logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 08:52


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.04.2007 09:49  Titel: User darki
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Ich bin ja ein geduldiger Mensch aber langsam kommt mir die Wurscht!

Hab am 16 Januar Federn bei darki gekauft, Geld sofort überwiesen!

Nach vielen Wochen hatte er mir die Federn dann endlich mal geschickt und geschrieben das Gutachten schickt er per Brief nach!

Heut ist der 17. April (3 Monate später!) und ich hab immernoch keinen Brief bekommen. Nach massig PN`s wo das bleibt kommt immer nur...das liegt bei meinen Eltern...war im Urlaub...komme momentan nicht Heim...bla bla bla...dann schreibt er, er schickt es nun raus...und wieder..und wieder...bla bla bla...

Wie geasagt is noch nix da!

Ich mag es eigentlich nicht hier User öffentlich anzugeben wegen sowas aber irgendwann is genug.
Wir hatten einen Deal, er sofort das Geld und ich warte noch!
So gehts beim besten Willen nicht! Da darf man keine Geschäfte machen, wenn man sich nicht darum kümmert!

Dickes Minus! Und ich bin stink sauer mittlerweile! :twisted:

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2007 16:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Mixery- Freak
Mixery- Freak
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 14.06.2006 20:36
Beiträge: 1050
Wohnort: Leipzig/Göttingen
Audi A4 1.8T + Mazda MX3 V6 FL + Kawasaki ZX9R / Yamaha R6 ; )
Ja ja ich warte aucj schon seit ich den V6 hab auf meine ABE für die Felgen. Mittlerweile hab ich mir sie für 25 euro gekauft.

Ich finde es schade das es solche Leute gibt und vorallem wenn dann gesagt wird ich hab die losgeschickt und danach wird sie wieder losgeschickt und und und :roll:

_________________
Aus Hackepeter wird Kacke später


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2007 17:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Feinstaub-Opfer
Feinstaub-Opfer
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005 22:36
Beiträge: 648
Wohnort: Rostock
* * www.mx-3-community.de * *
Wat sind denn das für Federn?


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2007 20:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 31.03.2007 09:38
Beiträge: 14
Mazda MX3 1992 1,6l
Hy vll kann dir ja einer aus der User Gemeinde helfen und dir das gutachten schicken wie ich zum Beispiel wenn ich weiß um welche es geht :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 08:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Hey...sobald ich nach Hause komme schaue ich was es für welche sind...

Mir gehts eben nur ums Prinzip wie man Geschäfte macht...und keine halben Sachen...

Dank euch..

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 20:10  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Halbe Sachen? :?

Hast doch schon ein halbes Auto von mir gekauft. :wink: Was ist mim Rest? :roll:

Nee, schmarrn. Ich kann dich voll und ganz verstehen Eis, wenn man sich nur rumärgern muss :roll: :evil:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 21:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.09.2004 14:37
Beiträge: 1289
Wohnort: Theilenhofen (Bayern)
Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
Wenn ich sowas wieder lese, geht mir die Galle hoch :(
vor ein paar Jahren war ein Wort ein Wort, und jetzt?? Man man man.. Es kann doch nicht sein das man unter Gleichgesinten jedesmal einen Rechtsanwalt nebenher laufen hat :?: :!:
Jungs wir sind "Freunde" und da bescheißt man einen nicht!!! Ich könnte kotzen wenn ich sowas höre.....
Ich bin selbstständig und verschicke Ware bevor ich das Geld habe, nur das der Kunde glücklich ist, so sollte es eigendlich auch laufen.. Vertrauen gegen Vertrauen!!!

