich stimmt wären 3.3 wirklich zu viel,da gebe ich dir Recht


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BeitragVerfasst: 05.08.2011 13:21  Titel:
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Mega-Spammer
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Laut Werkstatthandbuch sind es wohl 2,1-2,3 bar.
Ich selber fahr den ZE auf 2,5. Kann mich bei meinem BDR auf die Anzeige auch verlassen. Bringt untenrum nen Nischen mehr Kraft. Wenn ich höher mit dem Druck gehe hab ich nen spürbaren Leistungsverlust obenrum.
Ist halt die Frage, ob die bei dir angezeigten 2,7bar auch tatsächlich richtig sind. Je nach BDR taugen die Anzeigen nix und liegen bis zu 1 bar daneben.


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 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2011 16:27  Titel:
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Kann natürlich sein,dass der Druck nicht genau angezeigt wird.Aber wie schon geschrieben habe ich es ja in Verbindung mit dem serienregler 2.8 Bar gemessen und habe dann ca. 0,5 Bar mehr eingestellt.Da hilft nur damit auf die Rolle und dann den Druck richtig einstellen ( egal was der dann anzeigt^^)


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