logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.04.2024 17:10


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2007 16:32  Titel: Tuffig & Moloko
Mit Zitat antworten
Krazy Kustomer
Krazy Kustomer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 29.08.2005 20:15
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Mazda CX 5 2012 2,0i AWD
So jetzt muss mal bewertet werden hier.

Am Samstag, also gestern wollt ich zu nem Kleineren Treffen wo auch der Moloko und der Tuffig anwesend waren.

Leider is mir auf dem Weg dahin ca 90KM vor dem Ziel der Keilriemen von der Lichtmaschine auf der Autobahn verloren gegangen. (Teile davon sind noch an der Motorhaube zu finden) das war gegen 13 Uhr.

Also kurz bei der Person angerufen wo das treffen sein sollte und mein Problem berichtet.

Dann sind paar leute (ich weiss leider nicht genau wer, aber molo hat bezahlt) zum Mazda Händler und haben den Keilriemen besorgt.

ADAC kam dann mal gegen 15.30 Uhr und konnte nix machen.

Zum treffen transportieren lassen war auch nich drin.

Also nochmal angerufen, und ohne zu zögern sind der Moloko und der Tuffig mit Molos MX zu mir gekommen und haben den Keilriemen auf der AUtobahn auf nem Parkplatz eingebaut.

Dafür gibts eh in Kelbra noch nen dankeschön weil das is das Mindeste.

Und dann hab ich mit dem tuffig noch nen gutes Geschäft gemacht mit paar Teilen.

Top Ware und sehr gute preise.

Also auch an dieser Stelle nochmal danek an euch beide. muss auch hier erwähnt werden find ich.

Ausserdem brauch der Moloko nen neune Titel unterm Namen. Ich empfehle "Service Partner" oder sowas. :wink:

_________________
Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 16:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Wow...krasse Geschichte aber gut, wenn man sich auf die Leute hier verlassen kann....find ich sehr geil von euch!!!

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 17:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.04.2007 15:12
Beiträge: 895
Wohnort: 77694 kehl
mazda 6 Sport 2002 1,8 L 120 Ps
joa war auch vor ort also bei dem treffen :D konnte leider nicht weg da ich am lacken war dort aber war echt ne gute aktion vonden 2

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 17:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
wow das is echt ma ne aktion die mein respekt verdient. find ich klasse von euch !


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 17:13  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Find ich auch klasse sowas ;-) Und was den Molo und den Tuffig angeht gibts sowieso nix schlechtes zu sagen. Mit beiden Super Geschäfte gemacht.

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 17:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Krazy Kustomer
Krazy Kustomer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 29.08.2005 20:15
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Mazda CX 5 2012 2,0i AWD
@Ryan: Naja das es bei dir und bei Matze nich ging war ja klar. Weil dein Auto war ja irgendwie ziemlich auseinander innen und Matze seiner noch "feucht".

_________________
Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 18:12  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Habe es zwar schon mal erwähnt aber der Molo und der Tuffig sind
Bild

Weiter so, auf euch ist verlass :alright:

Seit gegrüsst ihr holden Service-Ritter :mrgreen: :mrgreen:

IIo IIo IIo

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 19:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Da weiß ich jetzt garnet was ich sagen soll :oops: Aber für Alex und mich war des selbstverständlich. Jetzt stehst da rum und der ADAC kann auch nix machen.. Voll doof. Du hast vergessen das wir schneller als der ADAC waren :P

Matze und ich ham halt schnell den Riemen gekauft und sind dann vollgas zum Norbi gefahren und haben schnell den Riemen getauscht... Aber scheiß würzburger autobahn. Uneben ohne Ende. Mein Domlager hats net Gepackt :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 19:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Krazy Kustomer
Krazy Kustomer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 29.08.2005 20:15
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Mazda CX 5 2012 2,0i AWD
Ja stimmt ihr wart schneller als der ADAC. nach dem anruf ob doch wer kommen kann hat es ca 35 Minuten oder so gedauert bis ihr da wart. Klasse nummer.

Wie dein Domlager hat es nich gepackt?

_________________
Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 20:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Das Heißt ja wir sind im Durchschnitt 180 gefahren :D und getankt ham wir auch noch auf der autobahn. Geiler Rekord :D

Mein Domlager quitsch :( Brauch en Neues. Mach ich dann gleich mit dem Fahrwerk wenn meine Front dran ist damit ich weiß wie tief ich jetzt bin. Hab sie aber schon ziemlich tief gebaut....

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 20:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
fette Aktion

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 20:12  Titel:
Mit Zitat antworten
Krazy Kustomer
Krazy Kustomer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 29.08.2005 20:15
Beiträge: 818
Wohnort: Wien
Mazda CX 5 2012 2,0i AWD
Och nee Das is ja mal voll scheisse mit deinem Lager.

Klasse ich bin schuld das Molos Auto kaputt ist. Mist.

Oh du hast ne PN.

_________________
Drag Race Wurst hat geschrieben:
aber weißte was, ich gebe dir mal nen tip, man muß auch wissen, wann man die klappe halten muß, nur son tip, kannste dir mal merken


Filmzitatescore: 6


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2007 20:12  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Mach dich locker :D Das sind verschleißteile ;)

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2007 09:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Möchte mich auf diesem Weg auchmal beim Moloko und dem Tuffig ganz herzlich bedanken!

Nachdem mein Wagen vor 2 Wochen keinen Ton gesagt hat und Tuffig mir beim Treffen schon den Tip gab, die Lichtmaschine wär bald hinüber wars ja dann auch soweit.
Hab also mit Tuffig telefoniert, der hat beim Moloko ne Lima klar gemacht und Molo hat sie mir geschickt.
Ich mich schließlich mit fast ohne alles an Werkzeug vor der Tür aufn Parkplatz gestellt, Keilriehmen abgemacht, alte Lichtmaschine abgeschraubt und alles schön von oben her abgebastelt, weil unters Auto legen ging net, da die Verkleidung im Weg war und ich net Lust hatte die auch noch abzubaun. Jedenfalls mit dünnen Fingern kommt man auch von oben ran. Also alte Lima raus, neue Lima mit würgen von oben her rein, festgeschraubt, Stecker wieder dran, Keildings wieder aufgezogen, alles fest gemacht, fertsch. Batterie überbrückt, das die Karre wieder angeht und shcließlich lief er wieder perfekt! Bissl gefahren um Batterie wieder aufzuladen und nun fahr ich seit ner Woche mit dem neuen Teil rum und alles is schick. Das ganze gewürge hat zwar doch mit allem drum und dran 3 Stunden gedauert, aber wenn man net die Möglichkeiten hat, hab ich glaub ich das Beste daraus gemacht.

Also nochmals vielen Dank an Moloko und Alex, ohne die ich ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre! Solche Kerle braucht das Forum! IIo

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2007 23:50  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Und wen hast vorher angerufen, he? :mrgreen:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2007 08:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Oh Gott, entschuldige Onkel. Natürlich auch einen rieeeeeesen Dank an Onkel Chris, der dem Tuffig bescheid gegeben hat und auch immer mit guten Ratschlägen beiseite steht! IIo IIo IIo

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Tuffig´s neue Schuhe Forum: An- und Umbauten Autor: Tuffig0815 Antworten: 23
Grillparty bei Tuffig :-) Forum: Bilder-Galerie Autor: Tante Yvi Antworten: 129

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de