_________________
Gruß Alex & Angi

Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 21:13  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Tuffig0815 hat geschrieben:
Wenn ich sowas wieder lese, geht mir die Galle hoch :(
vor ein paar Jahren war ein Wort ein Wort, und jetzt?? Man man man.. Es kann doch nicht sein das man unter Gleichgesinten jedesmal einen Rechtsanwalt nebenher laufen hat :?: :!:
Jungs wir sind "Freunde" und da bescheißt man einen nicht!!! Ich könnte kotzen wenn ich sowas höre.....
Ich bin selbstständig und verschicke Ware befor ich das Geld habe, nur das der Kunde glücklich ist, so sollte es eigendlich auch laufen.. Vertrauen gegen Vertrauen!!!




dito ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 01:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Nun ja, die "Elite" hier denkt wohl auch noch so. Leider gibt es unter der jüngeren Fraktion immer mehr Ausrutscher was solche Sachen bedrifft. Ist ne andere Generation mit anderem Denken was das Wort eines Mannes anbelangt. :alright:
Ich trinke auf die Leutz vom alten "Schlag" und freu mich mit ehrlichen Gleichgesinnten Geschäfte zu machen. :mrgreen:

Prost Leutz IIo IIo IIo

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 11:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 07.02.2007 20:16
Beiträge: 436
Wohnort: Offenbach am Main
Mazda MX-3 Pre-FL 1994 V6
Also wenn ich an EIS seiner stelle wäre , wäre ich glaube ich nicht so cool geblieben ,die federn wären mir dann sogar scheissegal , mein erstes ziel wäre dem erstmal die zähne einzuhauen , klingt vielleicht n bischen übertrieben , aber ich hasse so lari fari sachen wie die pest, und vorallem wenn so ne kinder hüpf fraktion halbe sachen macht !!!

Lg
Arab

_________________
Leben und Leben lassen !!!

Arab`s MX www.cardomain.com/ride/2971826


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 12:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
das is aber keine lösung dem die zähne einzuhaun, nurma so nebenbei. naja aber wer unbedingt scharf auf ne anzeige wegn körperverletzung is solls halt machen... scheiße find ich die aktion von darki auch.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 14:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Immerhin verdient Darki dann noch Mal was dran ... :mrgreen:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 15:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Wie geagt...die Federn warn ja nach 5 Wochen oder so endlich mal da..oder warens 6???

Aber das Gutachten von ihm wird wohl nicht mehr kommen :twisted:

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 16:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 23.09.2004 14:28
Beiträge: 820
Wohnort: Saarbrücken
Mazda MX 3 1995 16V FL
H & R 45mm hab ich hier rumliegen, kannsch auf jedenfall mal zumindest kopieren. Da sie bei mir eingetragen sind kann ich dir auch das Original zuschicken... hätt es nur dann gerne mal irgendwann wieder ;)

Siehe auch schon Capa der seinen Klappen hinterherlaufen muss wie kein Zweiter.

Ich hatte bisher hier nur Glück kann ich sagen. Mit dem Achsschenkel [wo netterweise noch die ganze Antriebswelle dran war] mit dem Mohr ESD von Iron und die Front von Arab [wo ich leider immer noch ned genau weiß wann ich sie abholen kommen kann :oops: ]

Leider gibt der heutige "Nachwuchs" einfach nichts mehr auf Worte wie: Ehre, Stolz und Konsequenz.

viel Erfolg noch mit dem Gutachten.... :roll:

_________________
Es gibt so wenig wahre Feinde, bei sovielen falschen Freunden...
(Curse)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich irre bin...



und eine summt die Melody von Tetris...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 19:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Feinstaub-Opfer
Feinstaub-Opfer
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005 22:36
Beiträge: 648
Wohnort: Rostock
* * www.mx-3-community.de * *
Das H&R-Gutachten kann man auch runterladen bei denen auf der Seite...

Nur bei KAW geht's nich...


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2007 19:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Kann mir mal bitte jemand ein Gutachten von 30er Eibach Federn schicken?
Hab ja nun ein paar für die Vorderachse liegen.
Wer Interesse hat an den Federn kann sich auch bei mir melden!

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Bildergalerie für jeden User Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: Sarahs Joshy Antworten: 13
neue User und der Verkauf von Teilen, Umfrage Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: sontaine77 Antworten: 18
suche Mx 3 User Forum: An- und Umbauten Autor: MX3 Brenner Antworten: 1
mal paar user bewerten xD Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: War_Spider Antworten: 26

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de