Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

mal paar user bewerten xD
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=43&t=6237
Seite 1 von 2

Autor:  War_Spider [ 27.08.2007 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  mal paar user bewerten xD

so spiderschwein bewertet auch mal wieder :D


riesigen dank an molo erstmal... wir beide sin scho durch dick und dünn gegangen ;)

danke für die Servo-Pumpe die du mir gleich geschickt hast als not am mann war letzte woche :)


dann auch gleich noch danke an onkel und pille für die achsmanchetten die sie auch mir am schicken sind... und das für reine freundschaftliche gegenleistung... top...

da sieht man mal wenn not am mann is wird geholfen :)

ansonsten grüß ich noch die ganzen andern netten leute hier so :)

Autor:  MX3-Girl88 [ 27.08.2007 12:12 ]
Betreff des Beitrags: 

huhu spidy....ich danke euch allen ganz herzlich für eure unterstützung und das ihr mich naxh dem unfall so toll aufgebaut habt....will euch nie mehr missen...grins....hab euch lieb.... :mrgreen:

Autor:  War_Spider [ 27.08.2007 13:25 ]
Betreff des Beitrags: 

das war doch selbstverständlich chrissi-schatzi *G*

:lol:

ahja die tante hab ich ganz vergessen die meine PMs beantwortet und packete losschickt wenn der onkel net erreichbar ist :D

:)

Autor:  Tante Yvi [ 27.08.2007 13:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für die Blumen, Spidi. :wink: Aber wie du schon so schön geschrieben hast, das ist doch selbstverständlich. ;-)

Autor:  aTaRi64 [ 27.08.2007 13:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, wenn er was haben will, kann er gut schleimen...^^

Autor:  War_Spider [ 27.08.2007 14:06 ]
Betreff des Beitrags: 

ne ohne scheiss war echt doch noch erstaunt und die hilfsbereitschaft :)

richtig gerührt sogar :) :)

^^

Autor:  Molo [ 27.08.2007 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für die Blumen Spidi. Du weißt ich helf gern wo ich kann.

Schöne Aufmunterung das zu lesen nach dem heutigem Tag.

Gruß Molo

Autor:  ActTheFool [ 27.08.2007 18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

ja muss auch mal ein kleines dankeschön hiermit an Molo los werden, ohne Ihn würd ich glaub noch mit nem putten Tacho rumspazieren :mrgreen:

Autor:  War_Spider [ 27.08.2007 19:15 ]
Betreff des Beitrags: 

molo off xD

molo on XD

seit tagen das spiel :D :D :D

Autor:  schaki [ 27.08.2007 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

k, dann danke ich mal den onkel, mit dem ich abends immer gechattet hatte um irgendwie an seinem v6 zu kommen, wofür ich dann doch net das geld hatte :(

Und danke an tuffig + Angel für das sportlenkrad und die lippe, und danke an siggi für die verspoilerung :)

Autor:  Onkel Chris [ 27.08.2007 19:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ist das denn für`n SPAM-Thread :twisted:

Ich Danke allen dafür das ich hier sein darf, hab ja sonst keine Freunde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  blondgirl [ 27.08.2007 19:28 ]
Betreff des Beitrags: 

und ich muß mir schon die ganze zeit auf die finger haun, das ich nix schreib!!! DANKE für was auch immer :mrgreen: :mrgreen: IIo

Autor:  Molo [ 27.08.2007 19:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich Danke euch auch :)

Autor:  Onkel Chris [ 27.08.2007 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau, ich DANKE Molo für die Schweller :twisted:

Autor:  Molo [ 27.08.2007 20:05 ]
Betreff des Beitrags: 

:fingers:

Autor:  Trigga [ 27.08.2007 20:12 ]
Betreff des Beitrags: 

die will ich auch onkäl :twisted:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/