logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:35


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2007 19:52  Titel: DennYo & Nina
Mit Zitat antworten
Suche 3 Kinder mit Böllern bewaffnet!
Suche 3 Kinder mit Böllern bewaffnet!

Registriert: 04.12.2006 23:27
Beiträge: 348
Audi A4 2005 V6
Ein klasse Pärchen! ;)

Also ich möchte hier nochmal öffentlich bei DennYo für die neuen Seitenblinker bedanken! Da er das erste Paar Blinker nicht 100% passgenau für seinen MX bekommen hat, hat er mir diese geschenkt! Da ich hier zu Hause über mehr Werkzeug und Mittel verfüge waren diese dann doch relativ einfach zu montieren. Sie halten jetzt mit 2 Komponentenkleber am Kotflügel. Jetzt dürfen nur die Birnen nicht kaputt gehen. ;) Ich hoffe ich werde mich dafür revanchieren können!

Die beiden sind zudem auch super gastfreundlich und nett! Die Pizza war auch sehr lecker und werde die auch so schnell nicht mehr vergessen. :)
Vielleicht wäre ja folgender Slogan ganz passend: "Joey's Pizza - Die Pizza, die dreimal brennt!" :D Das nächste Mal nehme ich die dann nochmal, nur reichen mir dann die normalen Peperonis. :P

Zusammenfassend war es ein super Wochenende bei euch und würde mich freuen, wenn ihr das auch so seht und wir zukünftig so etwas nochmal machen. :)

_________________
Kein MX-3 mehr..., aber dafür einen Audi --> *klick*


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2007 20:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.09.2004 14:37
Beiträge: 1289
Wohnort: Theilenhofen (Bayern)
Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
Sowas sollte doch unter MX-3 fahrern normal sein ;) IIo
Bei uns ist das zumindest so normal :)

_________________
Gruß Alex & Angi

Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2007 20:38  Titel:
Mit Zitat antworten
dorifto kingu!
dorifto kingu!
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.04.2007 21:52
Beiträge: 2239
Wohnort: b. Erding
Nissan 200SX 1989 CA18DET
Wollt ich gerade sagen...

Bin bis jetzt bei jedem User auf außergewöhnliche Gastfreundschaft gestoßen, positive natürlich...

So muss es sein.

Wenn ich manchmal überlege das wir uns nur durch das Auto kennengelernt hab bin ich echt froh das ich mich hier angemeldet habe..

Eineige Leute hier würd ich nicht missen wollen...

Mille Grazie für alles.... :wink:

_________________
chasing the touge...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2007 21:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Ja alter Suffkopp :twisted:
Muss mal wieder Mezzo-Mix besorgen, vielleicht kommste dann demnächst mal. :mrgreen:

Prost *Hhhööööööhüüüüüüüüüüüü...........................*
IIo

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2007 21:57  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Und Milch Captain, dann komm ich auch mal wieder vorbei :mrgreen: IIo

Ich kenn das auch nur so wie es der Alex schon sagte. Ist selbstverständlich, zumindest noch für einige ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 07:59  Titel:
Mit Zitat antworten
dorifto kingu!
dorifto kingu!
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.04.2007 21:52
Beiträge: 2239
Wohnort: b. Erding
Nissan 200SX 1989 CA18DET
Na, das mit der Mezzo Mix muss ich langsam mal sein lassen, Colien Fernandez hat gesagt das ich ein wenig auf die Hüften bekommen habe... :roll:

Frauen halt... :wink:

_________________
chasing the touge...


Zuletzt geändert von Touge am 28.06.2007 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 08:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 20.06.2007 09:46
Beiträge: 212
Wohnort: Meinerzhagen
Mazda mx3 1998 1,6l 16v 107ps
*Frauen meinst wohl

_________________
mfG der Duke


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 08:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
wers nina? chikadi?

die is doch net mit dem dennyo zam oder plan ich grad wieder gar nix :D :alright:

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 08:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Nina ist die Freundin von DennYo, hat jetzt nix mit Chikadi zu tun, die hat nen eigenen Mann und wohnt in der "näheren" Umgebung, irgendwo da oben ... :mrgreen:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 08:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
genau und Chikadis Mann heisst verwirrender Weise Denny...ohne O

@Pi11e: danke für die Komplimente....die Südländer verstehen das halt nicht. Wir Nordlichter sind normalerweise recht Emotionskühl und Menschenfeindlich :-) Da mal nette aufgeschlossene Menschen zu treffen ist schon schwer *gg*

Ihr Südis setzt euch ja auch im Restaurant zu einem schon halb besetzten Tisch dazu....ebenso im Bus oder Bahn. Hier im Norden ist das Anders!!!!

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 09:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
lol wenn ich nach HH komme bring ich ma frische wind rein

ok dann ja xD

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 11:09  Titel:
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 29.01.2006 17:56
Beiträge: 2360
Wohnort: bei Hamburg
Audi A3 2005 2.0 TDI Quattro
DennYo hat geschrieben:
Wir Nordlichter sind normalerweise recht Emotionskühl und Menschenfeindlich :-) Da mal nette aufgeschlossene Menschen zu treffen ist schon schwer *gg*

Ihr Südis setzt euch ja auch im Restaurant zu einem schon halb besetzten Tisch dazu....ebenso im Bus oder Bahn. Hier im Norden ist das Anders!!!!


genau dennyo, fremde mesnchen sind böse und stinken :twisted:
aber machen die das echt da unten, setzten sich zu fremden leuten anden tisch???
das kann man doch nicht machen, wie aufdringlich :twisted: :roll:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 11:18  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
die haben keine restaurants, da gibts nur bierzelte :twisted:

Nö, aber je südlicher man kommt, desto aufgeschlossener, "aufdringlicher" und näher kommen sich die menschen da. Wir im Norden sind ja froh, wenn uns jemand nachm Weg fragt und man 5sek. später den wieder los ist. Im Süden unterhalten die sich erstmal 30minuten bis sie wieder aufs Ursprungsthema kommen ;-)

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 11:26  Titel:
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 29.01.2006 17:56
Beiträge: 2360
Wohnort: bei Hamburg
Audi A3 2005 2.0 TDI Quattro
furchtbar :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007 11:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ich will in den NORDEN, seufz ... :twisted:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2007 01:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Im Süden sind wir sehr aufgeschlossen und Hilfsbereit. :alright:
Wir reden mit jedem und allen und bei Gefallen :humping: ergibt sich auch das eine oder andere. :mrgreen:

Ihr seit vielleicht was von "Hinterm Mond" :twisted:
Braucht man bei euch für alles ne persönliche Einladung oder wie? :roll:

Brief von Chika an Denny:

"Hätten sie wohl heute Abend so gegen 21:00 und 22:00 Uhr Zeit zu einem persönlichen Treffen mit anschließendem :humping: ?"
:twisted: :lol: :mrgreen:

Ich packs nimmer :pirate: :scratch:

Nix für Ungut Chika :alright:

IIo IIo

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

DennYo's sinnlose Bilder ohne Zusammenhang (Seite 13) Forum: Bilder-Galerie Autor: DennYo Antworten: 226
Die Zukunft Deutschlands: Buchtipp von DennYo Forum: Deutschland Autor: DennYo Antworten: 6
Dennyo Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: chikadi Antworten: 13

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de