Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

DennYo & Nina
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=43&t=5598
Seite 1 von 2

Autor:  Pi11e [ 27.06.2007 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  DennYo & Nina

Ein klasse Pärchen! ;)

Also ich möchte hier nochmal öffentlich bei DennYo für die neuen Seitenblinker bedanken! Da er das erste Paar Blinker nicht 100% passgenau für seinen MX bekommen hat, hat er mir diese geschenkt! Da ich hier zu Hause über mehr Werkzeug und Mittel verfüge waren diese dann doch relativ einfach zu montieren. Sie halten jetzt mit 2 Komponentenkleber am Kotflügel. Jetzt dürfen nur die Birnen nicht kaputt gehen. ;) Ich hoffe ich werde mich dafür revanchieren können!

Die beiden sind zudem auch super gastfreundlich und nett! Die Pizza war auch sehr lecker und werde die auch so schnell nicht mehr vergessen. :)
Vielleicht wäre ja folgender Slogan ganz passend: "Joey's Pizza - Die Pizza, die dreimal brennt!" :D Das nächste Mal nehme ich die dann nochmal, nur reichen mir dann die normalen Peperonis. :P

Zusammenfassend war es ein super Wochenende bei euch und würde mich freuen, wenn ihr das auch so seht und wir zukünftig so etwas nochmal machen. :)

Autor:  Tuffig0815 [ 27.06.2007 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Sowas sollte doch unter MX-3 fahrern normal sein ;) IIo
Bei uns ist das zumindest so normal :)

Autor:  Touge [ 27.06.2007 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Wollt ich gerade sagen...

Bin bis jetzt bei jedem User auf außergewöhnliche Gastfreundschaft gestoßen, positive natürlich...

So muss es sein.

Wenn ich manchmal überlege das wir uns nur durch das Auto kennengelernt hab bin ich echt froh das ich mich hier angemeldet habe..

Eineige Leute hier würd ich nicht missen wollen...

Mille Grazie für alles.... :wink:

Autor:  captainmagic [ 27.06.2007 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja alter Suffkopp :twisted:
Muss mal wieder Mezzo-Mix besorgen, vielleicht kommste dann demnächst mal. :mrgreen:

Prost *Hhhööööööhüüüüüüüüüüüü...........................*
IIo

Autor:  Onkel Chris [ 27.06.2007 21:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Und Milch Captain, dann komm ich auch mal wieder vorbei :mrgreen: IIo

Ich kenn das auch nur so wie es der Alex schon sagte. Ist selbstverständlich, zumindest noch für einige ;-)

Autor:  Touge [ 28.06.2007 07:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Na, das mit der Mezzo Mix muss ich langsam mal sein lassen, Colien Fernandez hat gesagt das ich ein wenig auf die Hüften bekommen habe... :roll:

Frauen halt... :wink:

Autor:  DukersRevange [ 28.06.2007 08:03 ]
Betreff des Beitrags: 

*Frauen meinst wohl

Autor:  War_Spider [ 28.06.2007 08:05 ]
Betreff des Beitrags: 

wers nina? chikadi?

die is doch net mit dem dennyo zam oder plan ich grad wieder gar nix :D :alright:

Autor:  -OutofOrder- [ 28.06.2007 08:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Nina ist die Freundin von DennYo, hat jetzt nix mit Chikadi zu tun, die hat nen eigenen Mann und wohnt in der "näheren" Umgebung, irgendwo da oben ... :mrgreen:

Autor:  DennYo [ 28.06.2007 08:36 ]
Betreff des Beitrags: 

genau und Chikadis Mann heisst verwirrender Weise Denny...ohne O

@Pi11e: danke für die Komplimente....die Südländer verstehen das halt nicht. Wir Nordlichter sind normalerweise recht Emotionskühl und Menschenfeindlich :-) Da mal nette aufgeschlossene Menschen zu treffen ist schon schwer *gg*

Ihr Südis setzt euch ja auch im Restaurant zu einem schon halb besetzten Tisch dazu....ebenso im Bus oder Bahn. Hier im Norden ist das Anders!!!!

Autor:  War_Spider [ 28.06.2007 09:36 ]
Betreff des Beitrags: 

lol wenn ich nach HH komme bring ich ma frische wind rein

ok dann ja xD

Autor:  chikadi [ 28.06.2007 11:09 ]
Betreff des Beitrags: 

DennYo hat geschrieben:
Wir Nordlichter sind normalerweise recht Emotionskühl und Menschenfeindlich :-) Da mal nette aufgeschlossene Menschen zu treffen ist schon schwer *gg*

Ihr Südis setzt euch ja auch im Restaurant zu einem schon halb besetzten Tisch dazu....ebenso im Bus oder Bahn. Hier im Norden ist das Anders!!!!


genau dennyo, fremde mesnchen sind böse und stinken :twisted:
aber machen die das echt da unten, setzten sich zu fremden leuten anden tisch???
das kann man doch nicht machen, wie aufdringlich :twisted: :roll:

Autor:  DennYo [ 28.06.2007 11:18 ]
Betreff des Beitrags: 

die haben keine restaurants, da gibts nur bierzelte :twisted:

Nö, aber je südlicher man kommt, desto aufgeschlossener, "aufdringlicher" und näher kommen sich die menschen da. Wir im Norden sind ja froh, wenn uns jemand nachm Weg fragt und man 5sek. später den wieder los ist. Im Süden unterhalten die sich erstmal 30minuten bis sie wieder aufs Ursprungsthema kommen ;-)

Autor:  chikadi [ 28.06.2007 11:26 ]
Betreff des Beitrags: 

furchtbar :mrgreen:

Autor:  -OutofOrder- [ 28.06.2007 11:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich will in den NORDEN, seufz ... :twisted:

Autor:  captainmagic [ 29.06.2007 01:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Süden sind wir sehr aufgeschlossen und Hilfsbereit. :alright:
Wir reden mit jedem und allen und bei Gefallen :humping: ergibt sich auch das eine oder andere. :mrgreen:

Ihr seit vielleicht was von "Hinterm Mond" :twisted:
Braucht man bei euch für alles ne persönliche Einladung oder wie? :roll:

Brief von Chika an Denny:

"Hätten sie wohl heute Abend so gegen 21:00 und 22:00 Uhr Zeit zu einem persönlichen Treffen mit anschließendem :humping: ?"
:twisted: :lol: :mrgreen:

Ich packs nimmer :pirate: :scratch:

Nix für Ungut Chika :alright:

IIo IIo

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/